Obwohl ich nach meine Frühlingsdiät wirklich wieder richtig esse....auch Süßkram und Pizza z.B., halte ich mein
Gewicht.
Man muß halt erst Mal dahinkommen.
Du schaffst das !!!
Moderator: Moderator
Danke!!Wagnerli hat geschrieben:Ich weiß, dass es nicht einfach ist, weil ich auch nur ungerne verzichte.
Obwohl ich nach meine Frühlingsdiät wirklich wieder richtig esse....auch Süßkram und Pizza z.B., halte ich mein
Gewicht.
Man muß halt erst Mal dahinkommen.
Du schaffst das !!!![]()
Hm mach mal, dann kann ich ja nen Termin für unser 5km Duell machen und Du kommst dann nicht und ich hab somit gewonnen, des wär ja die Idee.Wagnerli hat geschrieben:Wollte ich Dir nicht zwei Tage ignorieren ?
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
LOGI.crema-catalana hat geschrieben:Schätzelein,du musst es wirklich wollen.
Selber.
![]()
![]()
![]()
Und dann dein Ding durchziehen. Ausreden und Events zählen dann nicht mehr, weil dein Ziel (Abnehmen) wichtiger ist.
Mit welcher Methode du das machst, ist egal - es gibt viele Möglichkeiten. Jeder tickt da anders. Wagnerli steht auf SiS, keko auf FdH, ich auf Kohlenhydratverzicht, ...
Überlege dir, welche Methode dir am ehesten liegt, informiere dich, und dann leg' los!
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Genau deswegen will ich den Termin ja auch verstecken, momentan hätt ich nicht den Hauch einer Chance gegen Dich.Wagnerli hat geschrieben:Obacht, die alte Frau befindet sich im Training
und ist nicht mehr so ein leichtes Opfer, wie noch im September 2011.
Was is'n das?crema-catalana hat geschrieben:Wagnerli steht auf SiS
Schlank im Traum - ähm Schlaf natürlich.drullse hat geschrieben:Was is'n das?crema-catalana hat geschrieben:Wagnerli steht auf SiS
Schlank im Schlaf....wer schläft sündigt nicht.drullse hat geschrieben:Was is'n das?crema-catalana hat geschrieben:Wagnerli steht auf SiS
Des is vermutlich mein Hauptproblem.Wagnerli hat geschrieben: Man darf sich aber nicht ständig Ausnahmen genehmigen.
Echt soviel weniger als jetzt hattest Du da?Wagnerli hat geschrieben:Ich hatte auch mal ne 8 vorne.
Exakt.crema-catalana hat geschrieben:Und unsere Zuckersucht. Wenn man den Zucker weglässt, ist auch irgendwann das Verlangen danach weg. Aber man hat eine Zeitlang Entzug.