ok, hast mich überzeugt. dann meld ich mich mal an.pioto hat geschrieben: Ich denke aber, dass 3 Tage dort mindestens genauso viel bringen wie einer mit Mückel. Ist die gute Ute überhaupt schon wieder fit? Die hatte doch kurz vor Roth einer vom Rad abgeschossen - mit Milzriss und pipapo.
Sportfreundin will schwimmen wie ein Fisch im Wasser
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
eisulle
Ihr kippt mit den Schulten hin und her. Die Arme müssen beim nach vorne bringen nah am Körper bleiben. Am besten mit dem Daumen an der Körperseite entlang streichen ohne die Schulten zu drehen. Da muss mann ziemlich gelenkig in der Schulter sein und dann die Arme nach vorne ausstrecken.lebkoungman hat geschrieben:da schließ ich mich mal an. ich krieg das auch nicht gebackenSportfreundin hat geschrieben:ich probiers ja mit pullbouy und merke, dass es besser ist. weiß dann aber nicht, wie ich ohne auch oben bleibe.Jan hat geschrieben:
Beine hoch! Probier's mal mit einem PullBouy, dann spürst du wie du wirklich liegen müsstest)
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
danke. schon gar nicht mehr mit einer antwort gerechneteisulle hat geschrieben:Ihr kippt mit den Schulten hin und her. Die Arme müssen beim nach vorne bringen nah am Körper bleiben. Am besten mit dem Daumen an der Körperseite entlang streichen ohne die Schulten zu drehen. Da muss mann ziemlich gelenkig in der Schulter sein und dann die Arme nach vorne ausstrecken.lebkoungman hat geschrieben:da schließ ich mich mal an. ich krieg das auch nicht gebackenSportfreundin hat geschrieben:ich probiers ja mit pullbouy und merke, dass es besser ist. weiß dann aber nicht, wie ich ohne auch oben bleibe.Jan hat geschrieben:
Beine hoch! Probier's mal mit einem PullBouy, dann spürst du wie du wirklich liegen müsstest)
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Und, bist Du dabei? Dann sehen wir uns morgen.Sportfreundin hat geschrieben:ok, hast mich überzeugt. dann meld ich mich mal an.pioto hat geschrieben: Ich denke aber, dass 3 Tage dort mindestens genauso viel bringen wie einer mit Mückel. Ist die gute Ute überhaupt schon wieder fit? Die hatte doch kurz vor Roth einer vom Rad abgeschossen - mit Milzriss und pipapo.
Plans without goals are wishy-washy.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
nö. war schon ausgebucht.Matthias hat geschrieben:Und, bist Du dabei? Dann sehen wir uns morgen.Sportfreundin hat geschrieben:ok, hast mich überzeugt. dann meld ich mich mal an.pioto hat geschrieben: Ich denke aber, dass 3 Tage dort mindestens genauso viel bringen wie einer mit Mückel. Ist die gute Ute überhaupt schon wieder fit? Die hatte doch kurz vor Roth einer vom Rad abgeschossen - mit Milzriss und pipapo.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.