geil, ich freu mich derart schweinemässig auf hamburg und auf weinheim, dass ich gar nix auf die reihe kriege
morgen um diese zeit gehts los
heute abend hab ich noch nen date, die schnegge wird denken ich hab einen am sender
tobleroneman hat geschrieben:
btw ich bin noch nie mit dem laptop geflogen, das kann man ins handgepäck nehen, oder wie handelt ihr das?
Handgepäck ist ok, musst ihn einfach separat röntgen lassen.
Und selbst das hängt immer vom Flughafen und dem Bodenpersonal ab ... ab und zu darfst ihn auch in der Tasche lassen. Aber ansonsten auf jeden Fall ins Handgepäck ... aufgeben würde ich das gute Stück nie. Reicht ja wenn die Klamotten durch die Gegend geworfen werden
tacis hat geschrieben:... Einer davon konnte meine Mail nicht empfangen, weil sein bimbambum@gmx nicht mehr existent ist.
Ich denke, Björn wird wissen, wer gemeint ist
...
Hassu PM
Zuletzt geändert von BSE am 08 Okt 2007 16:17, insgesamt 2-mal geändert.
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
tobleroneman hat geschrieben:
btw ich bin noch nie mit dem laptop geflogen, das kann man ins handgepäck nehen, oder wie handelt ihr das?
Handgepäck ist ok, musst ihn einfach separat röntgen lassen.
Und selbst das hängt immer vom Flughafen und dem Bodenpersonal ab ... ab und zu darfst ihn auch in der Tasche lassen. Aber ansonsten auf jeden Fall ins Handgepäck ... aufgeben würde ich das gute Stück nie. Reicht ja wenn die Klamotten durch die Gegend geworfen werden
tacis hat geschrieben:... Einer davon konnte meine Mail nicht empfangen, weil sein bimbambum@gmx nicht mehr existent ist.
...
...
...
Hassu PM
Ich bin der einzig wahre Björn
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
...
tacis hat geschrieben:Von dort noch fünf Minuten Fußweg zur Live-Übertragung, die jedoch schon um 19 Uhr beginnt.
Uns würde also mind. eine halbe Stunde verloren gehen.
Dies ist m.E. zu verschmerzen, da in dieser Zeit zwar vielleicht schon die Vorentscheidung fällt, man im Live-Stream aber sowieso nur verschwommene Badekappen im Meer erkennen kann.
Außerdem wären wir noch rechtzeitig zum ersten Wechsel vor der Leinwand.
Nee, wären wir nicht! Die Pros starten um 18:45h (oder haben die das geändert?) und so sind somit je nach Wetter die ersten um 19:30h schon in der Wechselzone.
tacis hat geschrieben:Von dort noch fünf Minuten Fußweg zur Live-Übertragung, die jedoch schon um 19 Uhr beginnt.
Uns würde also mind. eine halbe Stunde verloren gehen.
Dies ist m.E. zu verschmerzen, da in dieser Zeit zwar vielleicht schon die Vorentscheidung fällt, man im Live-Stream aber sowieso nur verschwommene Badekappen im Meer erkennen kann.
Außerdem wären wir noch rechtzeitig zum ersten Wechsel vor der Leinwand.
Nee, wären wir nicht! Die Pros starten um 18:45h (oder haben die das geändert?) und so sind somit je nach Wetter die ersten um 19:30h schon in der Wechselzone.
Also dann eben von 17-18:00 Uhr essen, Absacker trinken, um 18:15 ins Auto und um 18:30 vor der Glotze.
Dann kannst du vielleicht auch noch K.a.d.K. vorab bei einem Exclusiv-Interview erleben