Seite 31 von 46

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 19 Apr 2013 06:35
von felix__w
9.5C d.h. erstmals seit der Nacht auf Montag wieder unter 10C. Und das ist wohl auch die Höchsttemperatur für heute und morgen bei viel Regen :kuebeln

Felix

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 19 Apr 2013 08:58
von Trunkenbold
jetzt weiß ich auch für was das -w- bei dir steht!

Wettermann!!!! Du schreibst nämlich sehr oft übers Wetter!

Aber warte mal, da gab es doch so einen Schweizer Wettermann, der mit den "Lausemädchen"!
Bist du am Ende der???? :lachen

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 19 Apr 2013 09:08
von felix__w
Trunkenbold hat geschrieben:jetzt weiß ich auch für was das -w- bei dir steht!

Wettermann!!!!
Fast, nur der 3. bis 7. Buchstaben stimmt nicht: Weilenmann ;)
Trunkenbold hat geschrieben:Du schreibst nämlich sehr oft übers Wetter!
Ja, das ist so. Es ist z.B. auch so, dass mich fast nichts frustet ausser wenn es (richtig oder lange) schlechtes Wetter ist.
Dafür ist auch sehr oft im freu Thread wenn das Wetter toll ist. Ich bin halt ein richtiger "Outdoor Mensch" und da ist das Wetter wichtig.

Felix

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 19 Apr 2013 15:30
von Trunkenbold
felix__w hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:Du schreibst nämlich sehr oft übers Wetter!
Ja, das ist so. Es ist z.B. auch so, dass mich fast nichts frustet ausser wenn es (richtig oder lange) schlechtes Wetter ist.
Dafür ist auch sehr oft im freu Thread wenn das Wetter toll ist. Ich bin halt ein richtiger "Outdoor Mensch" und da ist das Wetter wichtig.

Felix
Ich sags ja schon seit langer Zeit zu dir:

Du lebst am falschen Fleck! :blue

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 19 Apr 2013 21:03
von Thorsten
Bei 15 Grad, zum Abend hin abnehmend, ging es heute noch mal in kurz-kurz zu fahren.

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 20 Apr 2013 14:14
von Trunkenbold
Thorsten hat geschrieben:Bei 15 Grad, zum Abend hin abnehmend, ging es heute noch mal in kurz-kurz zu fahren.
15° und kurz/kurz, boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, du bist ne harte Sau! :pray :pray :pray
Da hab ich hier Langarm und knielange Hose an!

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 20 Apr 2013 14:55
von innez
8°, Regen, windig, in Böen 37 km/h
Gefühlte 0°, und die leggins unter der Jeans sind nicht zuviel :dead
Ich werde lang lang laufen

Wenn überhaupt...

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 22 Apr 2013 14:40
von soloagua
Eindeutig kalt genug, um heute abend ein Fondue zu geniessen!
Ab morgen wird es ja bis zum Wochenende wieder Sommer...

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 22 Apr 2013 14:42
von Trunkenbold
soloagua hat geschrieben:Eindeutig kalt genug, um heute abend ein Fondue zu geniessen!
Ab morgen wird es ja bis zum Wochenende wieder Sommer...
Wie? Fleisch am Montag? Luxusmensch!!!! Wohl im Lotto gewonne???? :laugh:

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 22 Apr 2013 14:54
von soloagua
Trunkenbold hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben:Eindeutig kalt genug, um heute abend ein Fondue zu geniessen!
Ab morgen wird es ja bis zum Wochenende wieder Sommer...
Wie? Fleisch am Montag? Luxusmensch!!!! Wohl im Lotto gewonne???? :laugh:
Nix Fleisch... hier ist ein Fondue immer Käse!
:lol:

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 22 Apr 2013 15:39
von felix__w
soloagua hat geschrieben:Nix Fleisch... hier ist ein Fondue immer Käse!
:lol:
Ich begreife erst jetzt was er wohl meinte ...
Trunkenbold hat geschrieben:Fleisch am Montag? Luxusmensch!!!!
Wir leben nicht in Spanien sondern in der Schweiz :hammer :lol:
Trunkenbold hat geschrieben:Du lebst am falschen Fleck! :blue
Im Winter würde es mir weiter südlicher besser gefallen (obwohl ich bei Schnee gerne in den Bergen bin). Im Sommer bringt mich nichts südlich der Alpen in die Hitze. Da ist es mir hier teilweise schon zu Hause und es gibt nichts besseres als in den (Walliser) Alpen zu sein.

Felix

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 23 Apr 2013 16:29
von Trunkenbold
soloagua hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben:Eindeutig kalt genug, um heute abend ein Fondue zu geniessen!
Ab morgen wird es ja bis zum Wochenende wieder Sommer...
Wie? Fleisch am Montag? Luxusmensch!!!! Wohl im Lotto gewonne???? :laugh:
Nix Fleisch... hier ist ein Fondue immer Käse!
:lol:
Na dann!
Bei mir ist Fondue IMMER Fleisch und schon garnicht mit Brühe!
Ich steh auf Fett!!!! :lickout: :lickout: :lickout:

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 23 Apr 2013 16:33
von Trunkenbold
felix__w hat geschrieben:Wir leben nicht in Spanien sondern in der Schweiz :hammer :lol:
Trunkenbold hat geschrieben:Du lebst am falschen Fleck! :blue
Im Winter würde es mir weiter südlicher besser gefallen (obwohl ich bei Schnee gerne in den Bergen bin). Im Sommer bringt mich nichts südlich der Alpen in die Hitze. Da ist es mir hier teilweise schon zu Hause und es gibt nichts besseres als in den (Walliser) Alpen zu sein.

Felix
Soso, gibts da nen Unterschied??? :lachen

Hitze? In der Schweiz? 3 Tage, mehr wohl nicht!

Nee, wenn die Sonne hier so richtig brüllt, dann find ich das richtig geil. Und achja, hier hats ein Meer!
Das ist sowas wie der Vierwaldstätter See, nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer und mit richtigen Wellen!

Bleib du mal schön in der Schweiz, da kannst du dir 9 Monate beim Triathlontraining schön mal den Arsch abfrieren! :pfeif

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 23 Apr 2013 17:02
von drullse
Trunkenbold hat geschrieben:Und achja, hier hats ein Meer!
Das ist sowas wie der Vierwaldstätter See, nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer und mit richtigen Wellen!
:???:

Das sind aber ein paar Meter oder?

Re: Sag' mir, wie kalt es ist

Verfasst: 24 Apr 2013 08:27
von Trunkenbold
drullse hat geschrieben:
Trunkenbold hat geschrieben:Und achja, hier hats ein Meer!
Das ist sowas wie der Vierwaldstätter See, nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel größer und mit richtigen Wellen!
:???:

Das sind aber ein paar Meter oder?
knappe Std mit dem Auto!