Sportfreundin will schwimmen wie ein Fisch im Wasser

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. Davon aber genug.

Moderator: Moderator

Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

pioto hat geschrieben: Ich denke aber, dass 3 Tage dort mindestens genauso viel bringen wie einer mit Mückel. Ist die gute Ute überhaupt schon wieder fit? Die hatte doch kurz vor Roth einer vom Rad abgeschossen - mit Milzriss und pipapo.

ok, hast mich überzeugt. dann meld ich mich mal an. :tomtiger
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Funny
MD Emu
Beitrag von Funny »

Angebot:

Komm mal nach Kufstein dann gehen wir mit den Hechten am Hechtsee um die Wette schwimmen im Neopren. Schwimmen im Gebirgssee, wunderbares Panorama... und super Schwimmfeeling!
Achtung ich rolle.... wenn ich mal in Bewegung bin, stoppt mich niemand!
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

da fällt mir grad so ein, haben wir eigentlich aussagekräftige pixxx die, die eindeutige existenz der sportfreundin beweisen können? wäre ja mal interesting irgedwie oder so. :chris76
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beitrag von Realdedo »

Aber sicher gibt es Bilder... :D

Schau doch mal so im Bereich der Alpentour der Franken-Emu´s vom letzten Samstag...
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
eisulle

Beitrag von eisulle »

schau doch mal hier nach. Der Trick ist eine gute Körperspannung.
Stefi (die Trainerin) sagt und mehr Druck hintenraus (bezogen auf die Arme nicht auf ... :) ) machen.
eisulle

Beitrag von eisulle »

lebkoungman hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Beine hoch! Probier's mal mit einem PullBouy, dann spürst du wie du wirklich liegen müsstest)

ich probiers ja mit pullbouy und merke, dass es besser ist. weiß dann aber nicht, wie ich ohne auch oben bleibe.

da schließ ich mich mal an. ich krieg das auch nicht gebacken :roll:

Ihr kippt mit den Schulten hin und her. Die Arme müssen beim nach vorne bringen nah am Körper bleiben. Am besten mit dem Daumen an der Körperseite entlang streichen ohne die Schulten zu drehen. Da muss mann ziemlich gelenkig in der Schulter sein und dann die Arme nach vorne ausstrecken.
lebkoungman
Eiermann U5 Emu

Beitrag von lebkoungman »

eisulle hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Beine hoch! Probier's mal mit einem PullBouy, dann spürst du wie du wirklich liegen müsstest)

ich probiers ja mit pullbouy und merke, dass es besser ist. weiß dann aber nicht, wie ich ohne auch oben bleibe.

da schließ ich mich mal an. ich krieg das auch nicht gebacken :roll:

Ihr kippt mit den Schulten hin und her. Die Arme müssen beim nach vorne bringen nah am Körper bleiben. Am besten mit dem Daumen an der Körperseite entlang streichen ohne die Schulten zu drehen. Da muss mann ziemlich gelenkig in der Schulter sein und dann die Arme nach vorne ausstrecken.

danke. schon gar nicht mehr mit einer antwort gerechnet :D
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

eisulle hat geschrieben:
Ihr kippt mit den Schulten hin und her. Die Arme müssen beim nach vorne bringen nah am Körper bleiben.

wieso eigentlich "ihr"? du nicht oder wie? :hammer :hammer
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Matthias
Eiermann U6 Emu

Beitrag von Matthias »

pioto hat geschrieben: Ich denke aber, dass 3 Tage dort mindestens genauso viel bringen wie einer mit Mückel. Ist die gute Ute überhaupt schon wieder fit? Die hatte doch kurz vor Roth einer vom Rad abgeschossen - mit Milzriss und pipapo.

Und, bist Du dabei? Dann sehen wir uns morgen.
Plans without goals are wishy-washy.
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Matthias hat geschrieben:

Und, bist Du dabei? Dann sehen wir uns morgen.

nö. war schon ausgebucht. :(
Antworten