lebkoungman hat geschrieben: so wie du gestern mit so wenig radkilometern dieses jahr gefahren bist kann man ja größtes von dir erwarten ... beim QCR 2008
ich hab das gefühl, da wurmt dich was.
da täuscht dich dein gefühl. ich finde es immer nur amüsant mit wie wenig training manche leute sehr gute leistungen erbringen können.
obwohl das ja auch wieder neid ist. also doch neid. du hast recht. wie immer
weiß ich doch...was du meinst... trotzdem biste gewurmt.
nein, wurmen tun mich ganz andere dinge im leben
ooohhhhhhh
das hier ist MEINE Gelegenheit
ich will auch ma..
IHR SEID
hier wird gerade heftigst Testodingsbums versprüht und nicht über Würmer philosophiert
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
lebkoungman hat geschrieben:
da täuscht dich dein gefühl. ich finde es immer nur amüsant mit wie wenig training manche leute sehr gute leistungen erbringen können.
Was amüsiert dich denn an meinem Trainings/Leistungsverhältnis?
Was ist "wenig Training"? Und wieviel trainiere ich?
witzigerweise kann man sich für 5,- die teilnehmer rücksäcke 2006 / 2007 kaufen.
und - natürlich nur finisher - medaille und finisher shirts des aktuellen jahrgangs. alles recht günstig ( M 5,-, shirt 20,-) ein schelm wer böses denkt
wenn ich sehe was nathalies finishershirts des IMG auf ebay gebracht haben - da kauf ich mir doch gleich mal 10 stück ...
lebkoungman hat geschrieben:habt ihr euch schon eingedeckt?
Von den Race Chairs hab ich gleich mal 50 Stück geordert
was hast du damit gemacht??? wo lagert man sowas? unser keller ist so voll...auf dem dachboden steht schon alles beim nachbarn... ich wüsste gar nicht, wohin damit. ach ja: im hobbyraum wohnt ein untermieter.
wieviel müsste ich bei ebay versteigern, um mir ein neues rennrad kaufen zu können. so für ca. 1500 euro...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
lebkoungman hat geschrieben:ist ja auch ein superschnäppchen
Yo! Vor allem ne geile Geschäftsidee: hol Dir das LD-Feeling im Komplettpaket. Badekappe, Trinkflasche, Shört, Rucksack (am besten gleich zwei) und dann ab in den Racechair. Da braucht man gar nicht mehr zu trainieren
Sportfreundin hat geschrieben:wieviel müsste ich bei ebay versteigern, um mir ein neues rennrad kaufen zu können. so für ca. 1500 euro...
na, der megaoffizielle Race Chair ist für 1049,- Deiner. Also bringt der auf ebay ca. 3000,-. Ich hab 50 gekauft, behalte einen für das LD-Feeling selbst und verticke die anderen, bin also krass raiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
Sportfreundin hat geschrieben:wieviel müsste ich bei ebay versteigern, um mir ein neues rennrad kaufen zu können. so für ca. 1500 euro...
na, der megaoffizielle Race Chair ist für 1049,- Deiner. Also bringt der auf ebay ca. 3000,-. Ich hab 50 gekauft, behalte einen für das LD-Feeling selbst und verticke die anderen, bin also krass raiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
hm...verheiratet bin ich ja nu schon...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.