laufsusi hat geschrieben:so habs zum 100. mal aktualisiert. falkenstein muß ich aus familiären gründen streichen, kulmbach aus sportlichen, wobei ich für den tag danach selbstverständlich zur verfügung stehe.
hab vom schliersee mittlerweile viel übles gehört und denke, dass eine woche vorher eine md nur subotimal ist. vor allem fußtechnisch die 20 km. und mit dem schwimmen gehts grad auch nicht so vowärts.
laufsusi hat geschrieben:so habs zum 100. mal aktualisiert. falkenstein muß ich aus familiären gründen streichen, kulmbach aus sportlichen, wobei ich für den tag danach selbstverständlich zur verfügung stehe.
hab vom schliersee mittlerweile viel übles gehört und denke, dass eine woche vorher eine md nur subotimal ist. vor allem fußtechnisch die 20 km. und mit dem schwimmen gehts grad auch nicht so vowärts.
Ich kann vom Schliersee nur Gutes berichten. Klar, sind ein paar Anstiege dabei, na und? Dafür gibt's einen guten Kaiserschmarren im Ziel. Bei mir lief der Wettkampf zwar beschissen, aber das hatte nix mir dem Schliersee zu tun, sondern mit der Tatsache, dass mir mehrmals die Kette runtersprang und mein Vorderrad schleifte. Kette war meine Schuld, Vorderrad lief eigentlich bei Probefahrt sauber.
Also dass Kulmbach rulen soll und man nicht startet, pass und geht gar nicht
laufsusi hat geschrieben:hab vom schliersee mittlerweile viel übles gehört und denke, dass eine woche vorher eine md nur subotimal ist. vor allem fußtechnisch die 20 km. und mit dem schwimmen gehts grad auch nicht so vowärts.
Ich kann vom Schliersee nur Gutes berichten. Klar, sind ein paar Anstiege dabei, na und? Dafür gibt's einen guten Kaiserschmarren im Ziel. Bei mir lief der Wettkampf zwar beschissen, aber das hatte nix mir dem Schliersee zu tun, sondern mit der Tatsache, dass mir mehrmals die Kette runtersprang und mein Vorderrad schleifte. Kette war meine Schuld, Vorderrad lief eigentlich bei Probefahrt sauber.
tja. mir gehts ja eigentlich mehr um den tag danach. schliersee möchte ich aus diversen gründen etwas ambitionierten angehen.
Hast Du Dir da, analog zu Ismaning, nach dem WK einen Kaiserschmarrngürtel angelegt?
pioto hat geschrieben:Also ich bin da, als Einzelfahrer. Sprotte hat auch Interesse. Wäre schön, dich dort auch zu sehen
ihr meint sicher das 24 h rennen oder? ich meinte den duathlon am 30.05.
am 24 h rennen könnte ich gar nicht, bin zu ner taufe eingeladen und ganz evtl steh ich ja am WE zuvor in Roth am start..
ne, ich meinte auch den duathlon. pioto bringt hier alles durcheinander.
Ich werde vermutlich den Kurzduathlon dort machen.
Meine Damen, ich konnte doch nicht ahnen, dass Frau Feder für so ein profanes Rennen von soweit her anreist. Wenn ich teilnehme (70/30%), dann hauptsächlich, um die Radstrecke für das 24h-Rennen mal abzufahren. Für letzteres Event brauche ich übrigens noch ein Zelt...werde unseren Trekkingexperten Lebkuchen mal drauf ansprechen Hat von dem eigentlich jemand was gehört?!
pioto hat geschrieben: Ich werde vermutlich den Kurzduathlon dort machen.
oha
pioto hat geschrieben:Meine Damen, ich konnte doch nicht ahnen, dass Frau Feder für so ein profanes Rennen von soweit her anreist. Wenn ich teilnehme (70/30%), dann hauptsächlich, um die Radstrecke für das 24h-Rennen mal abzufahren.
ich habe wie jedes Jahr das Problem, dass es vor den traditionellen LD-Rennen bei mir in der Nähe nur wenige Triathlon WK gibt. dazu dann noch die Challenge-Vorbereitungen..
und wenn es schon mal wieder nen Dua gibt (außer Backnang)...
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
feder hat geschrieben:ich habe wie jedes Jahr das Problem, dass es vor den traditionellen LD-Rennen bei mir in der Nähe nur wenige Triathlon WK gibt. dazu dann noch die Challenge-Vorbereitungen..
und wenn es schon mal wieder nen Dua gibt (außer Backnang)...
wäre ja fein. ich wollte jetzt mal noch backnang abwarten und mich dann entscheiden. hab halt schon viel gutes von kelheim gehört und wollte da eigentlich schon letztes jahr starten.. und vorletztes.