Ich denke schon, dass du dich auf die 74% verlassen kannst und morgen abend wieder aufladen musstVolkeree hat geschrieben:Ich weiß, null Aussagekraft ......
Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Roth 2013 - Wer macht mit und sonstige Fragen
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
@Innez: wir wissen noch nicht, ob wir zur Nudelparty gehen 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
- Volkeree
- Eiermann Emu
Einmal am Tag muss wohl geladen werden, das Gerät ist ja zum Gebrauch da, nicht für standby ohne EndeThorsten hat geschrieben: Ich denke schon, dass du dich auf die 74% verlassen kannst und morgen abend wieder aufladen musst.
Der Elch wird auch erscheinen und buntes Programm machen. Kollegen anbrüllen, ein Stündchen Baden gehen, Geschäftsführer anbrüllen
, bei nem Kollegen im Garten frühstücken, emus anfeuern, in Roth auf die Kollegen warten, Feuerwerk gucken.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Startliste
Starter:- Name - Startnummer - Startzeit
- glaurung - 313 - 6:40 Uhr
- Drullse - 337 - 6:40 Uhr
- Volkeree - 1428 - 07:10 Uhr
- Detlef (runningmaus'GG) 1499 - 7:10 Uhr
- FMMT - 2604 - 07:35 Uhr
- ulmerandy - 3309 - 07:50 Uhr (ich mach dann das Licht in der Arena aus
)
Staffel:
hoernchen 4108 tja wenn ich das wüsste wann ich laufen kann.......
Support:
Wombat
Keko: Du kommst ja jetzt, oder?
Runningmaus - musst ja auch Anfeuern, gell?
Anja - hab doch recht
Thorsten
Innez
Noch jemand zugestiegen ?
Viele Grüße
Andy
Starter:- Name - Startnummer - Startzeit
- glaurung - 313 - 6:40 Uhr
- Drullse - 337 - 6:40 Uhr
- Volkeree - 1428 - 07:10 Uhr
- Detlef (runningmaus'GG) 1499 - 7:10 Uhr
- FMMT - 2604 - 07:35 Uhr
- ulmerandy - 3309 - 07:50 Uhr (ich mach dann das Licht in der Arena aus
Staffel:
hoernchen 4108 tja wenn ich das wüsste wann ich laufen kann.......
Support:
Wombat
Keko: Du kommst ja jetzt, oder?
Runningmaus - musst ja auch Anfeuern, gell?
Anja - hab doch recht
Thorsten
Innez
Noch jemand zugestiegen ?
Viele Grüße
Andy
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Aber ... aber.... aber.....runningmaus hat geschrieben:@Innez: wir wissen noch nicht, ob wir zur Nudelparty gehen
Warum denn nicht? Ihr seid doch schon so früh da, da MÜSST ihr das mit einplanen!!
Gucke, ich komme extra da runter, um euch alle zu sehen, ich bezahl sogar Eintritt für die Nudelparty..... Plant das ein!
Bitte!!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
das wird sich gewiss beeinflussen lassen
ich mag Nudelpartys
ich mag Nudelpartys
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Hilfe! Was mach ich denn nun?
Göggelsbuch hat angerufen: da ist ein EZ freigeworden. Liegt noch dichter am Schwimm- und Radstart als Allersberg
Allersberg absagen und Göggelsbuch nehmen?
Göggelsbuch hat angerufen: da ist ein EZ freigeworden. Liegt noch dichter am Schwimm- und Radstart als Allersberg
Unwesentlich. Und auf dem Heimweg bist Du von Roth aus schneller in Allersberg. Ich würde es vom Preis und Ausstattung abhängig machen (und meinen eigenen Ansprüchen). Nimm evtl. mal zu bellamartha Kontakt auf, ob die Interesse an einem Doppelzimmer/Ferienwohnung (oder was das in Allersberg ist) hat, die war letztens noch auf der Suche.innez hat geschrieben:Hilfe! Was mach ich denn nun?
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Allersberg ist auch nur ein EZAnja hat geschrieben:Unwesentlich. Und auf dem Heimweg bist Du von Roth aus schneller in Allersberg. Ich würde es vom Preis und Ausstattung abhängig machen (und meinen eigenen Ansprüchen). Nimm evtl. mal zu bellamartha Kontakt auf, ob die Interesse an einem Doppelzimmer/Ferienwohnung (oder was das in Allersberg ist) hat, die war letztens noch auf der Suche.innez hat geschrieben:Hilfe! Was mach ich denn nun?
Ich komm bei TS nicht rein. Hab mich sicher vor Jahren mal angemeldet, weiß mein PW aber nicht mehr. Lese dort ja auch nie, außer was hier mal verlinkt wird.
Ah, ok. Macht nix, EZ wäre für bellamartha auch zu wenig.innez hat geschrieben:Allersberg ist auch nur ein EZAnja hat geschrieben:Unwesentlich. Und auf dem Heimweg bist Du von Roth aus schneller in Allersberg. Ich würde es vom Preis und Ausstattung abhängig machen (und meinen eigenen Ansprüchen). Nimm evtl. mal zu bellamartha Kontakt auf, ob die Interesse an einem Doppelzimmer/Ferienwohnung (oder was das in Allersberg ist) hat, die war letztens noch auf der Suche.innez hat geschrieben:Hilfe! Was mach ich denn nun?
Ich komm bei TS nicht rein. Hab mich sicher vor Jahren mal angemeldet, weiß mein PW aber nicht mehr. Lese dort ja auch nie, außer was hier mal verlinkt wird.
06.05.2012 Caldera Blanca
Wir müssen mal sehen, wie wir das mit der Nudelparty machen. Aber eigentlich wär's ganz witzig. Muss ich mal mit der Madame reden. Wir sind bloß beide derzeit so unter Stress, dass wir auch gern mal daheim bleiben. Aber mal sehen, wie ich mich unter der Woche so erholen kann. 
Isarauen-Pussy
Nudelparty in Roth - wer kommt denn ?
Andy + 2 ??? (noch nicht sicher ob wir das schaffen)
2026 - Was kommt .... ? Ich hoffe doch endlich wieder mehr positives
Jetzt hör aber mal gut zu, mein lieber Freund! Falls es sich noch nicht bis in deine Hirnwindungen herumgesprochen haben sollte - ich nehme einiges an Zeit und Geld und Umständen auf mich, um DICH da unten triumphieren zu sehen! Ich rase am Freitag direktamente von der Arbeit in Berlin bis nach Franken runter, um noch alle auf der Nudelparty versammelt zu sehen und Feinabstimmungen zu Treffpunkten auszumachen.glaurung hat geschrieben:Wir müssen mal sehen, wie wir das mit der Nudelparty machen. Aber eigentlich wär's ganz witzig. Muss ich mal mit der Madame reden. Wir sind bloß beide derzeit so unter Stress, dass wir auch gern mal daheim bleiben. Aber mal sehen, wie ich mich unter der Woche so erholen kann.
Wenn ich dann also für teuer Eintritt im Nudelzelt aufschlage und dann kein Emu vor Ort ist.... Dann dreh ich vermutlich durch und gleich wieder um!!
Und dann könnt ihr alle zusehen, wie ihr über den Kanal kommt!
Herrgottnochmal! Stress haben wir alle, und du bist noch so jung! Das heilt alles wieder! Ausruhen kannst du später!
Nudelparty in Roth - wer kommt denn ?
Innez
Innez