Milch und Schwarzen Tee bringe ich Dir mit. das ungesunde Zeug kannst Du Dir selber kaufenthink-or-thwim hat geschrieben:und wenn du schon dabei bist: ich brauche schwarzen tee, chicken wings, milch, ritter sport alpenmilch schoko (die hellblaue verpackung), apfelsaft.Newbie hat geschrieben:bringst Du mir was mit? (hast Du Urlaub?) - arbeite von morgen um acht bis Sonntag um 20 Uhr fast durchgehend, jedenfalls immer dann, wenn die Geschäfte offen habenQRoo hat geschrieben:Einkaufen gehen![]()
bräuchte: Milch, Milchreis, Brot und Salat - also nicht der Rede wert
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
dumdidum
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
welches ungesunde zeugs??? das sind doch alles grundnahrungsmittel!!!QRoo hat geschrieben:Milch und Schwarzen Tee bringe ich Dir mit. das ungesunde Zeug kannst Du Dir selber kaufenthink-or-thwim hat geschrieben:und wenn du schon dabei bist: ich brauche schwarzen tee, chicken wings, milch, ritter sport alpenmilch schoko (die hellblaue verpackung), apfelsaft.Newbie hat geschrieben:bringst Du mir was mit? (hast Du Urlaub?) - arbeite von morgen um acht bis Sonntag um 20 Uhr fast durchgehend, jedenfalls immer dann, wenn die Geschäfte offen habenQRoo hat geschrieben:Einkaufen gehen![]()
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
hä? da wo ich wohne gibts gar keinen Laden mehr - der Dorfladen hat vor einigen Wochen geschlossen weil wir zuwenig Umsatz machten - kein Wunder bei ca 400 Einwohnern wovon viele pendeln und deshalb tagsüber in der Stadt einkaufen.QRoo hat geschrieben:Yeap 1 Woche.Newbie hat geschrieben:bringst Du mir was mit? (hast Du Urlaub?) - arbeite von morgen um acht bis Sonntag um 20 Uhr fast durchgehend, jedenfalls immer dann, wenn die Geschäfte offen habenQRoo hat geschrieben:Einkaufen gehen![]()
Haben bei Euch die Geschäfte nicht bis 2200 auf?
da wo ich arbeite machen die Geschäfte Samstags um 17 Uhr zu, Wochentags wohl um 20 Uhr, aber da ich am Freitag bis nach 20 Uhr arbeite... ich könnte morgens kaufen, aber dann liegt alles ungekühlt hier rum (Kühlschränke brauchen wir alle für Food und Getränke für die Ausstellung), geht also auch nicht. Ich könnte höchstens noch Osso zum Einkaufen schicken
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- tobleroneman
- Film Emu
kauf doch wenigstens mal richtige schokithink-or-thwim hat geschrieben:welches ungesunde zeugs??? das sind doch alles grundnahrungsmittel!!!QRoo hat geschrieben:Milch und Schwarzen Tee bringe ich Dir mit. das ungesunde Zeug kannst Du Dir selber kaufenthink-or-thwim hat geschrieben:und wenn du schon dabei bist: ich brauche schwarzen tee, chicken wings, milch, ritter sport alpenmilch schoko (die hellblaue verpackung), apfelsaft.Newbie hat geschrieben:bringst Du mir was mit? (hast Du Urlaub?) - arbeite von morgen um acht bis Sonntag um 20 Uhr fast durchgehend, jedenfalls immer dann, wenn die Geschäfte offen habenQRoo hat geschrieben:Einkaufen gehen![]()
im kaufhaus des westens in der 4. etage gibt es lindt schoki 400 gramm packung
dann darfst du meinetwegen von grundnahrungsmittelb sprechen
you gotta fight for your right to paaaaarty
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
ritter sport alpenmilch ist GEILtobleroneman hat geschrieben:kauf doch wenigstens mal richtige schokithink-or-thwim hat geschrieben:welches ungesunde zeugs??? das sind doch alles grundnahrungsmittel!!!QRoo hat geschrieben:Milch und Schwarzen Tee bringe ich Dir mit. das ungesunde Zeug kannst Du Dir selber kaufenthink-or-thwim hat geschrieben:und wenn du schon dabei bist: ich brauche schwarzen tee, chicken wings, milch, ritter sport alpenmilch schoko (die hellblaue verpackung), apfelsaft.Newbie hat geschrieben: bringst Du mir was mit? (hast Du Urlaub?) - arbeite von morgen um acht bis Sonntag um 20 Uhr fast durchgehend, jedenfalls immer dann, wenn die Geschäfte offen haben![]()
