Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
zum Doc wegen ...Kampa hat geschrieben:#kampftreter hat geschrieben:Magenschmerzen haben und gleich zum Doc müssen
öhh hast Du Magenschmerzen weil Du zum Doc mußt oder gehst Du zum Doc wegen der Magenschmerzen![]()
jemand am Frühstücken? dann weglesen...
kann von3 Metern Entfernung in ne Flasche rein......
bloß datt häbb ick oll wi 2 1/2 Wochen
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hab ich auch gerade gedacht.Fastforward hat geschrieben:Ihr Schweizer seid echt arm dranNewbie hat geschrieben:wüsste nicht, wo es hier einen Penny geben soll...Fastforward hat geschrieben:Da hast Du das DeLuxe-Produkt vom Penny noch nicht probiert.....
in den Fertigprodukten ist meistens Zucker drin, und ich mag nichts gezuckertes, bei mir kommt nur rein: Reis, Milch, etwas Salz, sonst nix . wird pur gegessen, ohne Kompott oder anderes grässliches Zeugs.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:hab ich auch gerade gedacht.Fastforward hat geschrieben:Ihr Schweizer seid echt arm dranNewbie hat geschrieben:wüsste nicht, wo es hier einen Penny geben soll...Fastforward hat geschrieben:Da hast Du das DeLuxe-Produkt vom Penny noch nicht probiert.....
in den Fertigprodukten ist meistens Zucker drin, und ich mag nichts gezuckertes, bei mir kommt nur rein: Reis, Milch, etwas Salz, sonst nix . wird pur gegessen, ohne Kompott oder anderes grässliches Zeugs.
also in milchreis gehört doch zucker! das ist eine süßspeise!
So seh ich das auch
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
heute mal ein bisschen zickig sein. das will also keiner wissen.
gestern aber habe ich nur schöne dinge getan: am starnberger see gelegen, drin gebadet, zurück ein stück in richtung münchen gewandert, meine beine im fluss gebadet, in der s-bahn blasmusik gehört.
(die touris denken jetzt, in münchen sitzt in jeder s-bahn eine blaskapelle und spult a musi...
)
jetzt isses leider bewölkt und ich sitz schon wieder alleine im büro und weiß von nix.
apropos starnberger see:
alle die in tutzing starten können ihren neo zu hause lassen. das wasser ist warm. 
gestern aber habe ich nur schöne dinge getan: am starnberger see gelegen, drin gebadet, zurück ein stück in richtung münchen gewandert, meine beine im fluss gebadet, in der s-bahn blasmusik gehört.
(die touris denken jetzt, in münchen sitzt in jeder s-bahn eine blaskapelle und spult a musi...
jetzt isses leider bewölkt und ich sitz schon wieder alleine im büro und weiß von nix.
apropos starnberger see:
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Rein? Ja pfuideifi, da pickts eim ja an Ar... zamm. Da gehört allenfalls ein bisschen Zucker gemischt mit Zimt drüber, rund um einen Klecks Butter. Oder alternativ ein bisschen Marmelade, natürlich selbergemachte, das andere Zeug kann ja auch kein Mensch essen.Sportfreundin hat geschrieben:
hab ich auch gerade gedacht.also in milchreis gehört doch zucker! das ist eine süßspeise!
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
kaiseravb hat geschrieben:Rein? Ja pfuideifi, da pickts eim ja an Ar... zamm. Da gehört allenfalls ein bisschen Zucker gemischt mit Zimt drüber, rund um einen Klecks Butter. Oder alternativ ein bisschen Marmelade, natürlich selbergemachte, das andere Zeug kann ja auch kein Mensch essen.Sportfreundin hat geschrieben:
hab ich auch gerade gedacht.also in milchreis gehört doch zucker! das ist eine süßspeise!
- Fastforward
Ich glaube nicht, daß eisulle und laufsusi davon so waaaahnsinnig begeistert sein werden.Sportfreundin hat geschrieben:heute mal ein bisschen zickig sein. das will also keiner wissen.
(die touris denken jetzt, in münchen sitzt in jeder s-bahn eine blaskapelle und spult a musi...)
apropos starnberger see:alle die in tutzing starten können ihren neo zu hause lassen. das wasser ist warm.
Mein Tip, als alter Hase
Kein Neo-Verbot und WK im Sonnenschein!
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward