Scheiße, ich weiß was Du meinst. Ich hätte jetzt Lust auf Rotwein..kaiseravb hat geschrieben:Vor allem sollte man endlich mit diesem Alkie Fred aufhören, ich versuch hier gerade trocken zu werden.![]()
Was zieht Ihr so weg?
Moderator: Moderator
unter der Woche trinke ich selten mal ein Bierchen, am Wochenende meist 1-2. Alle paar Monate in der Zappelbude, wenn ich nicht fahren muss, wirds auch mal etwas mehr. Wobei ich es nicht übertreibe (glaube ich mal).
Jetzt muss ich in den Keller, bei dem Fred bekomme ich Durst
Jetzt muss ich in den Keller, bei dem Fred bekomme ich Durst
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
cool, danke,meggele hat geschrieben:Das ist bittertobleroneman hat geschrieben:meiner is leer![]()
Was machen wir denn da? Mhmm. Fahr mal in meine Firma nach München und geh da in den vierten Stock. Der Kühlschrank dort ist randvoll mit Bier
steckt der schlüssel?
oder is die balkontür nur angelehnt?
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
hey du bist coll, so voll locker und unkompliziertmeggele hat geschrieben:Schlüssel gibt's da nicht. Aber die Türen sind bloß aus Glas. Tritt sie einfach ein und sag, dass das schon ok ist. Ich komm dann Montag und füll den Kühli wieder auftobleroneman hat geschrieben:cool, danke,
steckt der schlüssel?
voll dudemässig
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ihr habt ne entspannte Arbeitsattamos - habt ihr noch was freimeggele hat geschrieben:Schlüssel gibt's da nicht. Aber die Türen sind bloß aus Glas. Tritt sie einfach ein und sag, dass das schon ok ist. Ich komm dann Montag und füll den Kühli wieder auftobleroneman hat geschrieben:cool, danke,
steckt der schlüssel?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hmm hätte er dann nicht White Russian im Kühlschrank?? - ach ne das muß man ja erst mixen - was isn da drin??tobleroneman hat geschrieben:hey du bist coll, so voll locker und unkompliziertmeggele hat geschrieben:Schlüssel gibt's da nicht. Aber die Türen sind bloß aus Glas. Tritt sie einfach ein und sag, dass das schon ok ist. Ich komm dann Montag und füll den Kühli wieder auftobleroneman hat geschrieben:cool, danke,
steckt der schlüssel?
oder is die balkontür nur angelehnt?![]()
voll dudemässig
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- tobleroneman
- Film Emu
wenn du n bier willst?Kampa hat geschrieben:ihr habt ne entspannte Arbeitsattamos - habt ihr noch was freimeggele hat geschrieben:Schlüssel gibt's da nicht. Aber die Türen sind bloß aus Glas. Tritt sie einfach ein und sag, dass das schon ok ist. Ich komm dann Montag und füll den Kühli wieder auftobleroneman hat geschrieben:cool, danke,
steckt der schlüssel?
ich hab grad die tür geöffnet
erdinger hats auch
- tobleroneman
- Film Emu
un nicht zu vergessen, der teppich hält den raum zusammenKampa hat geschrieben:hmm hätte er dann nicht White Russian im Kühlschrank?? - ach ne das muß man ja erst mixen - was isn da drin??tobleroneman hat geschrieben:hey du bist coll, so voll locker und unkompliziertmeggele hat geschrieben:Schlüssel gibt's da nicht. Aber die Türen sind bloß aus Glas. Tritt sie einfach ein und sag, dass das schon ok ist. Ich komm dann Montag und füll den Kühli wieder auftobleroneman hat geschrieben:cool, danke,
steckt der schlüssel?
oder is die balkontür nur angelehnt?![]()
voll dudemässig
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ooooch den nehm ich auchmeggele hat geschrieben:Vergiss esKampa hat geschrieben:ihr habt ne entspannte Arbeitsattamos - habt ihr noch was frei![]()
![]()
Das Bier ist da das einzig chillige. Aber das liegt vermutlich auch eher an Bayern... bei uns in HH liegt da höchstens Champus drin