Steht das so im Werkstatthandbuch des Meisters?Realdedo hat geschrieben:"Eine Umrüstung auf eine gerade Sattelstütze und eine, den individuellen Sitzbereich schmeichelnde Sitzgelegenheit, wird nach eigenem Gutdünken empfohlen. Desweiteren muß die dauerhaftige Fähigkeit der Schläuche zur Bewahrung des immens wichtigen inneren Druckes geprüft werden. Bei etwaiigen Undichtichtigkeiten ist von Reparaturversuchen mittels, durch die sich im Haushalt befindendlichen Latexgerätschaften Abstand zu nehmen!"
Race-Bike für Innez
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Race-Bike für Innez
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Da bekommt 'Meister' a ganz andere Bedeutung, gell?Thorsten hat geschrieben:Steht das so im Werkstatthandbuch des Meisters?Realdedo hat geschrieben:"Eine Umrüstung auf eine gerade Sattelstütze und eine, den individuellen Sitzbereich schmeichelnde Sitzgelegenheit, wird nach eigenem Gutdünken empfohlen. Desweiteren muß die dauerhaftige Fähigkeit der Schläuche zur Bewahrung des immens wichtigen inneren Druckes geprüft werden. Bei etwaiigen Undichtichtigkeiten ist von Reparaturversuchen mittels, durch die sich im Haushalt befindendlichen Latexgerätschaften Abstand zu nehmen!"
Im übrigen bin ich der Meinung, dass, wenn bisher alles der Öffentlichkeit kundgetan wurde, wir natürlich auch ein Anrecht auf sämtliche der gemessenen Werte haben...!
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Du meinst sowas wie Steifigkeitswerte und deren subjektives Empfinden während einer Testfahrt
?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Ich wollte es ja nicht so direkt schreiben ... aber darauf läuft es wohl hinausRealdedo hat geschrieben:Dafür brauchen wir aber erst mal -genaue- Pix um den Stoffbedarf planen zu können!Voldi hat geschrieben:Kaum ist man mal ein Paar Tage nicht online verpasst man alles. Aus Inez wird ja doch noch eine richtige Triathletin![]()
Jetzt müssen wir uns nur noch um nen schicken Bikini kümmern
Hier doch immer.Voldi hat geschrieben:Ich wollte es ja nicht so direkt schreiben ... aber darauf läuft es wohl hinausRealdedo hat geschrieben:Dafür brauchen wir aber erst mal -genaue- Pix um den Stoffbedarf planen zu können!Voldi hat geschrieben:Kaum ist man mal ein Paar Tage nicht online verpasst man alles. Aus Inez wird ja doch noch eine richtige Triathletin![]()
Jetzt müssen wir uns nur noch um nen schicken Bikini kümmern
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Fellbikini?
immerhin haben wir November

immerhin haben wir November

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Sollte kein Problem sein ... Ines hat bestimmt nen Rasierer zuhause rumliegen 
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Wie bekommen wir das Radl nach Bärlin?
Von uns zum Maultäschle, dann zu Anja um über Drullse nach Bärlin zu kommen finde ich recht interessant aber auch etwas...naja...langwierig
Hat jemand Erfahrung mit dem Hermesversand?
Wenn ich es richtig deute, dann geht ein Fahrradkarton da für max 30,50€ auf Reisen!?
Paketklasse(längste + kürzeste Seite)
S bis 50 cm 6,90 €
M > 50 - 80 cm 11,90 €
L > 80 - 120 cm 15,90 €
XL > 120 - 150 cm 25,90 €
XXL > 150 - 310 cm 30,90 €
Für 30€ wäre der schnöde Versandservice vielleicht eine sinnvolle(?) Alternative?
Ich weiß, es ist auch die langweiligste Variante
Von uns zum Maultäschle, dann zu Anja um über Drullse nach Bärlin zu kommen finde ich recht interessant aber auch etwas...naja...langwierig
Wenn ich es richtig deute, dann geht ein Fahrradkarton da für max 30,50€ auf Reisen!?
S bis 50 cm 6,90 €
M > 50 - 80 cm 11,90 €
L > 80 - 120 cm 15,90 €
Für 30€ wäre der schnöde Versandservice vielleicht eine sinnvolle(?) Alternative?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Ja. Wenn einem das zu versendende Fahrrad nicht wichtig ist, eine gute Alternative!Realdedo hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem Hermesversand?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Dedo will nur nicht mit dem Rad bis zu mir radlen um dann wieder zu Fuß nach Hause zu laufen... DER MAG MICH NICHT !!!drullse hat geschrieben:Ja. Wenn einem das zu versendende Fahrrad nicht wichtig ist, eine gute Alternative!Realdedo hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit dem Hermesversand?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
----------I will return!!------------
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Hermes bietet einen eigenen Fahrrad-Tarif - das sind aber 40 Euro.Realdedo hat geschrieben:Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Von uns zum Maultäschle, dann zu Anja um über Drullse nach Bärlin zu kommen finde ich recht interessant aber auch etwas...naja...langwierig![]()
S bis 50 cm 6,90 €
M > 50 - 80 cm 11,90 €
L > 80 - 120 cm 15,90 €
Ich hab mein Rädchen letzten Winter per Hermes bekommen. Und alles war gut
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
och nö, och nö, och nö
diese ganze emumäßige Transportorga, die hat doch was
ich bin jedenfalls total begeistert, wie gut das funktioniert
Anja, du brauchst ganz sicher nicht frei zu nehmen, Sonja und Peter regeln das schon.
Und auf den Hermesversand würd ich auch nicht so wirklich vertrauen. Zumal hier außerhalb Berlins der Zustelldienst schon manchmal sehr merkwürdige Zustände annimmt und in einem anderen Fred hinreichend
werden kann
diese ganze emumäßige Transportorga, die hat doch was
Anja, du brauchst ganz sicher nicht frei zu nehmen, Sonja und Peter regeln das schon.
Und auf den Hermesversand würd ich auch nicht so wirklich vertrauen. Zumal hier außerhalb Berlins der Zustelldienst schon manchmal sehr merkwürdige Zustände annimmt und in einem anderen Fred hinreichend
Weil sie nicht nach SiFi kommt, du erinnerst dich: "anderweitig verabredet"Voldi hat geschrieben:Warum holt Ines das gute Stück nicht einfach in Sindelfingen ab?![]()
Sonst gerne