Ich bräuchte da mal ne halbwegs valide designte Terminvorstellung zu Ich hab von Fr abends bis So abends ein paar Dinge an verschiedenen Orten mit möglichst wenig Überlagerung zu koordinieren.
sa. 11am bis ende des WKs im hochleistungszentrum. am abend kA was wir machen. wir pennen im hotel stern an der reeperbahn *g*
so. 10am bis ende des WKs wieder hochleistungszentrum.
nähere terminplanung hab ichauch nicht *g*
BLUE hat geschrieben:sa. 11am bis ende des WKs im hochleistungszentrum. am abend kA was wir machen. wir pennen im hotel stern an der reeperbahn *g* so. 10am bis ende des WKs wieder hochleistungszentrum. nähere terminplanung hab ichauch nicht *g*
Na immerhin schon etwas. Wann kommt ihr an? Wann fahrt ihr wieder weg?
BLUE hat geschrieben:sa. 11am bis ende des WKs im hochleistungszentrum. am abend kA was wir machen. wir pennen im hotel stern an der reeperbahn *g* so. 10am bis ende des WKs wieder hochleistungszentrum. nähere terminplanung hab ichauch nicht *g*
Na immerhin schon etwas. Wann kommt ihr an? Wann fahrt ihr wieder weg?
wir fahren am samstag direkt in die halle. einschwimmen ist ab 11. und fahren am so. direkt nachm WK, was am frühen nachmittag sein sollte.
BLUE hat geschrieben:wir fahren am samstag direkt in die halle. einschwimmen ist ab 11. und fahren am so. direkt nachm WK, was am frühen nachmittag sein sollte.
du bist dabei nicht wahr?
Mal schaun... Sa und So bin ich nachmittags unterwegs und weiß nur noch nicht, ob ich nen weiteren Termin, Fr, Sa mittags, abends oder So mittags, abends hab