Nun - ich gehe mal davon aus, dass die 4 Blagen von ihm sind...Fastforward hat geschrieben:Weißt Du da was, was ich nicht weiß?
Filmszenen - Best of
Moderator: Moderator
Re: Filmszenen - Best of
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
drullse hat geschrieben:Nun - ich gehe mal davon aus, dass die 4 Blagen von ihm sind...Fastforward hat geschrieben:Weißt Du da was, was ich nicht weiß?
Ich weiß nicht, ob sich deswegen Rückschlüsse auf seinen Potenz ziehen lassen.
Grüße, Fastforward, kinderlos
Falls irgendeiner von Euch jungen Hühnern den Film "Local Hero" kennt, leider kann ich hier nur den trailer posten.
Die Schlusszene, in der MacIntyre wieder in Houston weilt und das Telefon am Strand von Pennan klingelt, ich könnte jedesmal heulen, wenn ich das sehe. Ein wunderschöner Film, einer der gefühlvollsten Soundtracks, die ich kenne.
Die Schlusszene, in der MacIntyre wieder in Houston weilt und das Telefon am Strand von Pennan klingelt, ich könnte jedesmal heulen, wenn ich das sehe. Ein wunderschöner Film, einer der gefühlvollsten Soundtracks, die ich kenne.
und wenn wir schon beim heulen sind:
schon 99 mal gesehen und auch beim 100. mal geht's noch an die Nieren: To an athlete dying young, einer der schönsten Filme aller Zeiten
und wenn wir schon dabei sind:
I've always loved you
schon 99 mal gesehen und auch beim 100. mal geht's noch an die Nieren: To an athlete dying young, einer der schönsten Filme aller Zeiten
und wenn wir schon dabei sind:
I've always loved you
ne, ne, alles in Ordnung, keine Bange. Aber ich sag Dir eins, wenn ich mich richtig Schei$$e fühle, dann ist die Couch, eine Katze auf dem Bauch, ein Flasche Merlot und Out of Africa im Videorecorder genau das richtige.drullse hat geschrieben:Was'n mit Dir los![]()
Mädchen geworden?
Solange ich nicht Rosamunde Pilcher schaue, ist alles im Lot
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
in solchen momenten bevorzuge ich "tatsächlich liebe". beste szene: der engländer fragt die portugiesin in südfrankreich auf portugiesisch, ob sie in heiratet und das ganze dorf guckt zu. und natürlich hugh grant als premier minister hüftschwingend auf der treppe. aaahhh...da gibt es so viele szenen, bei denen man heulen kann.vb_man hat geschrieben:ne, ne, alles in Ordnung, keine Bange. Aber ich sag Dir eins, wenn ich mich richtig Schei$$e fühle, dann ist die Couch, eine Katze auf dem Bauch, ein Flasche Merlot und Out of Africa im Videorecorder genau das richtige.drullse hat geschrieben:Was'n mit Dir los![]()
Mädchen geworden?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Darf hier net fehlen
Einzelne Szenen aus dem Film find ich keine auf Youtube, aber eigentlich hat der Film ne Menge geiler Szenen. Und Dustin Hoffman, sowie Roy Schneider sind richtige Männer, auch wenn erstgenannter etwas kurz geraten ist.
Unvergessen für mich immer wieder wie er im Central Park läuft. Einfach geil. Die Trainingsmethodik auf dem Stand der Zeit: "Mist, gestern war ich schneller"
@SF, ich wollte ja schon "Ich habe eine Wassermelone getragen." Posten, hab die Szene leider net gefunden. (Jaja, ich bin die "natural born uschi")
Und dann noch mein absoluter Lieblingsfilm, die Schnitte, die Dialoge, das Spiel, einfach großartig. Eigentlich der gesamte Film einfach genial,
dass man diesen Physikern immer erklären muss, wie man Links setzt
edit: ey, ich wollts grad selber reparieren
Einzelne Szenen aus dem Film find ich keine auf Youtube, aber eigentlich hat der Film ne Menge geiler Szenen. Und Dustin Hoffman, sowie Roy Schneider sind richtige Männer, auch wenn erstgenannter etwas kurz geraten ist.
Unvergessen für mich immer wieder wie er im Central Park läuft. Einfach geil. Die Trainingsmethodik auf dem Stand der Zeit: "Mist, gestern war ich schneller"
@SF, ich wollte ja schon "Ich habe eine Wassermelone getragen." Posten, hab die Szene leider net gefunden. (Jaja, ich bin die "natural born uschi")
Und dann noch mein absoluter Lieblingsfilm, die Schnitte, die Dialoge, das Spiel, einfach großartig. Eigentlich der gesamte Film einfach genial,
dass man diesen Physikern immer erklären muss, wie man Links setzt
edit: ey, ich wollts grad selber reparieren
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ganz großes Kino. Imho ist da die beste Szene die, in der Andrew Lincoln vor der Tür steht und Keira Knightly seine Liebe gesteht. Hach, schön...Sportfreundin hat geschrieben:in solchen momenten bevorzuge ich "tatsächlich liebe". beste szene: der engländer fragt die portugiesin in südfrankreich auf portugiesisch, ob sie in heiratet und das ganze dorf guckt zu. und natürlich hugh grant als premier minister hüftschwingend auf der treppe. aaahhh...da gibt es so viele szenen, bei denen man heulen kann.manchmal braucht man das.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
absolute zustimmung. da hab ich jedes mal einen kloß im hals. und keira ist sooo schön.beeste hat geschrieben:Ganz großes Kino. Imho ist da die beste Szene die, in der Andrew Lincoln vor der Tür steht und Keira Knightly seine Liebe gesteht. Hach, schön...Sportfreundin hat geschrieben:in solchen momenten bevorzuge ich "tatsächlich liebe". beste szene: der engländer fragt die portugiesin in südfrankreich auf portugiesisch, ob sie in heiratet und das ganze dorf guckt zu. und natürlich hugh grant als premier minister hüftschwingend auf der treppe. aaahhh...da gibt es so viele szenen, bei denen man heulen kann.manchmal braucht man das.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:absolute zustimmung. da hab ich jedes mal einen kloß im hals. und keira ist sooo schön.
Die ist magersüchtig.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
aber süßFastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:absolute zustimmung. da hab ich jedes mal einen kloß im hals. und keira ist sooo schön.
Die ist magersüchtig.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
-
Alter Schwede
- MD Emu
http://www.youtube.com/watch?v=TPG-tKLAJuE
Auch wenn es gleich wieder heißt, daß das Niveau sinkt:
IMHO KULT!
Auch wenn es gleich wieder heißt, daß das Niveau sinkt:
IMHO KULT!
Warum? Weil ich`s kann...!
-