IMG 23.07.2006
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
tacis hat geschrieben:habt ihr euch im Ziel nicht massieren lassen?
Ich schaff das auch nie, weil die Massagedienste einfach unfair sind. Man kommt ins Ziel -> erstmal 1-1.5h ab zu den Sanis. Danach schon Schwierigkeiten, ueberhaupt von der Lige zu kommen. Und jetzt noch Anstellen fuer die Massage? Wuerd ja noch gehen, wenn man nicht mal anfangen muesste, Erdinger bleifrei und warme Suppe reinzutun. Und selbst wenn man dann in der Schlange vorn waere: wer hebt einen dann auf die Lige?
Es endet immer gleich.
pete-131313 hat geschrieben:
Bei km 25 im Marathon habe ich mir geschworen, dass ich das nie mehr mache.
Hab`ich mir in Roth auch gedacht und nach den Bildern gestern juckt es mich schon wieder in den "Anmeldefingern"
Aber vorab wollen wir erstmal noch alle unsere EMUs feiern! Sind alle U5 durchgekommen, wie mir scheint. Respekt

- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
meggele hat geschrieben:tacis hat geschrieben:habt ihr euch im Ziel nicht massieren lassen?
Ich schaff das auch nie, weil die Massagedienste einfach unfair sind. Man kommt ins Ziel -> erstmal 1-1.5h ab zu den Sanis. Danach schon Schwierigkeiten, ueberhaupt von der Lige zu kommen. Und jetzt noch Anstellen fuer die Massage? Wuerd ja noch gehen, wenn man nicht mal anfangen muesste, Erdinger bleifrei und warme Suppe reinzutun. Und selbst wenn man dann in der Schlange vorn waere: wer hebt einen dann auf die Lige?
armer meggele
Kannst ja hinterher zu den Sanis gehen.
Mir hat die Massage super geholfen, ich konnte am Montag beinahe beschwerdefrei gehen und Mittwoch war der Muskelkater weg.

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- meggele
- Das Hawaii Emu
tacis hat geschrieben:Kannst ja hinterher zu den Sanis gehen.
Wenn das bloss moeglich waere! Ich hab diesmal knapp 3 Minuten ausgehalten, bevor ich mich entschieden hab, dass dieses Gemisch aus Schwindel und Uebelkeit nicht so foerderlich ist

Es endet immer gleich.
- meggele
- Das Hawaii Emu
Rhoihesse hat geschrieben:In Frankfurt wurde teilweise auch im Sani-Zelt massiert. Bei der normalen Massage kam ich direkt dran.
Naja, ich hab mir ueberlegt, dass ich beim naechsten Mal einfach so fix sein werde, dass immer noch alles leer ist, wenn ich die Stunde bei den Sanis hinter mir hab. Dann lass ich mich 40 Minuten massieren, trink ein Bier und geh dann gemuetlich Richtung Ziel, um auf den zweiten zu warten

Es endet immer gleich.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Was das Material angeht, habe ich in Frankfurt interessante Dinge beobachtet: Sowohl sehr weit vorne, als auch sehr weit hinten wird mit Top-Material gefahren.
Ich habe Radler gesehen, die zu den letzten 50 gezählt haben, die mit P9, Kuota, Scheiben, Lightweights und allen möglichen Schickanen ausgestattet, über den Asphalt gerollt sind.
Vermutlich müssen diese Menschen sehr viel arbeiten, bekommen dafür ganz fürchterlich viel Geld und denken dann, dass sie das mangelnde Training dadurch kompensieren können, dass sie sich "schnelles Material" besorgen.
Die Fahrradindustrie dürfte das erfreuen
Ich habe Radler gesehen, die zu den letzten 50 gezählt haben, die mit P9, Kuota, Scheiben, Lightweights und allen möglichen Schickanen ausgestattet, über den Asphalt gerollt sind.
Vermutlich müssen diese Menschen sehr viel arbeiten, bekommen dafür ganz fürchterlich viel Geld und denken dann, dass sie das mangelnde Training dadurch kompensieren können, dass sie sich "schnelles Material" besorgen.

- Rhoihesse
- klagendes Emu
tacis hat geschrieben:Was das Material angeht, habe ich in Frankfurt interessante Dinge beobachtet: Sowohl sehr weit vorne, als auch sehr weit hinten wird mit Top-Material gefahren.
und wo ordneste mich ein
WTFWCWIIFM?
Rhoihesse hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Was das Material angeht, habe ich in Frankfurt interessante Dinge beobachtet: Sowohl sehr weit vorne, als auch sehr weit hinten wird mit Top-Material gefahren.
und wo ordneste mich ein
Bei den Würsten die von Ihren Mitemus ihr Rad pimpen lassen um es dann richtig krachen zu lassen

dumdidum
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Rhoihesse hat geschrieben:tacis hat geschrieben:Was das Material angeht, habe ich in Frankfurt interessante Dinge beobachtet: Sowohl sehr weit vorne, als auch sehr weit hinten wird mit Top-Material gefahren.
und wo ordneste mich ein
klar, sind im mittleren Feld auch viele mit durchaus edlem Material rumgefahren. Aber P9 und Lightweights hätte ich da hinten wirklich nicht vermutet. Ich dachte eher, dass da Leutchen mit Stahlrahmen unterwegs sind, die in den Sport weder Zeit (bzw. vielleicht auch Talent), noch Geld für Material stecken, sondern versuchen, da so ein Low-Budget-Finish hinzubekommen.
tacis hat geschrieben:Was das Material angeht, habe ich in Frankfurt interessante Dinge beobachtet: Sowohl sehr weit vorne, als auch sehr weit hinten wird mit Top-Material gefahren.
Die haben alle Klugschnackers Zeitoptimierungsprogramm gelesen. Ohne das Material hätten die cut-off Zeit nicht geschafft.

tacis hat geschrieben:Ich habe Radler gesehen, die zu den letzten 50 gezählt haben, die mit P9, Kuota, Scheiben, Lightweights und allen möglichen Schickanen ausgestattet, über den Asphalt gerollt sind.
Das klingt ja fast nach mir: Nicht vorwärts kommen, aber versuchen dabei gut auszusehen (siehe auch Laufrad-Thread
)! Nenene! Ich bin geläuter, aber gebe zu bedenken, dass es Menschen mit anderen Hobbies gibt, die weit mehr Geld investieren ohne Mehrwert zu zubekommen.
Ich denke da ganz spontan an Harley-Fahrer! Da gehts auch nur um Image, Optik, Coolnessfaktor, Lebensgefühl etc.! Schneller macht das Material auch nicht!

Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?