lebkoungman hat geschrieben:ich könnte ja, während ihr fahrt, als wächter im zelt die tanten beschützen
starte doch einfach auch, dann amchen wir n' 3er team...
jetzt hab ich gelesen "dann machen wir n' 3er" ... [/quote] tja manchmal ist der wunsch des vaters gedanken oder so ähnlich. weiß ich nicht so genau, bin nicht so gebildet.
warum kriege ich eigentlich von dem typen von sinnlos im sattel keine antwort, als meiner überlebensnotwendige frage...
edit sagt: ok, hab ne antwort, gibt natürlich kein strom, sis ist survival. is mir auch wurscht und war irgendwie auch klar, hauptsache ich habe meinen kasten bier dabei und ne schnegge die mir ein wenig luft zuwedelt...
Bein-Godik hat geschrieben:Seid Ihr jetzt definitiv am Start? Vielleicht komm ich zum Supporten....
yep, nachdem ich mal vorsichtig bei chrissie nachgefragt habe, hat der mir gleich bestätigt, dass er heiss wie frittenfett ist. jetzt gibts kein zurück mehr. freitag abend gehts mit live-mucke los und den rest kriegen wir auch irgendwie rum
Ich hab eh gedacht, wir lassen den Tagges die Nacht fahren und wir
Nehmt Ihr Zelte mit? Oder den Gangbang Bus? Ich hab überlegt, vielleicht mit dem Rad zu kommen, aber die letzen Jahre wars ja nachts ganz schön kalt. Und wenns dann vielleicht noch regnet....
schlaflosimsattel.de hat geschrieben:Temperaturen aus den Vorjahren: 2005: 4°C bewölkt 2006: 7°C Mörder Regen 2007: 6°C Sternenklar
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.