Bleibt die Frage: warum machst DU dann Triathlon...?vb_man hat geschrieben:Warum leckt sich ein Rüde die Eier?friedrichvontelramund hat geschrieben:Also ich habe die Sinnsuche beim Triathlon aufgegeben
Weil er es kann!
Bundestagswahl 2009
Moderator: Moderator
Re: Bundestagswahl 2009
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
weil ich es kanndrullse hat geschrieben:Bleibt die Frage: warum machst DU dann Triathlon...?vb_man hat geschrieben:Warum leckt sich ein Rüde die Eier?friedrichvontelramund hat geschrieben:Also ich habe die Sinnsuche beim Triathlon aufgegeben
Weil er es kann!![]()
on topic: wer hat bei der Umfrage für die FDP gestimmt?
Noch so ein Spruch und Andrea N. sitzt nackig auf Deinem Bauch (groß genug isser ja)drullse hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:weil ich es kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
h.´mmm interessante Diskussion, die ihr hier unter dem Deckmantel "Bundestagswahl" führt

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
nun ja, es geht im weitesten Sinne um die Sinnsuche.Kampa hat geschrieben:h.´mmm interessante Diskussion, die ihr hier unter dem Deckmantel "Bundestagswahl" führt![]()
Und wenn wir hier schon völlig sinnbefreit schwadronieren: WER HAT FÜR DIE FPD GESTIMMT?
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Ich find deren Kostümschneckchen ab und an gar nicht so schlecht...vb_man hat geschrieben:nun ja, es geht im weitesten Sinne um die Sinnsuche.Kampa hat geschrieben:h.´mmm interessante Diskussion, die ihr hier unter dem Deckmantel "Bundestagswahl" führt![]()
Und wenn wir hier schon völlig sinnbefreit schwadronieren: WER HAT FÜR DIE FPD GESTIMMT?
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
PIX!beeste hat geschrieben:Ich find deren Kostümschneckchen ab und an gar nicht so schlecht...
Es sei denn, Du meinst Schwesterwelle damit...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!

Nur eine von den Kostümschneckchen... Die mag ich ja immer, wenn ich mal wieder meiene bürgerliche Phase hab...
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
vb_man hat geschrieben:also bevor der thread jetzt völlig ins off-topic abgleitet:
WAS IST DAAAASS????
Miss Piggy auf Black oder wie
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kampa hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:also bevor der thread jetzt völlig ins off-topic abgleitet:
![]()
WAS IST DAAAASS????
Miss Piggy auf Black oder wie![]()
Das Gesicht, das ist doch landläufig bekannt, ist dem Herrn vb_man doch shice-egal.
Bei ihm zählen die inneren Werte der Bluse.
Das ist die Frauenbeauftragte der Pauli-Partei, Bridda aus KonschdanzKampa hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:also bevor der thread jetzt völlig ins off-topic abgleitet:
![]()
WAS IST DAAAASS????
Miss Piggy auf Black oder wie![]()