meggele hat geschrieben:vb_man: Zufuhr mehrerer Aspirin wegen durchzecher Nacht vor einem Wald- u. Wiesen 10km Lauf + versuchtes Doping zu seiner Nicht-Telekom-Zeit, 3 Wochen Sperre + lebenslänglich bei allen KH-Gedächtnis-Veranstaltungen
Die Aspirin-Nummer ist schon längst verjährt
Ich war doch aber nie Telekomiker Ich habe nur mein DSL von den Teletubbies und das ist nun wirklich nicht gedopt
Muss da nicht "An XDream" drüber stehen? So heißt doch die Behörde, bei denen man sowas abgeben muss. Wenn Innen- und Justizminister Denk das liest, bist Du aber mächtig dran!
Nein, so geht das nicht! Gegenüber WEM erkläre ich das denn? Der Zettel ist doch juristisch total löchrig. So nicht!
Also: Auf zum nächsten Versuch!
In der Zwischenzeit könnten wir in diversen Talkshows auftreten und die Diskussion öffentlich führen. Außerdem sollte ich natürlich lebenslang für http://www.emu5.de gesperrt werden. Jedenfalls so lange, bis ich eine juristisch einwandfreie EV abgegeben hab.
Muss da nicht "An XDream" drüber stehen? So heißt doch die Behörde, bei denen man sowas abgeben muss. Wenn Innen- und Justizminister Denk das liest, bist Du aber mächtig dran!
Das muß an 'nen Startvertrag gekoppelt sein und an niemanden gerichtet ...
Reichen würde wohl sowas wie "Gemäß beiliegendem Startvertrag habe ich mich gegenüber allen EMUs verpflichtet den EMU5-Man '08 auszurichten, zusätzlich dazu gebe ich folgenden e.V."
... ich glaube, dann könnten wir ihn drankriegen, wenn's nichts anständiges zu trinken gibt ...
QRoo, Asthmaspray, 2 Wochen Sperre
meggele, cortisonhaltige Salbe, 4 Wochen Sperre
laufsusi, Asthmaspray 2 Wochen Sperre
Thilo69, EAF, Wiederholungstäter, lebenslang
Lebkuchi, Asthmaspray + Betrügereien mit Attesten + Blutpanscherei ("Zentrifugen"), 18 Monate Sperre
Crazy, Blutbeutel bestellt, aber nicht genommem, Freispruch
vb_man: Zufuhr mehrerer Aspirin wegen durchzecher Nacht vor einem Wald- u. Wiesen 10km Lauf + versuchtes Doping zu seiner Nicht-Telekom-Zeit, 3 Wochen Sperre + lebenslänglich bei allen KH-Gedächtnis-Veranstaltungen
BLUE: 2 Asthmasprays + Erhöhte Coffeinwerte und Überzuckerung, 6 Wochen Sperre
Kampftreter: nach wiederholtem Einsatz des Coffeinhaarshampoos ,entzug der Starterlaubnis beim deutschen Ironman auf Lebenszeit!
Kampa: versuchtes organisieren von Informationen über unerlaubte Mittel (Coffeinhaarshampoos) 3 mal LULUzelt reinigen. Bei wiederholtem Versuch drohen 3 Monate EMUentzug
Matthias: Ibuprofen, Aspirin, Diclofenac, Metametazolin, Xylometazolin, Chromoglycin, Terfenadin, Fexofenadin, Cetirizin, Loratidin, Kortison-Nasenspray, Doxycylin, Amoxicyllin, Ciprofloxacin, Cefuroxim, Aciclovir, Penciclovir, und, am allerschlimmsten: EAF, aber nur einmal, ehrlich, habe die Nebenwirkungen nicht vertragen! 90 Sekunden Stubenarrest, Fernseh- und Forenverbot.
keko, Verdacht auf Weitergabe kritischer Desoxyribonukleinsäure, Sperre abhängig von der noch festzulegenden tatsächlichen Schwere der Schuld