Kais Kiste

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

vb_man
Rote Socken Emu

Re: Kais Kiste

Beitrag von vb_man »

meggele hat geschrieben:vb_man: Zufuhr mehrerer Aspirin wegen durchzecher Nacht vor einem Wald- u. Wiesen 10km Lauf + versuchtes Doping zu seiner Nicht-Telekom-Zeit, 3 Wochen Sperre + lebenslänglich bei allen KH-Gedächtnis-Veranstaltungen

Die Aspirin-Nummer ist schon längst verjährt :newwer :newwer

Ich war doch aber nie Telekomiker :nocheck
Ich habe nur mein DSL von den Teletubbies und das ist nun wirklich nicht gedopt :chris76
meggele
Das Hawaii Emu

Beitrag von meggele »

vb_man hat geschrieben:Ich war doch aber nie Telekomiker :nocheck

Klar. Aber wärst Du gern gewesen. Und wenn, dann hättest Du gemeinsam mit den anderen gedopt. Wir haben doch Dein Geständnis dokumentiert: http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=252800#252800 .
Es endet immer gleich.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

gelöscht
Zuletzt geändert von MöMö am 04 Okt 2007 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

gelöscht
Zuletzt geändert von MöMö am 04 Okt 2007 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
meggele
Das Hawaii Emu

Beitrag von meggele »

Eisenmann hat geschrieben:Okay: Nie (wieder) EAF!!!

Muss da nicht "An XDream" drüber stehen? So heißt doch die Behörde, bei denen man sowas abgeben muss. Wenn Innen- und Justizminister Denk das liest, bist Du aber mächtig dran!
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Eisenmann hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Hat keiner den Mumm zu einer eV?

Setzt was auf, dann streich ich was raus und unterschreibe. ;)

Okay: Nie (wieder) EAF!!!

Was ist jetzt, wenn man nachweisen kann, EAF nur aus Versehen getrunken hat und jetzt beim Franziskaner bleibt? :D
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

Kampa hat geschrieben:ankomme und Euch einmal durch Emuhausen spüle :hammer :hammer

das heisst ab jetzt emugalaxie :D
da ich ja auch komme wird upgegradet :lol:
you gotta fight for your right to paaaaarty
tobleroneman
Film Emu

Beitrag von tobleroneman »

thilo69 hat geschrieben:

warum habe ich nur das gefühl dass es hier menschen gibt welche zuviel zeit und fantasie haben? :laugh:
you gotta fight for your right to paaaaarty
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

thilo69 hat geschrieben:

Nein, so geht das nicht! Gegenüber WEM erkläre ich das denn? Der Zettel ist doch juristisch total löchrig. So nicht!

Also: Auf zum nächsten Versuch!

In der Zwischenzeit könnten wir in diversen Talkshows auftreten und die Diskussion öffentlich führen. Außerdem sollte ich natürlich lebenslang für http://www.emu5.de gesperrt werden. Jedenfalls so lange, bis ich eine juristisch einwandfreie EV abgegeben hab.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

meggele hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:Okay: Nie (wieder) EAF!!!

Muss da nicht "An XDream" drüber stehen? So heißt doch die Behörde, bei denen man sowas abgeben muss. Wenn Innen- und Justizminister Denk das liest, bist Du aber mächtig dran!

Das muß an 'nen Startvertrag gekoppelt sein und an niemanden gerichtet ... :ja

Reichen würde wohl sowas wie "Gemäß beiliegendem Startvertrag habe ich mich gegenüber allen EMUs verpflichtet den EMU5-Man '08 auszurichten, zusätzlich dazu gebe ich folgenden e.V."

... ich glaube, dann könnten wir ihn drankriegen, wenn's nichts anständiges zu trinken gibt ... :D
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

QRoo, Asthmaspray, 2 Wochen Sperre
meggele, cortisonhaltige Salbe, 4 Wochen Sperre
laufsusi, Asthmaspray 2 Wochen Sperre
Thilo69, EAF, Wiederholungstäter, lebenslang
Lebkuchi, Asthmaspray + Betrügereien mit Attesten + Blutpanscherei ("Zentrifugen"), 18 Monate Sperre
Crazy, Blutbeutel bestellt, aber nicht genommem, Freispruch
vb_man: Zufuhr mehrerer Aspirin wegen durchzecher Nacht vor einem Wald- u. Wiesen 10km Lauf + versuchtes Doping zu seiner Nicht-Telekom-Zeit, 3 Wochen Sperre + lebenslänglich bei allen KH-Gedächtnis-Veranstaltungen
BLUE: 2 Asthmasprays + Erhöhte Coffeinwerte und Überzuckerung, 6 Wochen Sperre
Kampftreter: nach wiederholtem Einsatz des Coffeinhaarshampoos ,entzug der Starterlaubnis beim deutschen Ironman auf Lebenszeit!
Kampa: versuchtes organisieren von Informationen über unerlaubte Mittel (Coffeinhaarshampoos) 3 mal LULUzelt reinigen. Bei wiederholtem Versuch drohen 3 Monate EMUentzug
Matthias: Ibuprofen, Aspirin, Diclofenac, Metametazolin, Xylometazolin, Chromoglycin, Terfenadin, Fexofenadin, Cetirizin, Loratidin, Kortison-Nasenspray, Doxycylin, Amoxicyllin, Ciprofloxacin, Cefuroxim, Aciclovir, Penciclovir, und, am allerschlimmsten: EAF, aber nur einmal, ehrlich, habe die Nebenwirkungen nicht vertragen! 90 Sekunden Stubenarrest, Fernseh- und Forenverbot.
Plans without goals are wishy-washy.
meggele
Das Hawaii Emu

