Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
fein gefrühstückt haben. jetzt hier am computer hocken. gleich mal besorgungen machen fahren. (eisulle braucht ne neue badehose, die vögel nen neuen käfig, butter is keine mehr da, nen ersatzschlauch für morgen brauch ich auch). mir überlegen, wie wir das bewerkstelligen ohne nass zu werden.
ansonsten: nen hals haben.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:fein gefrühstückt haben. jetzt hier am computer hocken. gleich mal besorgungen machen fahren. (eisulle braucht ne neue badehose, die vögel nen neuen käfig, butter is keine mehr da, nen ersatzschlauch für morgen brauch ich auch). mir überlegen, wie wir das bewerkstelligen ohne nass zu werden.![]()
Den hab ich auch. Immer. Und bin froh darüber. Sonst sähe ich ja aus wie FJS, Gott hab ihn selig
!- Fastforward
- Fastforward
- Fastforward
- Fastforward
- tobleroneman
- Film Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:fein gefrühstückt haben. jetzt hier am computer hocken. gleich mal besorgungen machen fahren. (eisulle braucht ne neue badehose, die vögel nen neuen käfig, butter is keine mehr da, nen ersatzschlauch für morgen brauch ich auch). mir überlegen, wie wir das bewerkstelligen ohne nass zu werden.![]()
Den hab ich auch. Immer. Und bin froh darüber. Sonst sähe ich ja aus wie FJS, Gott hab ihn selig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
selbst ohne hals müsstest du noch einiges tun, um auszusehen wie der.
hier kommt gerade die gelbe sau raus. dass es die noch gibt...

Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:fein gefrühstückt haben. jetzt hier am computer hocken. gleich mal besorgungen machen fahren. (eisulle braucht ne neue badehose, die vögel nen neuen käfig, butter is keine mehr da, nen ersatzschlauch für morgen brauch ich auch). mir überlegen, wie wir das bewerkstelligen ohne nass zu werden.![]()
Den hab ich auch. Immer. Und bin froh darüber. Sonst sähe ich ja aus wie FJS, Gott hab ihn selig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
!
selbst ohne hals müsstest du noch einiges tun, um auszusehen wie der.
hier kommt gerade die gelbe sau raus. dass es die noch gibt...
nachtrag: die gelbe sau ist zwar da, aber es schifft trotzdem.

- tobleroneman
- Film Emu
) und weiter
.
.........