Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ja...is scho recht...ich war heute auch schon sauer wegen dir.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Wieso? Ich hab doch garnix gemacht......
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Habe ich da nicht auch einen Vorschlag zur Problemlösung angehängt?Sportfreundin hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ja...is scho recht...ich war heute auch schon sauer wegen dir.Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
Wieso? Ich hab doch garnix gemacht......
doch! regensburg...
Also, FF ist immer sehr am Wohlergehen seiner geschätzten Mitmenschen interessiert und tut sein Möglichstes dafür.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ja, aber erstmal warste so:Fastforward hat geschrieben: Habe ich da nicht auch einen Vorschlag zur Problemlösung angehängt?
Also, FF ist immer sehr am Wohlergehen seiner geschätzten Mitmenschen interessiert und tut sein Möglichstes dafür.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kannst Du bitte Deinen Namen ausschreiben? Bei FF kommt mir irgendwie immer was anderes in den Sinn. Und wir wollen doch ein Anständiges Forum bleibenFastforward hat geschrieben: Also, FF ist immer sehr am Wohlergehen seiner geschätzten Mitmenschen interessiert und tut sein Möglichstes dafür.
dumdidum
- Fastforward
FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FFQRoo hat geschrieben:Kannst Du bitte Deinen Namen ausschreiben? Bei FF kommt mir irgendwie immer was anderes in den Sinn. Und wir wollen doch ein Anständiges Forum bleibenFastforward hat geschrieben: Also, FF ist immer sehr am Wohlergehen seiner geschätzten Mitmenschen interessiert und tut sein Möglichstes dafür.
War, ist und bleibt auch in Zukunft: Fastforward!
Fastforward hat geschrieben:FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FF FFQRoo hat geschrieben:Kannst Du bitte Deinen Namen ausschreiben? Bei FF kommt mir irgendwie immer was anderes in den Sinn. Und wir wollen doch ein Anständiges Forum bleibenFastforward hat geschrieben: Also, FF ist immer sehr am Wohlergehen seiner geschätzten Mitmenschen interessiert und tut sein Möglichstes dafür.
War, ist und bleibt auch in Zukunft: Fastforward!
dumdidum
- Fastforward
So bin ich haltSportfreundin hat geschrieben:ja, aber erstmal warste so:Fastforward hat geschrieben: Habe ich da nicht auch einen Vorschlag zur Problemlösung angehängt?
Aber ist doch gut, daß nach dem
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
und ich manchmal ein bisschen sensibel.Fastforward hat geschrieben:So bin ich haltSportfreundin hat geschrieben:ja, aber erstmal warste so:Fastforward hat geschrieben: Habe ich da nicht auch einen Vorschlag zur Problemlösung angehängt?
Also, FF ist immer sehr am Wohlergehen seiner geschätzten Mitmenschen interessiert und tut sein Möglichstes dafür........
Aber ist doch gut, daß nach demimmer noch ein
kommt, oder ?
- Fastforward
ich dachte Du hättest Job in SA?BLUE hat geschrieben:vom job so was von frustriert sein, dass es mir nach heulen zumute ist. ich habeauch gerade wieder bei der firma angerufen wo ich mich vor 2 wochen beworben habe. die wollen sich in den nächsten 2 wochen entscheiden. ich bin kurz davor hier zu kündigen, obwohl ich nicht glaube, dass mich die firma einstellen wird. ich halte es hier nicht mehr aus. aber wenn ich jetzt kündige, wo soll ich hin.![]()
![]()
![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!