Also ich sagemal ich bin dabei. Die Frage ist noch kann man an einer Emu Gruppenanmeldung teilnehmen, wenn man in einem Tri-Verein ist, der nicht TV Emu5 e.V. heißt?
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Also ich sagemal ich bin dabei. Die Frage ist noch kann man an einer Emu Gruppenanmeldung teilnehmen, wenn man in einem Tri-Verein ist, der nicht TV Emu5 e.V. heißt?
Nein, denn die Gruppenanmeldung beruht darauf, dass alle Gruppenmitglieder den gleichen Teamnamen haben
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Osso hat geschrieben:Also ich sagemal ich bin dabei. Die Frage ist noch kann man an einer Emu Gruppenanmeldung teilnehmen, wenn man in einem Tri-Verein ist, der nicht TV Emu5 e.V. heißt?
Nein, denn die Gruppenanmeldung beruht darauf, dass alle Gruppenmitglieder den gleichen Teamnamen haben
Aber: Kann man den Teamnamen nicht nachträglich und bis zu einem bestimmten Datum sogar kostenlos ändern?
Außerdem denke ich, dass das auch ein bisschen Verhandlungssache ist.
Aber: Kann man den Teamnamen nicht nachträglich und bis zu einem bestimmten Datum sogar kostenlos ändern?
Außerdem denke ich, dass das auch ein bisschen Verhandlungssache ist.
Ich schwanke zZ zwischen Nizza und Roth. Aber eigentlich habe ich ja jetzt in Roth "unfinished Business". Da ich ungefaehr weiss, wo ich die 8 min dieses Jahr in Roth liegengelassen habe, sollte ich die vielleicht naechstes Jahr noch einsammeln. Wenn Sub 10, dann wohl in Roth, oder ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
PeterMuc hat geschrieben:Ich schwanke zZ zwischen Nizza und Roth. Aber eigentlich habe ich ja jetzt in Roth "unfinished Business". Da ich ungefaehr weiss, wo ich die 8 min dieses Jahr in Roth liegengelassen habe, sollte ich die vielleicht naechstes Jahr noch einsammeln. Wenn Sub 10, dann wohl in Roth, oder ??
Ja!
Und wenn Du mir verrätst, wo die 8 min liegen, schau ich gelegentlich mal nach, ob sie da noch sind.
PeterMuc hat geschrieben:Ich schwanke zZ zwischen Nizza und Roth. Aber eigentlich habe ich ja jetzt in Roth "unfinished Business". Da ich ungefaehr weiss, wo ich die 8 min dieses Jahr in Roth liegengelassen habe, sollte ich die vielleicht naechstes Jahr noch einsammeln. Wenn Sub 10, dann wohl in Roth, oder ??
Ja!
Und wenn Du mir verrätst, wo die 8 min liegen, schau ich gelegentlich mal nach, ob sie da noch sind.