Newbie hat geschrieben:wo ist eigentlich Ulfila? auch noch so ein Vermisster?
Schön zu wissen, dass man vermisst wird. Aber ich war über Weihnachten bei meinen Eltern, Geschwistern etc. Und dann habe ich ein paar Tage gebraucht, um mich hier wieder einzulesen. Danke für die Nachfrage.
Ja, ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich komme bestimmt auch 2005 noch mal nach Münster...
Zuletzt geändert von pete-131313 am 30 Dez 2004 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Schön zu wissen, dass man vermisst wird. Aber ich war über Weihnachten bei meinen Eltern, Geschwistern etc. Und dann habe ich ein paar Tage gebraucht, um mich hier wieder einzulesen. Danke für die Nachfrage.
Ja, ich freu mich, das du wieder da bist. Ich komme bestimmt auch 2005 noch mal nach Münster...
Dann könne wir eine Fabelzeit für die Aaseerunde aufstellen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ja, ich freu mich, dass du wieder da bist. Ich komme bestimmt auch 2005 noch mal nach Münster...
Gern. Aber ist dir aufgefallen, dass du beim Zitieren einen Rechtschreibfehler gemacht hast?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Gern. Aber ist dir aufgefallen, dass du beim Zitieren einen Rechtschreibfehler gemacht hast?
Nö, das ist nur westfälischer Dialekt.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
nix da - mit dem Lift hochfahren lassen und mit den Latten runterfräsen... so machts Spass - und gibt massig Kilometer, welche ich dann in meinem Trainingsbuch eintragen kann
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:nix da - mit dem Lift hochfahren lassen und mit den Latten runterfräsen... so machts Spass - und gibt massig Kilometer, welche ich dann in meinem Trainingsbuch eintragen kann
Na dann viel Spass! Es ist ja super Wetter angesagt.