think-or-thwim hat geschrieben:Was gibt es besseres als die Kruste eines frisch gebackenen und dunklen Bauernbrots?
Und was hast du mit dem Rest gemacht?
Und Lion Cereals sind nunmal die leckersten..........zjm Glück gibt's die nur bei meiner besseren Hälfte , sonst würde ich total einrosten und dick werden
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Muß mal ne echte Sünde gestehen. Hab grad ne fluppe geraucht. Dachte mir das kommt cool, macht ja Nat auch immer und sie macht ja schließlich eiermänner und so gell??? So und jetzt rinke ich erstmal 10L bier.
chris76 hat geschrieben:Muß mal ne echte Sünde gestehen. Hab grad ne fluppe geraucht. Dachte mir das kommt cool, macht ja Nat auch immer und sie macht ja schließlich eiermänner und so gell??? So und jetzt rinke ich erstmal 10L bier.
wenn, dann ist die Reihenfolge doch eher andersrum, oder?
Nchdem ich zum Frühstück Lindt Chocoletti "Extra Au lait" verspeist habe, schwanke ich jetzt als Nachmittagssnack zwischen "Cailler Crémant" und "Cailler Lait Noisette" !
Schweizer Schoggi kommt eindeutig auf die Sündenliste!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:kann denn Essen Sünde sein?
ist noch was von Drag's Kuchen da? falls ja - denk an mich wenn Du ihn verzehrst
Der ist bei tri geblieben :-( ebenso das letzte Brot von Tom Tiger :-( . Bei mir steht fast nur noch die übriggebliebene Flüssignahrung..und 1 tafel Schoggi ist übrig, die 2. habe ich soeben gegessen !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:kann denn Essen Sünde sein?
ist noch was von Drag's Kuchen da? falls ja - denk an mich wenn Du ihn verzehrst
Der ist bei tri geblieben :-( ebenso das letzte Brot von Tom Tiger :-( . Bei mir steht fast nur noch die übriggebliebene Flüssignahrung..und 1 tafel Schoggi ist übrig, die 2. habe ich soeben gegessen !
nö - der blieb nicht bei Tri liegen (dort lagen als ich weggefahren bin andere feine Kuchen rum) - dann wurde er an Eurem Tisch vertilgt beim Frühstück - und ich ging mal wieder leer aus
oder Tri hat ihn versteckt damit ich ihm nicht alles wegfresse oder als Wegverpflegung mitnehme
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
So, muss heute auch mal beichten, gestern beim Geburtstag gewesen, ein fettes Eisbein mit Schwarte gegessen danach Bier und Korn geschüttet und als ich total benebelt war noch eine geraucht.