EM 2012
Moderator: Moderator
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Re: EM 2012
3 Punkte für Deutschland - 4 Punkte für mich 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
0 Punkte für mich, hab die Daumen für Portugal gedrückt. 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich war mit meinem Hund auf dem Abendspaziergang als Gomez das Tor geschossen hat. Da hat dann auf einem Balkon ein Fan eine Fanfare aktiviert die klang, als ob ein Brontosaurus einem anderen Brontosaurus auf den Schwanz getreten wäre ... selten habe ich meinen Hund so erschreckt gesehen.
Danach war dann eine Stunde lang Autokorso ...
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Hier endeten die letzten Fan-Parties wohl gegen 5:30 - als mein Wecker gingFrank hat geschrieben:Danach war dann eine Stunde lang Autokorso ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Armer Michel.Frank hat geschrieben:Ich war mit meinem Hund auf dem Abendspaziergang als Gomez das Tor geschossen hat. Da hat dann auf einem Balkon ein Fan eine Fanfare aktiviert die klang, als ob ein Brontosaurus einem anderen Brontosaurus auf den Schwanz getreten wäre ... selten habe ich meinen Hund so erschreckt gesehen.
Und das nach einem Vorrundenspiel. Irgendwie scheint alles aus dem Ruder zu laufen. Siehe Kekos Trainingsfred - es gibt anscheinend kein "normal" mehr.
- Nils
- Oranje-Emu
Damit ihr auch mal gegen uns gewinnt
Schließlich ist Deutschland nicht so stark wie Dänemark

Schließlich ist Deutschland nicht so stark wie Dänemark
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Lieber Nils,Nils hat geschrieben:Damit ihr auch mal gegen uns gewinnt![]()
Schließlich ist Deutschland nicht so stark wie Dänemark![]()
tief muss der Schock sitzen, gegen Dänemark (wo liegt das noch gleich?) verloren zu haben. So tief, dass Du Dich jetzt in den Wahnsinn flüchtest und tatsächlich glaubst gegen Deutschland gewinnen zu können.
Hier mal die Bilanz der bisherigen Länderspiele: 14 Siege für Deutschland, 14 Unentschieden und 10 Siege für Holland
Also...sollten wir Euch tatsächlich morgen gewinnen lassen, dann nur, damit Ihr noch eine Chance auf die nächste Runde habt. In der Gesamtbilanz tut uns das ja nicht weh, weil...mehrheitlich gingen dann immer noch wir als Siegr vom Platz.
LG Thilo
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ich habe die Befürchtung, dass die Niederländer morgen die Deutschen überrennen.
Sie müssen gewinnen.
Es wird hart und ich hoffe auf eine gutes Spiel.
Meine Tochter möchte immer noch, dass die Deutschen maximal 2. der Gruppe B werden.
Sie kann die Diskussionen nicht mehr hören, ob es beim Abi-Ball Fussball gibt oder nicht.

Sie müssen gewinnen.
Es wird hart und ich hoffe auf eine gutes Spiel.
Meine Tochter möchte immer noch, dass die Deutschen maximal 2. der Gruppe B werden.
Sie kann die Diskussionen nicht mehr hören, ob es beim Abi-Ball Fussball gibt oder nicht.
Recht hat sie. Dann hört hier vielleicht auch der Wahnsinn wieder auf. Was nach dem Vorrundenspiel (!) hier ablief war wirklich unfassbar.Wagnerli hat geschrieben:Meine Tochter möchte immer noch, dass die Deutschen maximal 2. der Gruppe B werden.
Sie kann die Diskussionen nicht mehr hören, ob es beim Abi-Ball Fussball gibt oder nicht.![]()
Wann spielen die eigentlich? Das muss zum Radtraining genutzt werden!
20:45 Uhrdrullse hat geschrieben:Wann spielen die eigentlich? Das muss zum Radtraining genutzt werden!
Stimmt, er regt sich mehr über so was wie Windschattenfahren auf, als sich richtig grossen Sport zu geben..Wagnerli hat geschrieben:20:45 Uhrdrullse hat geschrieben:Wann spielen die eigentlich? Das muss zum Radtraining genutzt werden!sorry...natürlich morgen.Bei drullse muß man das dazusagen.
FUSSBALL
Und hier in der Grenzregion ist DE - NL immer ein Ding.. hehe.