ghostofdarkness hat geschrieben:
200 m Einschwimmen
200 m Pads / Pullbuoy (3:50)
200 m schnell (4:05)
Test:
100 m 1:52
100 m 1:57
100 m 1:53
100 m 2:01
100 m 2:08
200 m Ausschwimmen
Naja vor einem Test Paddles zu Schwimmen ist eher kontraproduktiv.
Die 200 schnell solltest du in 4x50 splitten, am besten 25 sprint und 25 locker oder 50 Kraulsteigerung, ist auch sehr empfehlenswert.
Hast du die 100er nach festen Abgangszeiten geschwommen oder wieviel Pause war immer dazwischen?
Wie schnell waren die 100er? All out oder ging noch was?
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
200 m Einschwimmen
500 m auf Zug (400 m Zeit 8:03 / 500 m Zeit 10:05)
500 m Pads und Pullbuoy
100 m locker
100 m Attacke (1:45)
100 m Ausschwimmen
Besonders die 100 m Attacke verwundern mich jetzt wiederum im Vergleich zum letzten Donnerstag. Vielleicht lag es am Unterscheid 50m zu 25m Bahn oder Halle zu Freibad oder, dass ich am Donnerstag schon 40 km Rad gefahren bin. Generell hatte ich gestern den Eindruck, dass Wasser sehr gut greifen zu können. An der Technik muss ich noch etwas feilen, die ist noch nicht so smoothy wie vor 13 Jahren.
"Only those who risk going too far can possibly find out how far one can go."
200 m Einschwimmen
500 m auf Zug (400 m Zeit 8:03 / 500 m Zeit 10:05)
500 m Pads und Pullbuoy
100 m locker
100 m Attacke (1:45)
100 m Ausschwimmen
Wo sind die Beine?
Wo sind die TÜ?
Schwimm nicht soviel Paddles und PB, lieber auch mal andere Schwimm-Stilarten ins Training mit einbauen.
Als Beispiel die 500 Kraul und Rücken, alle 50 wechseln.
Oder 2 x 300, 2x (50 Brust, 50 Rücken, 50 Kraul) mit 45 sec Pause dazwischen.
An den Gräbern der meisten Menschen, trauert tief verschleiert, ihr ungelebtes Leben!
Radfahren 26,7 km 22,9 km/h Durchschnitt 561 hm. Ich habe versucht nach 5 km die 5 km danach auf dem neuen Lenker liegend flotter zu fahren. --> 30er Schnitt (naja )
6,2 km Laufen. Lockeres Tempo am Anfang und die letzten 3 km dann versucht noch etwas schneller (Nicht Vollgas) zu laufen hat gut geklappt. Bin jeden km schneller geworden.
Schock danach Blut im Urin. Schnell im Internet nachgeschaut. Hatte wohl zu wenig getrunken für einen morgendlichen Lauf. Danach wieder viel getrunken und schon wieder alles fein... Puuuu
Trunkenbold hat geschrieben:
Wo sind die Beine?
Wo sind die TÜ?
Schwimm nicht soviel Paddles und PB, lieber auch mal andere Schwimm-Stilarten ins Training mit einbauen.
Als Beispiel die 500 Kraul und Rücken, alle 50 wechseln.
Oder 2 x 300, 2x (50 Brust, 50 Rücken, 50 Kraul) mit 45 sec Pause dazwischen.
leider regnetet es heute früh, so dass ich erst 45 Minuten später aufs Rad bin. Daher nur eine kleine Runde von 27 km. Langsam habe ich ein wirklich gutes Gefühl auf dem Rad. Jetzt ist aber erstmal Ruhe bis Dienstagabend da geht es dann ins Wasser. Ich werde nur einmal in der Woche schwimmen. Der Aufwand, den es braucht beim Schwimmen einen Minute rauszuholen, bringt mir beim Laufen viel mehr Zeit.
Der Aufwand, den es braucht beim Schwimmen einen Minute rauszuholen, bringt mir beim Laufen viel mehr Zeit.
Hast du bei Drullse abgeschrieben?
Ist leider so. Mit macht schwimmen zwar mehr Spaß aber meine Technik ist ganz ordentlich weswegen ich nicht viel verlieren sollte. Daher setze ich schwimmen auf nur einmal pro Woche.