Flow hat geschrieben:Überlegen, ob mein rechtes Bein nun amputiert werden muß ...
warum? haste das knie aufgeschlagen?
Vor ein paar Tagen hatte ich so 'nen dicken blauen Knubbel unter der Haut, ein Stück unterhalb des Hüftknochens, da wo eigentlich durch diese dicke Beinader - wie heißt die doch gleich - das Blut zu dem rechten Lauf- und Tretgerät runter(oder hoch )fließen soll ...
Seit ein paar weniger Tagen ist der Knubbel platt, dafür viel breiter und länger und immer noch grün und zusätzlich blau mit roten Versatzelementen ...
Nu' dachte ich, die Hochleistungsader is' womöglich geplatzt und schafft kein Blut mehr zu dem Powerbein runter ... ... welches dann zwangsläufig verkümmert, braun und schwarz und schmierig wird und anfängt zu stinken und sich nicht mehr rührt ...
... dann sollte es wohl eher ab, bevor ich da so 'nen verwesenden Stumpen hinter mir her ziehe ...
oh gott! is mir jetzt schlecht! geh zum arzt...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
oh man Flow - mach datt Ding weg - manchmal haste echt nen Hang zu Bildern die sollten gänzlich aus dem Netz verbannt werden - mir kam gerade das Essen wieder hoch
Tut mir leid ... ... aber das bin nicht ich ... das ist die Welt um mich herum, die das aus mir gemacht hat
Vielleicht besser so :
... is' aber jetzt für links ... das linke geht aber noch ... das rechte is' komisch ...
ich glaub Du mußt auch mal etwas entspannen
Definitiv !
... vielleicht gehe ich gleich erstmal laufen ... mal sehen was passiert ...
flow...du lässt gerade alle meine albträume wirklichkeit werden. das ist entsetzlich! mach das weg!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.