Alex hat geschrieben:....und aus Österreich auch nicht
Das kann man nicht verallgemeinern.
es geht nur um untalentierte Postkartenmaler
sehen wir es mal positiv, 75 Jahre nach der Machtergreifung hat endlich mal ein Attentat auf den Führer geklappt. Es war zwar nur die Wachsfigur, aber immerhin.
Du glaubst gar nicht wieviele Hessen meinen, daß Frankfurt die Hauptstadt Hessens wäre
vb_man hat geschrieben:Du glaubst gar nicht wieviele Hessen meinen, daß Frankfurt die Hauptstadt Hessens wäre
Denk hats inzwischen auch gemerkt und will ja mit dem IM nach Wiesbaden umziehen.
Na das war ja mal ne geile Überleitung zum eigentlichen Thema des Forums...
Neuer Wettkampffred? IMG Wiesbaden 2009 ?
Au ja, aber warum unter dem IM-Label? Können wir nicht irgendwo was Billigeres raussuchen? Kurti verdient doch schon genug Lieber was Familiäres mit allen EMUs
Matthias hat geschrieben:Denk hats inzwischen auch gemerkt und will ja mit dem IM nach Wiesbaden umziehen.
Na das war ja mal ne geile Überleitung zum eigentlichen Thema des Forums...
Neuer Wettkampffred? IMG Wiesbaden 2009 ?
Au ja, aber warum unter dem IM-Label? Können wir nicht irgendwo was Billigeres raussuchen? Kurti verdient doch schon genug Lieber was Familiäres mit allen EMUs
Wieso denn billiger? Jetzt lasst uns doch endlich mal den nächsten Schritt zur Weltherrschaft tun: Wir gründen den emuMan
Die 226 bieten wir für 379 € inkl. Sonderleistungen an Den 70.3 bieten wir für 249 € inkl. Sonderleistungen an
In jedem Bundesland, inkl. Mallorca finden von Juli bis August die Qualirennen statt. Am 03.10. findet in Berlin das Grande Finale statt
vb_man hat geschrieben:Die 226 bieten wir für 379 € inkl. Sonderleistungen an Den 70.3 bieten wir für 249 € inkl. Sonderleistungen an
Dafür, wenn das der Preis pro Wettkampfkilometer ist.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik