wohl eher bei ihm in der Nähe..drullse hat geschrieben:Hier in der Nähe?Trunkenbold hat geschrieben:Ich hätte noch ein paar in der Hinterhand für dich parat!
Schieß los!
Was zum Träumen... Inferno Tri
Moderator: Moderator
Re: Was zum Träumen... Inferno Tri
Eben - also auch keine Option.Kiwi03 hat geschrieben:wohl eher bei ihm in der Nähe..drullse hat geschrieben:Hier in der Nähe?Trunkenbold hat geschrieben:Ich hätte noch ein paar in der Hinterhand für dich parat!
Schieß los!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Trunkenbold
- Xterra-Emu
Option schon, aber wohl zu teuer oder zu weit, oder beides!drullse hat geschrieben:Eben - also auch keine Option.Kiwi03 hat geschrieben:wohl eher bei ihm in der Nähe..drullse hat geschrieben:Hier in der Nähe?Trunkenbold hat geschrieben:Ich hätte noch ein paar in der Hinterhand für dich parat!
Schieß los!
Naja, eine schöne Halbdistanz im Oktober in Mitteleuropa, tja da sieht´s schlecht aus!
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Sardinien gibt es noch aber das paßt leider terminlich auch nicht. Deswegen: Saisonende. Ich hatte 12 Multisportrennen dieses Jahr, allesamt etwas durchwachsen aber was soll's.Trunkenbold hat geschrieben:Option schon, aber wohl zu teuer oder zu weit, oder beides!
Naja, eine schöne Halbdistanz im Oktober in Mitteleuropa, tja da sieht´s schlecht aus!
Aber jetzt wird's wirklich langsam Offtopic...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- felix__w
- Hawaii Emu
Ich hoffe das ich die Triathlonsasison wirklich beim Gemmi triathlon abschliessen kann. Im Moment tönt das Wetter dann leider nicht so gut. Und bei richtig Regen (mal ein Schauer geht schon) mache ich keine Bergwettkampf. Diese Prognose ist aber 8 Tage vorher noch sehr unsicher.drullse hat geschrieben:Du Glücklicher... Für mich ist die Saison schon zu Ende. Irgendwie traurig...
Ich habe dieses JAhr bisher nur 5 Triathlons (+ 1 Dua) gemacht und würde eigentlich gerne noch ein paar machen. Ich habe aber mehrmals ein Berglauf einem triathlon vorgezogen (Aletsch HM, Thyon-Dixence, JFM).
GutTrunkenbold hat geschrieben:@felix: Glückwunsch zum guten Finish!![]()
![]()
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
Ich mach am Sonntag meinen 7. Triathlon, Nummer 8 dann in Kona.
Dazu kommt 3x Duathlon und 1x Marathon.
Im Herbst noch ein paar Läufe oder so.
Insgesamt war es eine Super Saison, im Grunde so wie die letzte auch.
Bin hochzufrieden.
Dazu kommt 3x Duathlon und 1x Marathon.
Im Herbst noch ein paar Läufe oder so.
Insgesamt war es eine Super Saison, im Grunde so wie die letzte auch.
Bin hochzufrieden.
Ein Traum, superIcey hat geschrieben:Cooles Bild!
Glückwunsch zum Finish!
Und tolle Fans, da kann ja nichts schief gehen
Für den Kuchen nach dem Sport 
Träum...
Wahnsinns Landschaft, extreme Herausforderung und ein fairer Wettkmapf, kein Schwimmgekloppe, kein drafting, ich bin angefixt...
Größte Herausforderung für uns das Mountinbiken, außer Waldautobahnen mit dem Crossbike, keine weiteren offroad Erfahrungen vorhanden.
Felix, könntest du etwas über das MB schreiben ?
Wahnsinns Landschaft, extreme Herausforderung und ein fairer Wettkmapf, kein Schwimmgekloppe, kein drafting, ich bin angefixt...
Größte Herausforderung für uns das Mountinbiken, außer Waldautobahnen mit dem Crossbike, keine weiteren offroad Erfahrungen vorhanden.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Dann solltet ihr euch mal mit dem Piraten und mir im Taunus verabredenHai hat geschrieben:Größte Herausforderung für uns das Mountinbiken, außer Waldautobahnen mit dem Crossbike, keine weiteren offroad Erfahrungen vorhanden.
