Fr. Fritzi macht's mit Lebkuchen auf dem Küchentisch?
hurra
Moderator: Moderator
Re: hurra
ne. die hat doch keinen. nur ne küchenmaschine.vb_man hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Fr. Fritzi macht's mit Lebkuchen auf dem Küchentisch?![]()
![]()
![]()
![]()
den küchentisch hab ich.
-
Frau Fritzi
- Emu
brauch keinen küchentischlaufsusi hat geschrieben:ne. die hat doch keinen. nur ne küchenmaschine.vb_man hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Fr. Fritzi macht's mit Lebkuchen auf dem Küchentisch?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den küchentisch hab ich.
komm auch so zurecht
eben. da braucht man es schon ein wenig bequemer.triwolf hat geschrieben:lc ist halt auch keine zwanzig mehrFrau Fritzi hat geschrieben: brauch keinen küchentisch![]()
![]()
![]()
komm auch so zurecht
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
um lebkuchen zu packen?laufsusi hat geschrieben:eben. da braucht man es schon ein wenig bequemer.triwolf hat geschrieben:lc ist halt auch keine zwanzig mehrFrau Fritzi hat geschrieben: brauch keinen küchentisch![]()
![]()
![]()
komm auch so zurecht
Außer Betrieb 
-
Frau Fritzi
- Emu
laufsusi hat geschrieben:eben. da braucht man es schon ein wenig bequemer.triwolf hat geschrieben:lc ist halt auch keine zwanzig mehrFrau Fritzi hat geschrieben: brauch keinen küchentisch![]()
![]()
![]()
komm auch so zurecht
Ist der Küchentisch denn gepolstert?laufsusi hat geschrieben:eben. da braucht man es schon ein wenig bequemer.triwolf hat geschrieben:lc ist halt auch keine zwanzig mehrFrau Fritzi hat geschrieben: brauch keinen küchentisch![]()
![]()
![]()
komm auch so zurecht
Am besten, du schickst mal Pix, damit wir uns ein Bild machen können
so alt bin ich nun auch wieder nicht.vb_man hat geschrieben:Ist der Küchentisch denn gepolstert?laufsusi hat geschrieben:eben. da braucht man es schon ein wenig bequemer.triwolf hat geschrieben: lc ist halt auch keine zwanzig mehr![]()
![]()
Am besten, du schickst mal Pix, damit wir uns ein Bild machen können
-
Frau Fritzi
- Emu
solange es nicht ein wachstuch isttriwolf hat geschrieben:Das wäre dann die ÜFü-Variante! Es gibt auch das Modell SM mit Ledertischdeckevb_man hat geschrieben:Ist der Küchentisch denn gepolstert?
da merkt man dir wieder mal deine altersweisheit an, die variante kenn ich noch gar nicht.triwolf hat geschrieben:Das wäre dann die ÜFü-Variante! Es gibt auch das Modell SM mit Ledertischdeckevb_man hat geschrieben:Ist der Küchentisch denn gepolstert?
ist auf jeden fall hygienischer als ne baumwolltischdecke.Frau Fritzi hat geschrieben:solange es nicht ein wachstuch isttriwolf hat geschrieben:Das wäre dann die ÜFü-Variante! Es gibt auch das Modell SM mit Ledertischdeckevb_man hat geschrieben:Ist der Küchentisch denn gepolstert?
-
Frau Fritzi
- Emu
da hast du auf jeden fall rechtlaufsusi hat geschrieben:
ist auf jeden fall hygienischer als ne baumwolltischdecke.
aber die sind doch immer häßlich wie die sau
ach der zweck heiligt angeblich die mittel.Frau Fritzi hat geschrieben:da hast du auf jeden fall rechtlaufsusi hat geschrieben:
ist auf jeden fall hygienischer als ne baumwolltischdecke.
aber die sind doch immer häßlich wie die sau