im kaufhaus des westens in der 4. etage gibt es lindt schoki 400 gramm packung
dann darfst du meinetwegen von grundnahrungsmittelb sprechen

Zuletzt geändert von think-or-thwim am 16 Aug 2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Gab letztes Jahr so ne Sammelaktion wo man die kleinen goldenen Quadrate auf der Rücksite sammeln sollte und dafür das Ritter-Sport-Schoki-Buch bekommen hat. Ich war dabei.... Kann sein, daß es diesen Herbst wieder so ne Aktion gibt.think-or-thwim hat geschrieben:verrate mir mal den trick, wie du die neueste sorte per post bekommst!Eisenmann hat geschrieben:Ja. Bin schon Ritter Sport Premium Kunde und krieg die neuste Sorte per Post.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Kampa hat geschrieben:du machst ne ganze Menge mit Deiner EX Frau kann datt sein??Fastforward hat geschrieben:Mit meiner Ex-Frau zum Schwimmen gehen.
Urlaub ist geil!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch 1,7 Tage bis zum Urlaub - yeahhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und die Stimmung steigt rasant an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ööhem, naja, eigentlich mach ich mehr mit meiner Ex-freundin. Aber lassen wir das an dieser Stelle, es ist etwas verwirrend.....
Hi Kampa, freu mich für Dich, daß Du es bald geschafft hast, der countdown läuft!
Und in den Ironman70.3-Fred bei x-athlon hast Du ja auch wieder zurückgefunden
Wirst sehen, alles wird gut! Ich wünsch Dir für Sonntag ein schönes Rennen, super Wetter und viel Spaß! Laß es krachen!
Grüße, >> !
- Fastforward
- Fastforward
Ihr immer mit euren Pix! Damned, da geht doch die ganze Phantasie flötenmeggele hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Ööhem, naja, eigentlich mach ich mehr mit meiner Ex-freundin. Aber lassen wir das an dieser Stelle, es ist etwas verwirrend.....
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxx!
Btw, komme gerade vom Schwimmen, da muß ich gleich mal bei x-athlon die Liste aktualisieren.... "webadresse eingeb"
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
da ich immer sehr gut im schlussfolgern bin und auch um ein paar ecken denken kann...und meistens aus wenigen infos die richtigen dinge ableite...könnte ich an dieser stelle eine theorie wagen.Fastforward hat geschrieben: Ööhem, naja, eigentlich mach ich mehr mit meiner Ex-freundin. Aber lassen wir das an dieser Stelle, es ist etwas verwirrend!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Fastforward
Sportfreundin hat geschrieben:da ich immer sehr gut im schlussfolgern bin und auch um ein paar ecken denken kann...und meistens aus wenigen infos die richtigen dinge ableite...könnte ich an dieser stelle eine theorie wagen.Fastforward hat geschrieben: Ööhem, naja, eigentlich mach ich mehr mit meiner Ex-freundin. Aber lassen wir das an dieser Stelle, es ist etwas verwirrend!soll ich es lieber sein lassen ?:D
Comme vous voulez.
Vieleicht gebührt Dir ja die Sherlock-Holmes-Verdienstmedaillie
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
du darfst mich duzen.Fastforward hat geschrieben:
Comme vous voulez.
schon lange. aber du bist der erste, der das mal erwähnt.Fastforward hat geschrieben:
Vieleicht gebührt Dir ja die Sherlock-Holmes-Verdienstmedaillie.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.