Ich bin da vor 15 Jahren schisserig gefahren, habe auch geschoben und fand die Strecke heftig. Damals kam ich aber auch gerade von der Nordseeküste hier runter und bin herzlich wenig MTB gefahren.
Selbst vor einem Jahr, als ich mit dem neuen MTB mal wieder angefangen habe, ging das anfangs auch nur auf Waldautobahnen. Letztens war ich mit dem Piraten unterwegs und er zeigte mir mal Trails, die mit denen beim Inferno vergleichbar sind. Da er erst vor kurzem dort war, ist seine Erinnerung noch frisch genug. Diese Trails waren echt einfach zu fahren.
Ich hätte wohl Lust, die Inferno-Strecke mal wieder abzufahren und mir ein eigenes Urteil zu bilden.
Habt ihr denn MTB's?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- felix__w
- Hawaii Emu
Von Interlaken bis Meiringen ist Windschatten durchaus ein Problem. Wenigstens hatte es letztes Jahr Schiedsrichter. Ein Staffelfahrer wollte aber nicht begreifen, dass er Abstand machen musstem diskutierte mit dem Schiedsrichter und rief ausHai hat geschrieben:Wahnsinns Landschaft, extreme Herausforderung und ein fairer Wettkmapf, kein Schwimmgekloppe, kein drafting, ich bin angefixt...
Das war bei mir nicht viel anders. Der Aufstieg ist immer auch einem breiten Asfalt- und Kiesweg. Zuoberst wird er aber mal für 200m so steil dass fast alle schieben.Hai hat geschrieben:Größte Herausforderung für uns das Mountinbiken, außer Waldautobahnen mit dem Crossbike, keine weiteren offroad Erfahrungen vorhanden.
Die Abfahrt ist auch oft auf breiten Kieswegen. Der Wurzelweg ist die schwierigste Stelle. Da geht ein Wanderweg 100m im Wald über Wurzeln und danach kommt noch ein Wiese die bei Näse rutschig sein kann. Da kann man aber im Notfall auch schieben.
Weiter unten geht dann ein 1m breiter Weg in Serpentinen ins Tal runter. Hier ist vor allem das Bremsen anstregend (Krampf in Händen
Hier im Aufstieg bevor es steill wird:

Und hier der Kiesweg auf der Abfahrt:

Ich kann dir den Inferno aber sehr empfehlen und bin nächstes Jahr wieder dabei.
Felix
Zuletzt geändert von felix__w am 01 Jul 2014 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
Thorsten hat geschrieben: Dann solltet ihr euch mal mit dem Piraten und mir im Taunus verabreden.
Gerne fahren wir mal mit euch
Noch haben wir keine MTBs... wird aber jetz in Angriff genommen.
Wir fahren im August zum Interno und schauen uns den WK mal vor Ort an. Wir werden dann auch ein paar Bikes leihen und die Strecke abfahren.
Zuletzt geändert von Hai am 01 Jul 2014 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Nunja, hört sich gar nicht so schwierig anfelix__w hat geschrieben:....Das war bei mir nicht viel anders. Der Aufstieg ist immer auch einem breiten Asfalt- und Kiesweg. Zuoberst wird er aber mal für 200m so steil dass fast alle schieben.
Die Abfahrt ist auch oft auf breiten Kieswegen. Der Wurzelweg ist die schwierigste Stelle. Da geht ein Wanderweg 100m im Wald über Wurzeln und danach kommt noch ein Wiese die bei Näse rutschig sein kann. Da kann man aber im Notfall auch schieben.
Weiter unten geht dann ein 1m breiter Weg in Serpentinen ins Tal runter. Hier ist vor allem das Bremsen anstregend (Krampf in Händen).
Ich kann dir den Inferno aber sehr empfehlen und bin nächstes Jahr wieder dabei.
Felix
Achkomm, Felix du auch 2015
- felix__w
- Hawaii Emu
Das kann ich empfehlen. Es hilft im Wettkampf wenn du die Strecke kennst.Hai hat geschrieben:Wir fahren im August zum Interno und schauen uns den WK mal vor Ort an. Wir werden dann auch ein paar Bikes leihen und die Strecke abfahren.
Ja. Das Ziel ist schneller als letztes JahrHai hat geschrieben:Achkomm, Felix du auch 2015
Felix
- Thorsten
- Das Jever-Emu
https://picasaweb.google.com/Voslapper/ ... athlon2011Hai hat geschrieben:Toll die Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.