Re: VW Touran
Verfasst: 17 Jan 2012 14:58
Das sagten wir auch immer (der Zafira war Vorführwagen). Aber mit dem Eurobonus fahren wir hier besser. Es lohnte sich übrigens auch ein Import aus dem Ausland nicht. Ich liess da auch Offerten machen.Thorsten hat geschrieben:... und ein Gebrauchtwagen noch interessanter. Aber gut, dass es immer noch Leute gibt, die Neuwagen kaufen und damit Gebrauchtwagen erzeugen.
Ein Gebrauchtwagen mit wenigen Kilometern kostet fast gleich viel da er noch ohne Eurobonus gekauft wurde. Zudem ist die auswahl bei 7-Plätzern nicht so gross. Und mehr als 20'000km wollten wir nicht, da sonst halt früher die Kosten der 'Altersbeschwerden' kommen.
Genau so war es bei uns.la_gune hat geschrieben:Sagen wir mal so, wenn ich für einen Re-Import (was anderes käme nicht in Frage) ca 35% unter Listenpreis und etwa genauso viel wie für einen 2 jährigen Gebrauchten bezahlen muß, dann nehme ich doch lieber den Neuwagen mit 2 Jahren Garantie.
Das bekommst du hier nicht. Ich habe relativ gut den Gebrauchtwagenmarkt angeschaut.Thorsten hat geschrieben:3 Jahre alt und 70% unter Neupreis.
Felix