Ich hoffe, das bleibt bis 2010 auch auf Lanza so, danach isses mir dann egal...felix__w hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen das Nizza fürs 09 immer noch bei Euro 350 ist. So bleibt Klagenfurt hoffentlich auch da (ist ja auch von Traingle).
Felix
IM Frankfurt 420,-
Moderator: Moderator
Re: IM Frankfurt 420,-
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Siehst du, so läuft das.... 350,- sind jetzt schon ein Schnäppchenfelix__w hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen das Nizza fürs 09 immer noch bei Euro 350 ist. So bleibt Klagenfurt hoffentlich auch da (ist ja auch von Traingle).
Felix
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Zum Glück wächst die Challenge Serie auch stetig mit. D.h. man hat noch eine "billigere" Ausweichmöglichkeit
dumdidum
Du bist 2010 auch auf Lanza?drullse hat geschrieben:Ich hoffe, das bleibt bis 2010 auch auf Lanza so, danach isses mir dann egal...felix__w hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen das Nizza fürs 09 immer noch bei Euro 350 ist. So bleibt Klagenfurt hoffentlich auch da (ist ja auch von Traingle).
Felix
Toblerone und ich wollen dort auch 2010 starten
dumdidum
*meld*QRoo hat geschrieben:Du bist 2010 auch auf Lanza?![]()
Toblerone und ich wollen dort auch 2010 starten
- FränkieXXL
- duathlon Emu
Wollen wir vielleicht eine Serie mit völlig unüblicher Distanz auflegen, sagen wir mal 2,7 / 131 / 34,7 und Zielzeitnahme erst, wenn die erste Halbe leer ist, uns dafür ein beklopptes Logo ausdenken - sagen wir mal EmU in rosa mit einem blauen m in einem Punkt - es als echt herausfordernden, super organisierten Wettkampf international promoten und die Startplätze praktisch verschenken (außer an Carbonrahmen-und-Sailfish-Besitzer). Einfach so, um den Sport (und natürlich den Rest des Universums) vor der gnadenlosen Kommerzialisierung zu retten und Weltfrieden zu stiften?keko hat geschrieben:Siehst du, so läuft das.... 350,- sind jetzt schon ein Schnäppchenfelix__w hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen das Nizza fürs 09 immer noch bei Euro 350 ist. So bleibt Klagenfurt hoffentlich auch da (ist ja auch von Traingle).
Felix
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
07/07: Ich habe Normann Stadler besiegt!
(Konfuzius)
01/09: Ist man ohne Wettkämpfe eigentlich auch ein Triathlet? Oder einfach nur ein Spinner?
- FränkieXXL
- duathlon Emu
*Mitmeld!*chris76 hat geschrieben:*meld*QRoo hat geschrieben:Du bist 2010 auch auf Lanza?![]()
Toblerone und ich wollen dort auch 2010 starten![]()
Der Langsame hat mehr vom Wettkampf!
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wenn da derart viel Vogelvolk rumlaufen wird, braucht das doch sicherlich auch tatkräfigen Support oder?FränkieXXL hat geschrieben:*Mitmeld!*chris76 hat geschrieben:*meld*QRoo hat geschrieben:Du bist 2010 auch auf Lanza?![]()
: Wollte ich mir vielleicht zum 40. gönnen, um mir und der Welt zu zeigen, daß ich zwar ein alter Sack aber immer noch ganz rüstig bin...
Watt meinste Anja, sollen wir dieses Jahr in Roth schon mal den Doppelsupport für Lanza 2010 üben?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
jo, bei mir ist das halt mehr utopie als alles andere. da müsste ich ja richtig trainieren, das saufen und rauchen sein lassen und wahrscheinlich auch das poppen. wird als eh nix.FränkieXXL hat geschrieben:*Mitmeld!*chris76 hat geschrieben:*meld*QRoo hat geschrieben:Du bist 2010 auch auf Lanza?![]()
: Wollte ich mir vielleicht zum 40. gönnen, um mir und der Welt zu zeigen, daß ich zwar ein alter Sack aber immer noch ganz rüstig bin...
Um vom Geblödel zum Ernst zu kommen: das gab es vor zwei Jahren, mir fällt der Name nicht ein. Distanz: 3 - 130 - 30, also quasi die ideale LD für den berufstätigen Amateur, denn diese Distanzen schafft man noch gut, ohne die ultralangen Einheiten machen zu müssen, die so schlauchen.FränkieXXL hat geschrieben:Wollen wir vielleicht eine Serie mit völlig unüblicher Distanz auflegen, sagen wir mal 2,7 / 131 / 34,7 und Zielzeitnahme erst, wenn die erste Halbe leer ist, uns dafür ein beklopptes Logo ausdenken - sagen wir mal EmU in rosa mit einem blauen m in einem Punkt - es als echt herausfordernden, super organisierten Wettkampf international promoten und die Startplätze praktisch verschenken (außer an Carbonrahmen-und-Sailfish-Besitzer). Einfach so, um den Sport (und natürlich den Rest des Universums) vor der gnadenlosen Kommerzialisierung zu retten und Weltfrieden zu stiften?
Leider ist das Ding nix geworden. Die wollten exakt eine Serie aufziehen wie die IM-Serie und sind doch gescheitert. Mit etwas mehr Finanzkraft im Hintergrund und etwas weniger unverschämten Forderungen an die Lizenznehmer hätte das richtig was werden können. Sehr schade.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
wie lange noch, und damit meine ich nicht das wachsenQRoo hat geschrieben:Zum Glück wächst die Challenge Serie auch stetig mit. D.h. man hat noch eine "billigere" Ausweichmöglichkeit
mal sehen was nächstes jahr aufgerufen wird.
280,- Frühbucher, 300,- regulär.lebkoungman hat geschrieben:wie lange noch, und damit meine ich nicht das wachsen![]()
Also! 120 EUR sind schon ein erheblicher Preisunterschied, bei ansonsten ähnlich gut organisierten Veranstaltung. Eigentlich kann man sagen, dass man den Aufpreis für den M-Dot und die Möglichkeit der Hawaii-Quali zahlt.drullse hat geschrieben:280,- Frühbucher, 300,- regulär.lebkoungman hat geschrieben:wie lange noch, und damit meine ich nicht das wachsen![]()
Wäre mir persönlich viel (!!!) zu viel und würde nur dann in Frankfurt starten, wenn ich in der näheren Umgebung wohnen würde.
Zuletzt geändert von thilo69 am 27 Jun 2008 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
300,- wäre ja dann sogar günstiger als dieses jahr (310,-) oder täusch ich mich?drullse hat geschrieben:280,- Frühbucher, 300,- regulär.lebkoungman hat geschrieben:wie lange noch, und damit meine ich nicht das wachsen![]()
btw wieso wird hier auch die anmeldung schon vor dem start des rennens 2008 freigeschalten? genauer um mitternacht von 12.07. auf den 13.07.
in ffm habe ich 400,- gelesen. wie kommt ihr auf 420,-???
400 eur startgebührlebkoungman hat geschrieben:in ffm habe ich 400,- gelesen. wie kommt ihr auf 420,-???
20 eur versicherung
18,85 Gebühr für kreditkartenzahlung (!!!!)
5,85 Gebühr für Lastschrift (!!!!)