Beitrag von meggele »

QRoo, Asthmaspray, 2 Wochen Sperre
meggele, cortisonhaltige Salbe, 4 Wochen Sperre
laufsusi, Asthmaspray 2 Wochen Sperre
Thilo69, EAF, Wiederholungstäter, lebenslang
Lebkuchi, Asthmaspray + Betrügereien mit Attesten + Blutpanscherei ("Zentrifugen"), 18 Monate Sperre
Crazy, Blutbeutel bestellt, aber nicht genommem, Freispruch
vb_man: Zufuhr mehrerer Aspirin wegen durchzecher Nacht vor einem Wald- u. Wiesen 10km Lauf + versuchtes Doping zu seiner Nicht-Telekom-Zeit, 3 Wochen Sperre + lebenslänglich bei allen KH-Gedächtnis-Veranstaltungen
BLUE: 2 Asthmasprays + Erhöhte Coffeinwerte und Überzuckerung, 6 Wochen Sperre
Kampftreter: nach wiederholtem Einsatz des Coffeinhaarshampoos ,entzug der Starterlaubnis beim deutschen Ironman auf Lebenszeit!
Kampa: versuchtes organisieren von Informationen über unerlaubte Mittel (Coffeinhaarshampoos) 3 mal LULUzelt reinigen. Bei wiederholtem Versuch drohen 3 Monate EMUentzug
Matthias: Ibuprofen, Aspirin, Diclofenac, Metametazolin, Xylometazolin, Chromoglycin, Terfenadin, Fexofenadin, Cetirizin, Loratidin, Kortison-Nasenspray, Doxycylin, Amoxicyllin, Ciprofloxacin, Cefuroxim, Aciclovir, Penciclovir, und, am allerschlimmsten: EAF, aber nur einmal, ehrlich, habe die Nebenwirkungen nicht vertragen! 90 Sekunden Stubenarrest, Fernseh- und Forenverbot.
keko, Verdacht auf Weitergabe kritischer Desoxyribonukleinsäure, Sperre abhängig von der noch festzulegenden tatsächlichen Schwere der Schuld
Es endet immer gleich.
BLUE
Schwimm-Emu

Beitrag von BLUE »

Matthias hat geschrieben:Matthias: Ibuprofen, Aspirin, Diclofenac, Metametazolin, Xylometazolin, Chromoglycin, Terfenadin, Fexofenadin, Cetirizin, Loratidin, Kortison-Nasenspray, Doxycylin, Amoxicyllin, Ciprofloxacin, Cefuroxim, Aciclovir, Penciclovir, und, am allerschlimmsten: EAF, aber nur einmal, ehrlich, habe die Nebenwirkungen nicht vertragen! 90 Sekunden Stubenarrest, Fernseh- und Forenverbot.

90 sek? dafür kriegste ne lebenslange sperre mein lieber :D

PS: was ist EAF?! :???:
Bild
meggele
Das Hawaii Emu

Beitrag von meggele »

BLUE hat geschrieben:PS: was ist EAF?! :???:

Das willst Du gar nicht wissen.
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

BLUE hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:Matthias: Ibuprofen, Aspirin, Diclofenac, Metametazolin, Xylometazolin, Chromoglycin, Terfenadin, Fexofenadin, Cetirizin, Loratidin, Kortison-Nasenspray, Doxycylin, Amoxicyllin, Ciprofloxacin, Cefuroxim, Aciclovir, Penciclovir, und, am allerschlimmsten: EAF, aber nur einmal, ehrlich, habe die Nebenwirkungen nicht vertragen! 90 Sekunden Stubenarrest, Fernseh- und Forenverbot.

90 sek? dafür kriegste ne lebenslange sperre mein lieber :D

PS: was ist EAF?! :???:

EAF
Antworten