ich werde (euer Einverständnis vorausgesetzt), die Bilder auf unsere Homepage setzen, zusammen mit den Erfahrungsberichten von Olli, bigfoot, t-o-t, tri und wehaka
Bei einem solchen Wettkampf sollte das schon zentral verfügbar sein.
tacis hat geschrieben:ich werde (euer Einverständnis vorausgesetzt)...
Mein Einverständnis hast Du. Das Bild von meinem Auto darfst Du gerne weglassen. In den nächsten Tagen müsste es hier (http://www.live-sportphotos.com/) noch schöne Bilder von uns geben. Die haben an verschiedenen Stellen auf der Radstrecke fotografiert, sicher auch auf der Laufstrecke. Vielleicht auch beim Schwimmausstieg? Ich weiß aber nicht, ob man die nehmen darf - vermutlich nicht. Aber wenn man "seine" Bilder bestellt, sollte man die doch auch auf einer privaten Homepage veröffentlichen dürfen, oder?
Den "Bericht" würde ich gerne noch etwas überarbeiten, ich schicke Dir dann eine geänderte Version.
Bigfoot hat geschrieben:Jetzt hab ich aber abschließend doch noch ne Frage....
Das "B" auf meiner Wade???? Stand das für "Bigfoot"???
Die Staffelteilnehmer wurden mit einem, manche sogar mit 2 "S" gebrandmarkt. Es gab aber noch eine ganze Menge mehr Buchstaben. Hatte mich auch schon gefragt, was die bedeuten...
Bigfoot hat geschrieben:Jetzt hab ich aber abschließend doch noch ne Frage....
Das "B" auf meiner Wade???? Stand das für "Bigfoot"???
Die Staffelteilnehmer wurden mit einem, manche sogar mit 2 "S" gebrandmarkt. Es gab aber noch eine ganze Menge mehr Buchstaben. Hatte mich auch schon gefragt, was die bedeuten...
Jungs und Mädels, das waren so Altersklassenbuchstaben. "B" ist noch recht jung, "I" dann schon älter. Genau müsste das in der Ausschreibung stehen.
Übrigens, wo gab es die "S", ich habe gar keine bekommen
Saisonziel: Abspecken! Und im Mai ein 10er zum Warmwerden!
MichaF hat geschrieben:Jungs und Mädels, das waren so Altersklassenbuchstaben. "B" ist noch recht jung, "I" dann schon älter. Genau müsste das in der Ausschreibung stehen.
Hab ich nirgendwo gelesen.
MichaF hat geschrieben:Übrigens, wo gab es die "S", ich habe gar keine bekommen
Dann können wir ja froh sein, dass wir nicht disqualifiziert wurden.
Hört sich an, als hätten alle hier einen echten Nutella Flash...wenn ich hier Moderator wäre, hätte ich schon kräftig zugeschlagen, den thread auf undefiniert gesperrt und Euch allen gesagt, ihr solltet mal in Euch kehren und Euch während des Trainings über eure Sünden Gedanken machen. Ich hätte dann einen neuen thread eröffnet mit dem Namen
"I confess" !
Nach genauer Auswertungen der beichte und meiner dazugehörigen Interpretation hätte ich dann irgendwann den thread wieder geöffnet. SO !
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Hört sich an, als hätten alle hier einen echten Nutella Flash...wenn ich hier Moderator wäre, hätte ich schon kräftig zugeschlagen, den thread auf undefiniert gesperrt und Euch allen gesagt, ihr solltet mal in Euch kehren und Euch während des Trainings über eure Sünden Gedanken machen. Ich hätte dann einen neuen thread eröffnet mit dem Namen "I confess" ! Nach genauer Auswertungen der beichte und meiner dazugehörigen Interpretation hätte ich dann irgendwann den thread wieder geöffnet. SO !
War da irgendwas im Kanalwasser, was Du geschluckt hast?