Aber wirklich... Mehr sage ich dazu jetzt nichtDeutschland hat geschrieben:Nordkorea hat geschrieben:Ich formuliere noch mal um: Es wurde nur über die Sperrung diskutiert. Nicht über das eigentliche Thema.Brasilien hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:Nordkorea hat geschrieben:Dann man doch mal einer diesen Thread zu. Steht eh nur Quark drin.
![]()
![]()
![]()
Ihr seid so EMU ohne es zu merken...
Wo ist EMU? Kommentarfred
Moderator: Moderator
Re: Wo ist EMU? Kommentarfred
- Nils
- Oranje-Emu
Räusper...sind jetzt alle Freds offen?Rob hat geschrieben:Aber wirklich... Mehr sage ich dazu jetzt nichtDeutschland hat geschrieben:Nordkorea hat geschrieben:Ich formuliere noch mal um: Es wurde nur über die Sperrung diskutiert. Nicht über das eigentliche Thema.Brasilien hat geschrieben::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:Nordkorea hat geschrieben:Dann man doch mal einer diesen Thread zu. Steht eh nur Quark drin.
![]()
![]()
![]()
Ihr seid so EMU ohne es zu merken...
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Das mir das rumgehampel übermotivierter Mods auf die Nüsse geht ist mein Problem. Keine Ahnung wie Ihr das zu Hause macht, meine Tanja würde mir jedenfalls in den Hintern treten wenn sie was ausdiskutieren will und ich kleb ihr den Mund zu.Mexico hat geschrieben: Wo ist jetzt bitte das Problem?
dumdidum
Das ist schön das sie DEIN ok habenMexico hat geschrieben:Wir können gerne in Zukunft darüber reden ob und wie Mods sowas handhaben sollen. In der gegenwärtig gespannten Stimmung haben die Mods auf jeden Fall mein OK dafür.Japan hat geschrieben:Kann man will ich aber nichtNordkorea hat geschrieben:Kann man aber auch netter sagen.Japan hat geschrieben:Noch so ne scheiß Aktion und ihr habt das Forum bald leer.
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
aber praktisch wäre das schon - so ab und zuJapan hat geschrieben:ich kleb ihr den Mund zu.
Holland hat geschrieben:aber praktisch wäre das schon - so ab und zuJapan hat geschrieben:ich kleb ihr den Mund zu.
dumdidum
Hey, langsam. Es gab noch bevor der Thread zu war den Kommentarthread - incl. Erklärung und Verweis. Jetzt reg Dich halt nicht gar so auf.Japan hat geschrieben:Das mir das rumgehampel übermotivierter Mods auf die Nüsse geht ist mein Problem. Keine Ahnung wie Ihr das zu Hause macht, meine Tanja würde mir jedenfalls in den Hintern treten wenn sie was ausdiskutieren will und ich kleb ihr den Mund zu.Mexico hat geschrieben: Wo ist jetzt bitte das Problem?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Spanien hat geschrieben:Hey, langsam. Es gab noch bevor der Thread zu war den Kommentarthread - incl. Erklärung und Verweis. Jetzt reg Dich halt nicht gar so auf.Japan hat geschrieben:Das mir das rumgehampel übermotivierter Mods auf die Nüsse geht ist mein Problem. Keine Ahnung wie Ihr das zu Hause macht, meine Tanja würde mir jedenfalls in den Hintern treten wenn sie was ausdiskutieren will und ich kleb ihr den Mund zu.Mexico hat geschrieben: Wo ist jetzt bitte das Problem?
dumdidum
Hör auf, das tut weh.Japan hat geschrieben:Spanien hat geschrieben:Hey, langsam. Es gab noch bevor der Thread zu war den Kommentarthread - incl. Erklärung und Verweis. Jetzt reg Dich halt nicht gar so auf.Japan hat geschrieben:Das mir das rumgehampel übermotivierter Mods auf die Nüsse geht ist mein Problem. Keine Ahnung wie Ihr das zu Hause macht, meine Tanja würde mir jedenfalls in den Hintern treten wenn sie was ausdiskutieren will und ich kleb ihr den Mund zu.Mexico hat geschrieben: Wo ist jetzt bitte das Problem?![]()
![]()
![]()
![]()
- Nils
- Oranje-Emu
Spanien hat geschrieben:Hör auf, das tut weh.Japan hat geschrieben:Spanien hat geschrieben:Hey, langsam. Es gab noch bevor der Thread zu war den Kommentarthread - incl. Erklärung und Verweis. Jetzt reg Dich halt nicht gar so auf.Japan hat geschrieben:Das mir das rumgehampel übermotivierter Mods auf die Nüsse geht ist mein Problem. Keine Ahnung wie Ihr das zu Hause macht, meine Tanja würde mir jedenfalls in den Hintern treten wenn sie was ausdiskutieren will und ich kleb ihr den Mund zu.Mexico hat geschrieben: Wo ist jetzt bitte das Problem?![]()
![]()
![]()
![]()
Mir nicht is aus HolzSpanien hat geschrieben:Hör auf, das tut weh.Japan hat geschrieben:Spanien hat geschrieben:Hey, langsam. Es gab noch bevor der Thread zu war den Kommentarthread - incl. Erklärung und Verweis. Jetzt reg Dich halt nicht gar so auf.Japan hat geschrieben:Das mir das rumgehampel übermotivierter Mods auf die Nüsse geht ist mein Problem. Keine Ahnung wie Ihr das zu Hause macht, meine Tanja würde mir jedenfalls in den Hintern treten wenn sie was ausdiskutieren will und ich kleb ihr den Mund zu.Mexico hat geschrieben: Wo ist jetzt bitte das Problem?![]()
![]()
![]()
![]()
dumdidum
Am Ende splittert was weg, Tanni reißt sich nen Spreisel ein und wer ist dann mal wieder schuld? Emu.Japan hat geschrieben:Mir nicht is aus HolzSpanien hat geschrieben:Hör auf, das tut weh.Japan hat geschrieben:Spanien hat geschrieben:Hey, langsam. Es gab noch bevor der Thread zu war den Kommentarthread - incl. Erklärung und Verweis. Jetzt reg Dich halt nicht gar so auf.Japan hat geschrieben: Das mir das rumgehampel übermotivierter Mods auf die Nüsse geht ist mein Problem. Keine Ahnung wie Ihr das zu Hause macht, meine Tanja würde mir jedenfalls in den Hintern treten wenn sie was ausdiskutieren will und ich kleb ihr den Mund zu.![]()
![]()
![]()
![]()
Spanien hat geschrieben:
Am Ende splittert was weg, Tanni reißt sich nen Spreisel ein und wer ist dann mal wieder schuld? Emu.
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.