Ja, vorallem hügelig. Die 200km haben 2800hm, die 220km haben 3300hm und die 270km 4300hm...ich bin gespannt ob ich das mit derzeit 56kg überhaupt packe.Voldi hat geschrieben:Super ... Viel spaß! Alb Extrem soll echt toll seinapanasana hat geschrieben:Hallöchen,
ich hab tatsächlich einen Platz bei Alb Extrem bekommen, mal gucken was ich fahre(200km oder 220km, die 270km werd ich wahrscheinlich zeitlich und konditionell nicht packen)
Wer startet wo 2010?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Re: Wer startet wo 2010?
apanasana hat geschrieben:Ja, vorallem hügelig. Die 200km haben 2800hm, die 220km haben 3300hm und die 270km 4300hm...ich bin gespannt ob ich das mit derzeit 56kg überhaupt packe.Voldi hat geschrieben:Super ... Viel spaß! Alb Extrem soll echt toll seinapanasana hat geschrieben:Hallöchen,
ich hab tatsächlich einen Platz bei Alb Extrem bekommen, mal gucken was ich fahre(200km oder 220km, die 270km werd ich wahrscheinlich zeitlich und konditionell nicht packen)
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Also alle mir persönlich bekannten Teilnehmer wogen deutlich über 56KG und bisher hat es noch jeder irgendwie (bzw irgendwannapanasana hat geschrieben:Ja, vorallem hügelig. Die 200km haben 2800hm, die 220km haben 3300hm und die 270km 4300hm...ich bin gespannt ob ich das mit derzeit 56kg überhaupt packe.Voldi hat geschrieben:Super ... Viel spaß! Alb Extrem soll echt toll seinapanasana hat geschrieben:Hallöchen,
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Das wird es sein. Mit "deutlich über" müsste sie sich keine Sorgen machen. Sachichmal.Voldi hat geschrieben: Also alle mir persönlich bekannten Teilnehmer wogen deutlich über 56KG und bisher hat es noch jeder irgendwie (bzw irgendwann) ins Ziel geschafft. Das wird schon
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
upgedated
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Ich dachte immer schlank macht schnell? Für was will ich sonst überhaupt abnehmen?innez hat geschrieben:Das wird es sein. Mit "deutlich über" müsste sie sich keine Sorgen machen. Sachichmal.Voldi hat geschrieben: Also alle mir persönlich bekannten Teilnehmer wogen deutlich über 56KG und bisher hat es noch jeder irgendwie (bzw irgendwann) ins Ziel geschafft. Das wird schon
Sie ist 1,80 groß...Voldi hat geschrieben:Ich dachte immer schlank macht schnell? Für was will ich sonst überhaupt abnehmen?innez hat geschrieben:Das wird es sein. Mit "deutlich über" müsste sie sich keine Sorgen machen. Sachichmal.Voldi hat geschrieben: Also alle mir persönlich bekannten Teilnehmer wogen deutlich über 56KG und bisher hat es noch jeder irgendwie (bzw irgendwann) ins Ziel geschafft. Das wird schon
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
06.06. Tristar 111 in Worms
27.06. Tria Simmern
22.08. V-Card Tria Viernheim
05.09. Powerman Zofingen
27.06. Tria Simmern
05.09. Powerman Zofingen
Kletti vs. QRookletti hat geschrieben:
kletti hat geschrieben: 05.09. Powerman Zofingen
dumdidum
So, inzwischen hat der Elch auch mal etwas weiter geplant:
- Moritzburg Schlosstriathlon, 12. Juni
-> LD geplant - Rothsee Triathlon, 27. Juni
-> gemeldet - Highwayman Fürth, 11. Juli
-> Olympisch gemeldet
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Warum machst du nicht mal ne richtigen professionellen Wettkampf? Regensburg dürfte doch gar nicht so weit von dir seinfriedrichvontelramund hat geschrieben:Hey, dann sehen wir uns in Moritzburg!!!
Nen Arztsohn könnte ich da gut gebrauchen ... im Falle eines grandiose Finish könnte ich mir ja vielleicht ein lebensgroßes M-Dot auf die Stirn tätowieren lassen
By the way: Ich sollte wohl mal langsam wieder anfangen zu trainieren
la_gune --> NICHT beim München Triathlon vom MRRC weil schon ausgebucht. 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Weil die MD in Moritzburg ein richtig toller WK ist und gleichzeitig die Vorbereitung für Roth. Außerdem will ich Dir Deinen Qualiplatz nicht streitig machenVoldi hat geschrieben:Warum machst du nicht mal ne richtigen professionellen Wettkampf? Regensburg dürfte doch gar nicht so weit von dir seinfriedrichvontelramund hat geschrieben:Hey, dann sehen wir uns in Moritzburg!!!![]()
Nen Arztsohn könnte ich da gut gebrauchen ... im Falle eines grandiose Finish könnte ich mir ja vielleicht ein lebensgroßes M-Dot auf die Stirn tätowieren lassen
By the way: Ich sollte wohl mal langsam wieder anfangen zu trainieren![]()
Das M-Dot Dingens kriegst Du auch so von mir, wenn Du willst. Am besten kann ich mit Lötkolben umgehen