Deine Lauferei ist für mich trotzdem wie vom andern Stern
Hauptsache ihr hattet Spaß
Moderator: Moderator
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Stimmen die 5,2 km? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du mit so einer Pace so weit hinten landen kannst (zumindest nicht bei einem 08/15 S+R). Aber 80 km seit November sind auch echt wenig, damit könnte ich keinen 4er-Schnitt mehr laufen.Volkeree hat geschrieben:19:57 für ~ 5,2 km finde ich für mich (80 Trainingskilometer seit November) derzeit gar so schlecht. 4er Schnitt auf 5 km geht also immer, hoffentlich kann ich mit wenig laufen und viel Radfahren den Schnitt auch noch auf 10 km übertragen.
Was ich dann auf der Ergebnisliste gesehen habe, ist ja schon heftig.
- 53. von 88 Männern im Ziel
- 13 Frauen schneller
- nur 42. Laufzeit der Männer
- und auch hier 5 Frauen schneller
Ich glaube so weit hinten war ich bei einem Triathlon oder Laufwettkampf noch nie.
Offiziell sind es 5 km. Das mit den 5,2 km hab ich in die Welt gesetzt, weil ich der Meinung war, daß vor 3 Jahren das 5 km-Schild am 200 m-Start des Stadions gestanden hätte und dann noch bis ins Stadion-Ziel gelaufen werden mußThorsten hat geschrieben:Stimmen die 5,2 km? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du mit so einer Pace so weit hinten landen kannst (zumindest nicht bei einem 08/15 S+R). Aber 80 km seit November sind auch echt wenig, damit könnte ich keinen 4er-Schnitt mehr laufen.
Ich habe das halt überall gehört, nicht nur von dir Pipi. Die Garmin- und Polarbesitzer, mit denen ich gesprochen habe, bzw. was ich sonst auf aufgeschnappt habe, sagten etwas zwischen 5,15 und 5,23.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Offiziell sind es 5 km. Das mit den 5,2 km hab ich in die Welt gesetzt, weil ich der Meinung war, daß vor 3 Jahren das 5 km-Schild am 200 m-Start des Stadions gestanden hätte und dann noch bis ins Stadion-Ziel gelaufen werden mußThorsten hat geschrieben:Stimmen die 5,2 km? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du mit so einer Pace so weit hinten landen kannst (zumindest nicht bei einem 08/15 S+R). Aber 80 km seit November sind auch echt wenig, damit könnte ich keinen 4er-Schnitt mehr laufen.![]()
Ich hab eben nochmal per google nachgemessen. Da kommen 5,15 km bei raus.
Was machste denn in Bayern?Volkeree hat geschrieben: Die 1.000 KM Marke ist im März auch schon geknackt. Nächste Woche fahre ich nach Bayern und werde da ein paar Kilometer mehr radeln. Wenn das alles klappt, bin ich im Moment recht optimistisch für die Transalp.
Ner alten Frau Feuer aufm Radglaurung hat geschrieben:Was machste denn in Bayern?Volkeree hat geschrieben: Die 1.000 KM Marke ist im März auch schon geknackt. Nächste Woche fahre ich nach Bayern und werde da ein paar Kilometer mehr radeln. Wenn das alles klappt, bin ich im Moment recht optimistisch für die Transalp.
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Und wenn die junge Frau dann verbrannt ist, wahrscheinlich auch noch ein paar Hügel alleine erklimmen.crobi hat geschrieben:Ner alten Frau Feuer aufm Radglaurung hat geschrieben:Was machste denn in Bayern?Volkeree hat geschrieben: Die 1.000 KM Marke ist im März auch schon geknackt. Nächste Woche fahre ich nach Bayern und werde da ein paar Kilometer mehr radeln. Wenn das alles klappt, bin ich im Moment recht optimistisch für die Transalp.(hoffentlich bin ich wieder gesund bis dahin)

Bei dir wird doch auch das Hinterrad von hinten eingebaut, oder? Bekommst du es raus oder rein, ohne die Kette anzufassen?glaurung hat geschrieben:Jaja, die Radhändler.............davon kann ich auch ein Lied singen..................![]()
![]()
Nicht wirklich. Es ist halt ein bisschen mehr Gefrickel als normal.Volkeree hat geschrieben: Bekommst du es raus oder rein, ohne die Kette anzufassen?