Ärger Dich nicht soviel, dann wird auch der Hals dünner!Rhoihesse hat geschrieben:sprachübungen
mich auf das AC morgen vorbereiten
jetzt mal laufen gehen, vielleicht kann ich dann morgen auch wieder den hemdkragen zuknöpfen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
immer locker bleiben, wenn du eh schon weisst ,dass du dort nicht bleibst, dann haste doch jetzt TOTALE Narrenfreiheit!! Nutz sie aus mit der Einstellung: linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus!!BLUE hat geschrieben:vom job so was von frustriert sein, dass es mir nach heulen zumute ist. ich habeauch gerade wieder bei der firma angerufen wo ich mich vor 2 wochen beworben habe. die wollen sich in den nächsten 2 wochen entscheiden. ich bin kurz davor hier zu kündigen, obwohl ich nicht glaube, dass mich die firma einstellen wird. ich halte es hier nicht mehr aus. aber wenn ich jetzt kündige, wo soll ich hin.![]()
![]()
![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Ist alles, was täglich passiert, nicht schlimm? Ich denke da nur so an den Irak ... und was in Flows Kühlschrank passiert ist: private Tragödie, die auch bei mehrfacher Wiederholung nichts von ihrem Ernst einbüßt!Sportfreundin hat geschrieben:sowas passiert doch täglich.Flow hat geschrieben:'ne Packung Quark in den Müll geschmissen haben ...
OnT: überlegen, wie ich die ganzen Aktivitäten der nächsten Tage gebacken kriege und dabei auf meine juckenden Schürfwunden schauen. Gerade habe ich noch im Spiegel gesehen, dass das Umfeld meines linken Auges total gelbgrün ist von dem Radsturz letzte Woche. Pfui.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ja....ja...schlimmschlimm...diese quarkgeschichte. womöglich gibt es jetzt keinen quarkauflauf und auch keine pellkartoffeln mit quark. nicht auszudenken. ich entschuldige mich dafür, dass ich das so abgetan habe.pioto hat geschrieben:Ist alles, was täglich passiert, nicht schlimm? Ich denke da nur so an den Irak ... und was in Flows Kühlschrank passiert ist: private Tragödie, die auch bei mehrfacher Wiederholung nichts von ihrem Ernst einbüßt!Sportfreundin hat geschrieben:sowas passiert doch täglich.Flow hat geschrieben:'ne Packung Quark in den Müll geschmissen haben ...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Es gibt 'nen richtigen Hungerast ...Sportfreundin hat geschrieben:ja....ja...schlimmschlimm...diese quarkgeschichte. womöglich gibt es jetzt keinen quarkauflauf und auch keine pellkartoffeln mit quark. nicht auszudenken. ich entschuldige mich dafür, dass ich das so abgetan habe.pioto hat geschrieben:Ist alles, was täglich passiert, nicht schlimm? Ich denke da nur so an den Irak ... und was in Flows Kühlschrank passiert ist: private Tragödie, die auch bei mehrfacher Wiederholung nichts von ihrem Ernst einbüßt!Sportfreundin hat geschrieben:sowas passiert doch täglich.Flow hat geschrieben:'ne Packung Quark in den Müll geschmissen haben ...
Sitze am Arbeitsplatz, hab' den Qurk gekauft, mach' ihn auf ...
... will das "Wasser" abtropfen lassen
... und dann rutscht mir der ganze Quark in den Müll ...
Red' doch nicht so'n Topfen. Obwohl, immerhin hast du angedeutet, dass du nicht völlig "beratungsresistent" bist. Zur Feier des Tages werde ich gleich ein paar Fruchtzwerge aus dem Kühlschrank hinrichten, abgelaufen hin oder her, die sind fällig.Sportfreundin hat geschrieben:ja....ja...schlimmschlimm...diese quarkgeschichte. womöglich gibt es jetzt keinen quarkauflauf und auch keine pellkartoffeln mit quark. nicht auszudenken. ich entschuldige mich dafür, dass ich das so abgetan habe.pioto hat geschrieben:Ist alles, was täglich passiert, nicht schlimm? Ich denke da nur so an den Irak ... und was in Flows Kühlschrank passiert ist: private Tragödie, die auch bei mehrfacher Wiederholung nichts von ihrem Ernst einbüßt!Sportfreundin hat geschrieben:sowas passiert doch täglich.Flow hat geschrieben:'ne Packung Quark in den Müll geschmissen haben ...
wieviele Fruchtzwerge muss man wohl übereinanderstapeln, um auf Piotos Höhe zu gelangenpioto hat geschrieben:Red' doch nicht so'n Topfen. Obwohl, immerhin hast du angedeutet, dass du nicht völlig "beratungsresistent" bist. Zur Feier des Tages werde ich gleich ein paar Fruchtzwerge aus dem Kühlschrank hinrichten, abgelaufen hin oder her, die sind fällig.Sportfreundin hat geschrieben:ja....ja...schlimmschlimm...diese quarkgeschichte. womöglich gibt es jetzt keinen quarkauflauf und auch keine pellkartoffeln mit quark. nicht auszudenken. ich entschuldige mich dafür, dass ich das so abgetan habe.pioto hat geschrieben:Ist alles, was täglich passiert, nicht schlimm? Ich denke da nur so an den Irak ... und was in Flows Kühlschrank passiert ist: private Tragödie, die auch bei mehrfacher Wiederholung nichts von ihrem Ernst einbüßt!Sportfreundin hat geschrieben:sowas passiert doch täglich.Flow hat geschrieben:'ne Packung Quark in den Müll geschmissen haben ...
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hatte mir auch schimmel vorgestellt...pioto hat geschrieben:Achso, ich dachte, du hast ihn weggeworfen, weil er abgelaufen bzw. schlecht war. Wenn das so ist: pass' halt besser aufFlow hat geschrieben:
... und dann rutscht mir der ganze Quark in den Müll ...
aber wenn man sich so anstellt...dann kriegt man eben nen hungerast.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu