Ich kann mich noch an alles erinnern.Sportfreundin hat geschrieben:ja, ich glaube auch. aber ich weiß auch nichts genaues mehr.QRoo hat geschrieben:Schade das ich von Fr. so wenig mitbekommen habe. war bestimmt lustig
Ergebnisse MTB-Semiar
Moderator: Moderator
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
tja, du hast ja auch drei stunden weniger, an die du dich erinnern musst.Fastforward hat geschrieben:Ich kann mich noch an alles erinnern.Sportfreundin hat geschrieben:ja, ich glaube auch. aber ich weiß auch nichts genaues mehr.QRoo hat geschrieben:Schade das ich von Fr. so wenig mitbekommen habe. war bestimmt lustig
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
eben. ich hab ja erich ziemlich im verdachtQRoo hat geschrieben:nei stimmt, das warst nicht dulebkoungman hat geschrieben:freitag????? war ich gar noch nicht auf der hütteSportfreundin hat geschrieben:ja, ich glaube auch. aber ich weiß auch nichts genaues mehr.QRoo hat geschrieben:Schade das ich von Fr. so wenig mitbekommen habe. war bestimmt lustig
btw 110 fotos sind an einem sehr geheimen ort schon online
bankverbindung gerne per pn
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
also die "Ladygruppe" von nebenan schien doch "zu allem bereit" gewesen zu sein.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:tja mann kann nicht alles haben.Fastforward hat geschrieben:Also
@erisch: Konterschnaps!
PS: Ich muß meine Aussage von ober revidieren, ich fands einfach saugeil. Auch wenn ich keinen Sex hatte.....
![]()
![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Die Pysiotherapeutinnen waren definitiv willig ...Kampa hat geschrieben:also die "Ladygruppe" von nebenan schien doch "zu allem bereit" gewesen zu sein.Fastforward hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:tja mann kann nicht alles haben.Fastforward hat geschrieben:Also
@erisch: Konterschnaps!
PS: Ich muß meine Aussage von ober revidieren, ich fands einfach saugeil. Auch wenn ich keinen Sex hatte.....
![]()
![]()
![]()
![]()
... aber du hättest mal die Mädels sehen sollen, die Beini und ich oben auf'm Gipfel getroffen haben ...
-
eisulle