Nach einem schönen, aber extrem schlafgemindertem Wochenende - die Kids fanden das zelten einfach zu aufregend, um zu schlafen - geh ich heute mal gaaaanz früh ins Bett. Morgen erster Arbeitstag, da muß ich fit sein!
Gute Nacht!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Ich wollt euch mal alle aus Chicago grüßen! Bin gut hier angekommen und sitze gerade das erste Mal beim Kunden.
In Chicago gibts ganz schön Triathleten. Ich war gestern im Lake Michigan schwimmen. Da gibts ne 1km (!!!!) lange Bahn am Ufer entlang nur für Schwimmer! Absolut genial!
GreyBear hat geschrieben:Ich wollt euch mal alle aus Chicago grüßen! Bin gut hier angekommen und sitze gerade das erste Mal beim Kunden.
In Chicago gibts ganz schön Triathleten. Ich war gestern im Lake Michigan schwimmen. Da gibts ne 1km (!!!!) lange Bahn am Ufer entlang nur für Schwimmer! Absolut genial!
Na, dann grüß auch mal schön Sweet Home Chicago von mir
GreyBear hat geschrieben:Da gibts ne 1km (!!!!) lange Bahn am Ufer entlang nur für Schwimmer! Absolut genial!
Wie geil ist denn das?
Megageil! Echt...ich dacht ich spinne. Da waren gestern etwa 40 Leute gleichzeitig im Wasser. Fast alles Triathleten, was man an den Neos und an den Badekappen (von Wettkämpfen) erkennen konnte. Am Rand stand alle 300m ein Baywatch-Girl oder Typ. (Leider war Pamela oder der Hasselhoff nicht dabei). Wirklich ziemlich cool! Leider darf man nur ins Wasser, wenn da Aufsicht ist. D.h. für mich nur am Wochenende, da ich in der Woche erst spät heimkomme vom Arbeiten. Ich fotografier das mal ;-)
(Warum schreib ich das eigentlich in den "Gute Nacht Thread"?)