Vorsichtshalber hab ich den einteiler noch eingepackt, falls wir doch ohne Neo schwimmen, denn die Gewitter sind südlich, über weissenburg runtergegangen.
Ich bin uffgerescht
Moderator: Moderator
Inzwischen tracke ich ja auchDer Elch hat geschrieben:Es gibt doch einen live tracker
Laut Tracker ist er nicht gestartetrunningmaus hat geschrieben: Nix von fmmt gesehen
Ist sie im Ziel??innez hat geschrieben:Was ist mit Anja?
Der Tracker scheint zu hängen
Ja, alle angekommen.keko hat geschrieben:Ist sie im Ziel??innez hat geschrieben:Was ist mit Anja?
Der Tracker scheint zu hängen
Wir haben ihn auf der Laufstrecke gesehen, und er sah gut aus. Und die Zeit ist ja auch super !innez hat geschrieben:Laut Tracker ist er nicht gestartetrunningmaus hat geschrieben: Nix von fmmt gesehen
Nee, kann nicht sein. Laut FB ist er gestartet
Wen hab ich da eigentlich getrackt?
PS: Startnummer 2672 ist im Ziel: 12:31 Std.
Genau der, von dem die Tracker Seite stundenlang behauptet hat, er sei nicht gestartet ...Ich versteh es nicht!
Aber ich freu mich unendlich, dass er es geschafft hat! Wieder einmal![]()
![]()
![]()
![]()
Den habe ich (wenn ich mich nicht irre) nur als Supporter gesehen...innez hat geschrieben:Weiß jemand, ob unser Ulmer-Andy die Startnummer 2809 hat? Oder wird er mit Doppel T geschrieben? Nee, oder?
1. Hättest Du dich ja mal bemerkbar machen könnenla_gune hat geschrieben:Den habe ich (wenn ich mich nicht irre) nur als Supporter gesehen...innez hat geschrieben:Weiß jemand, ob unser Ulmer-Andy die Startnummer 2809 hat? Oder wird er mit Doppel T geschrieben? Nee, oder?