PeterMuc hat geschrieben:So ihr Vögel, da am Sonntag Schneefall auf dem Stilfserjoch (siehe 3-L-G Fred) angesagt ist, werde ich dann kurzfristig mal (zur Premiere) am Schliersee starten. Bis Samstag werde ich noch auswürfeln, ob ich das Zeitfahrrad oder die rennmaschiene nehme, schaumermal.
Die Wassertemperatur vom Schliersee ist Dir bekannt, oder?
Noch einen Rückzieher kannst Du Dir nicht mehr leisten.
laufsusi hat geschrieben:ich müßte dann quasi eine tube vaseline schlucken. füße werden spätenstens ab km 5 beim laufen wieder warm. damit komm ich klar.
Stand da nicht auch noch irgendwas von "warmpullern" in PeterMucs posting?
So, und ich wette es dauert keine zehn Minuten und vb_man ist hier auch wieder fröhlich mit dabei.
laufsusi hat geschrieben:ich müßte dann quasi eine tube vaseline schlucken. füße werden spätenstens ab km 5 beim laufen wieder warm. damit komm ich klar.
So, und ich wette es dauert keine zehn Minuten und vb_man ist hier auch wieder fröhlich mit dabei.
nützt mir auch nix. mir ist ist ja innen kalt und nicht außen.
nützt mir auch nix. mir ist ist ja innen kalt und nicht außen.
Sch... gestern ist mir das Lager bei meinem hinteren Tri-Spoke verreckt mal sehn, wie ich das noch hinkriege Vorne Tri-Spoke, hinten konventionell ist ja auch irgendwie panne....und die Scheibe brauch ich auf der Strecke gar nicht drauf packen. Naja muss ich halt Faris so zersägen
Ja, ist ein HED3.... Keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich fahre gestern los und höre ein Klickern und Schleifen. War erst nicht zu lokalisieren. Hab gestern Abend dann alles ausgebaut und festgestellt, dass die Achse beim Drehen innen einen Widerstand an einem bestimmten Punkt hat. M. E. hats da ein Kugellager zerschossen.
Außer, dass ich nun das etwas schwerere Speichenrad nehmen muss, ists auf dieser Strecke wohl nicht so dramatisch. Fahre ich halt nur vorne aerodynamisch
friedrichvontelramund hat geschrieben:Außer, dass ich nun das etwas schwerere Speichenrad nehmen muss, ists auf dieser Strecke wohl nicht so dramatisch. Fahre ich halt nur vorne aerodynamisch
Was - wie wir alle wissen - sowieso das aerodynamisch wichtigere Bauteil ist...
friedrichvontelramund hat geschrieben:Außer, dass ich nun das etwas schwerere Speichenrad nehmen muss, ists auf dieser Strecke wohl nicht so dramatisch. Fahre ich halt nur vorne aerodynamisch
Was - wie wir alle wissen - sowieso das aerodynamisch wichtigere Bauteil ist...