vb_man hat geschrieben:Bitte bring fettfreien Käse mit. Tacis und ich müssen unser Kampfgewicht signifikant verringern![]()
![]()
Trinkt ihr dann auch Diätbier?

Moderator: Moderator
Newbie hat geschrieben:ok - für Freitag brauchts aber einiges mehr als nur ein Pfännchen *g*
dann machen wir halt Käsespätzle am Donnerstag, einverstanden t.o.t.?
hoffentlich haben wir aber nach der anstrengenden Schwimmstunde noch Kraft, um so viel Brot zu schneiden
tacis hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben: Immerhin bekomme ich Besuch aus allen Gegenden D's und ich sollte wohl besser zu Hause bleiben, damit niemand vor geschlossenen Türen steht!
Leg' den Schlüssel unter die Fußmatte. Wir richten uns schon ein

tacis hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Dürfte ich mich danach überhaupt noch jemals in dieser Stadt blicken lassen?
in der Stadt schon... aber im Schwimmbad?

Newbie hat geschrieben:naja - erstens denke ich,dass sich alle hier in den nächsten Tagen outen, wann sie eintreffen werden - wer sich nicht anmeldet kriegt halt kein Fondue![]()
zweitens haben wir am Freitag ja den ganzen Tag - die Leute werden kaum am Vormittag eintrudeln, und falls doch, kann man sie ja zum Schwimmbad lotsen. Zudem müssen wir bei Tri ja morgens das Haus verlassen wenn er zur Arbeit fährt, also müssen wir uns ja beschäftigen und den ganzen Tag einkaufen gehen müssen wir ja auch nicht.
nachmittags können wir das aufteilen- die einen gehen einkaufen, die anderen richten das Haus ein und die dritten sammeln verirrte Emus ein![]()
ich möchte jedenfalls die 3 Tage auch als 3 Trainingstage nutzen und nicht Freitag und Sonntag auf der faulen Haut liegen

think-or-thwim hat geschrieben:Liebe Newbie,
Ok, während du dann kräftig trainierst, müssen Tri und ich halt das Organisatorische in die Hand nehmen, denn von allein passiert da nix.
BITTE immer mit der Ruhe, Newbie, du kommst schon auf deine Kosten!
Ansonsten ernennen wir kurzerhand DICH zur Organisatorin des gesamten Treffs, und Tri und ich gehen trainieren...was hälst du davon?

wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:Zudem müssen wir bei Tri ja morgens das Haus verlassen wenn er zur Arbeit fährt...
Hat er das gesagt?