macht er natürlich in den Wochen vorher 3-4 Läufe pro Woche und tastet sich langsam ran.
Hast Du das evtl. ein bissl verkürzt?
Trotzdem gutes Gelingen und gute Erholung!
Moderator: Moderator
50 km scheinen mir aber machbar.Thorsten hat geschrieben:Auch wenn man langsamer als beim Laufen unterwegs ist, sind dennoch irgendwann die Füße durch und die Muskeln trotzdem müde.
Ich hatte ja auch mal daran gedacht, in Biel die 100 km am Stock zu gehen. Die Füße waren nach 30 km so platt, dass ich mir nicht vorstellen konnte, da noch 70 km / mindestens 10 h draufzupacken. Scheißidee, wieder verworfen.
Ich denke schon.FMMT hat geschrieben:Wandern ist nicht zu unterschätzen, wie ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann.
Ist zwischendurch Laufen erlaubt?
Damit bin ich im Karwendel relativ gut klar gekommen, kann man auch gut trainieren.
Wagnerli hat geschrieben: ... Meine Laufsofas sind auch alt und ich glaube die Sohle ist nicht mehr gut.
Sie haben die Marathonvorbereitung 2011/2012 mitgemacht......
Alter ist immer relativWagnerli hat geschrieben: Mein Laufsofas [sind] nicht alt.
runningmaus hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: ... Meine Laufsofas sind auch alt und ich glaube die Sohle ist nicht mehr gut.
Sie haben die Marathonvorbereitung 2011/2012 mitgemacht......Alter ist immer relativWagnerli hat geschrieben: Mein Laufsofas [sind] nicht alt.
Ach, das kommt jetzt aber überraschendWagnerli hat geschrieben: Morgen soll Hauptreisetag sein.![]()
Naja, in Hessen sind schon seit letztem Freitag Ferien. Ich dachte, die wären schon alle weg.keko hat geschrieben:Ach, das kommt jetzt aber überraschendWagnerli hat geschrieben: Morgen soll Hauptreisetag sein.![]()
![]()
Viel Spaß dort auf der Insel