ich winke nur mal kurz hier rein, und mache mich mit GG auf,
um im Wochenende hier Fahrradl zu fahren.... und meinen Sonnenbrand auszuheilen
(mal die Thermo-Windstopper-Radhose raussuchen
LG!
Moderator: Moderator
Lass Dir ruhig Zeit, Hauptsache, es macht Spaßrunningmaus hat geschrieben:huhu![]()
und schon wieder ist eine Woche um...
wir sind von einem verflixt kalten WE aus Belgien zurück...
... immerhin brauchte man die Sonnenbrille! und keinen Schneeschieber...
Freitag reichte es zu einem sonnigen und windigen Spaziergang am Nordseestrand...,
samstag wurde geradelt .... , ... mit den Parkplätzen, das klappte unerwartet gutund
Samstag spätnachmittag haben wir uns dann noch belgische Fritten mit Sauce Andalouse und Samurai gegönnt...
ein feines Wochenende!
Beim Radeln in Flandern (bei +2°C) musste ich erkennen, daß ich noch nicht wieder so fit bin, wie ich das gerne hätte...![]()
Jedoch bei meinem kurzen Läufchen heute zuhause aufm Rheindamm hatte ich endlich mal wieder ein gutes Gefühl beim Laufen
LG!

runningmaus hat geschrieben:hallo Guten Morgen,
...
Arbeiten habe ich gestern gut herumbekommen, aber beim heimfahren habe ich schon gemerkt, daß der Kreislauf runterfuhr und die Ohren waren irgendwie komisch... so mit druck drauf...![]()
wir hatten Haushaltstag und mir wurde prompt ein paar mal schwindelig beim wieder aufrichten, da war ich dann froh, als die wohnung sauber war, und ich auf der couch einschlagen konnte![]()
heute ist es wieder viel besser.... , aber es ist halt nochmal ein zeichen, daß noch nicht alles heile ist... , manchmal muss ich halt doch noch langsam machen...
mein schlechtes Gewissen, daß ich es nicht geschafft habe, letzte Woche 3x laufen zu gehen, muss ich auch niederkämpfen..., aber, was nicht geht, geht halt nicht...
Schwimmen würde ich auch gerne mal wieder.... mal sehen, ob ich es donnerstag abend schaffe...
Leider ist das Rüsselsheimer Hallenbad (da trainierten wir Trias regelmäßig) wegen Defekten in der Kühlanlage auf unbestimmte Zeit geschlossen worden... Das Freibad öffnet erst am 02. Mai...
und das Techniktraining am Donnerstag abend ist im 16m-Becken eines Schulschwimmbades...., aber das wäre ja schon mal besser als nix![]()
recht hast Du jaFMMT hat geschrieben:...
Mit Spaß ist wichtiger
inzwischen kam neue Mail: das Schulschwimmbad ist für ein paar Tage wegen Verschmutzung geschlossenrunningmaus hat geschrieben:....
Schwimmen würde ich auch gerne mal wieder.... mal sehen, ob ich es donnerstag abend schaffe...
Leider ist das Rüsselsheimer Hallenbad (da trainierten wir Trias regelmäßig) wegen Defekten in der Kühlanlage auf unbestimmte Zeit geschlossen worden... Das Freibad öffnet erst am 02. Mai...
und das Techniktraining am Donnerstag abend ist im 16m-Becken eines Schulschwimmbades...., aber das wäre ja schon mal besser als nix![]()