Re: Sag' mir, wie kalt es ist
Verfasst: 19 Apr 2013 06:35
9.5C d.h. erstmals seit der Nacht auf Montag wieder unter 10C. Und das ist wohl auch die Höchsttemperatur für heute und morgen bei viel Regen
Felix
Felix
Fast, nur der 3. bis 7. Buchstaben stimmt nicht: WeilenmannTrunkenbold hat geschrieben:jetzt weiß ich auch für was das -w- bei dir steht!
Wettermann!!!!
Ja, das ist so. Es ist z.B. auch so, dass mich fast nichts frustet ausser wenn es (richtig oder lange) schlechtes Wetter ist.Trunkenbold hat geschrieben:Du schreibst nämlich sehr oft übers Wetter!
Ich sags ja schon seit langer Zeit zu dir:felix__w hat geschrieben:Ja, das ist so. Es ist z.B. auch so, dass mich fast nichts frustet ausser wenn es (richtig oder lange) schlechtes Wetter ist.Trunkenbold hat geschrieben:Du schreibst nämlich sehr oft übers Wetter!
Dafür ist auch sehr oft im freu Thread wenn das Wetter toll ist. Ich bin halt ein richtiger "Outdoor Mensch" und da ist das Wetter wichtig.
Felix
15° und kurz/kurz, boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du bist ne harte Sau!Thorsten hat geschrieben:Bei 15 Grad, zum Abend hin abnehmend, ging es heute noch mal in kurz-kurz zu fahren.
Wie? Fleisch am Montag? Luxusmensch!!!! Wohl im Lotto gewonne????soloagua hat geschrieben:Eindeutig kalt genug, um heute abend ein Fondue zu geniessen!
Ab morgen wird es ja bis zum Wochenende wieder Sommer...
Nix Fleisch... hier ist ein Fondue immer Käse!Trunkenbold hat geschrieben:Wie? Fleisch am Montag? Luxusmensch!!!! Wohl im Lotto gewonne????soloagua hat geschrieben:Eindeutig kalt genug, um heute abend ein Fondue zu geniessen!
Ab morgen wird es ja bis zum Wochenende wieder Sommer...
Ich begreife erst jetzt was er wohl meinte ...soloagua hat geschrieben:Nix Fleisch... hier ist ein Fondue immer Käse!
Wir leben nicht in Spanien sondern in der SchweizTrunkenbold hat geschrieben:Fleisch am Montag? Luxusmensch!!!!
Im Winter würde es mir weiter südlicher besser gefallen (obwohl ich bei Schnee gerne in den Bergen bin). Im Sommer bringt mich nichts südlich der Alpen in die Hitze. Da ist es mir hier teilweise schon zu Hause und es gibt nichts besseres als in den (Walliser) Alpen zu sein.Trunkenbold hat geschrieben:Du lebst am falschen Fleck!
Na dann!soloagua hat geschrieben:Nix Fleisch... hier ist ein Fondue immer Käse!Trunkenbold hat geschrieben:Wie? Fleisch am Montag? Luxusmensch!!!! Wohl im Lotto gewonne????soloagua hat geschrieben:Eindeutig kalt genug, um heute abend ein Fondue zu geniessen!
Ab morgen wird es ja bis zum Wochenende wieder Sommer...
Soso, gibts da nen Unterschied???felix__w hat geschrieben:Wir leben nicht in Spanien sondern in der Schweiz![]()
![]()
Im Winter würde es mir weiter südlicher besser gefallen (obwohl ich bei Schnee gerne in den Bergen bin). Im Sommer bringt mich nichts südlich der Alpen in die Hitze. Da ist es mir hier teilweise schon zu Hause und es gibt nichts besseres als in den (Walliser) Alpen zu sein.Trunkenbold hat geschrieben:Du lebst am falschen Fleck!
Felix
Trunkenbold hat geschrieben:Und achja, hier hats ein Meer!
Das ist sowas wie der Vierwaldstätter See, nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer und mit richtigen Wellen!
knappe Std mit dem Auto!drullse hat geschrieben:Trunkenbold hat geschrieben:Und achja, hier hats ein Meer!
Das ist sowas wie der Vierwaldstätter See, nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer und mit richtigen Wellen!![]()
Das sind aber ein paar Meter oder?