und weil du ja nun weisst, dass sich dein jetziger Job dem Ende zuneigt......LASS DIE SAU RAUS
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Gute Idee...Schwimmseminar!Kampa hat geschrieben:sollten wir denn nicht jetzt schon mal langsam die "EMUs besuchen Blue in RSA" Aktion in Angriff nehmen - wär doch nen schönes Plätzchen für ein Trainingslager
Immerhin habe ich schnell schwimmen gelernt, weil mein Trainer damals, als ich 10 Jahre alt war, immer meinte, ich solle schwimmen, als würde mich ein Hai verfolgen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Mach schon mal ein parr Freds auf. Für die wichtigsten Punkte jeweils einen.Kampa hat geschrieben:sollten wir denn nicht jetzt schon mal langsam die "EMUs besuchen Blue in RSA" Aktion in Angriff nehmen - wär doch nen schönes Plätzchen für ein Trainingslager
Art der Anreise - Flug, Schiff, Fahrrad (Wegen Drag)
Unterkunft - 5,4 oder 3 Sterne Hotel, Campen, Homestay @ BLUE
Dauer
Datum
Und einen Fred, der alles spamfrei zusammenfaßt.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
.... und wir sollten ein Spendenkonto eröffnen!!!Eisenmann hat geschrieben:Mach schon mal ein parr Freds auf. Für die wichtigsten Punkte jeweils einen.Kampa hat geschrieben:sollten wir denn nicht jetzt schon mal langsam die "EMUs besuchen Blue in RSA" Aktion in Angriff nehmen - wär doch nen schönes Plätzchen für ein Trainingslager
Dauer
Datum
Und einen Fred, der alles spamfrei zusammenfaßt.![]()
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
soll ichEisenmann hat geschrieben:Mach schon mal ein parr Freds auf. Für die wichtigsten Punkte jeweils einen.Kampa hat geschrieben:sollten wir denn nicht jetzt schon mal langsam die "EMUs besuchen Blue in RSA" Aktion in Angriff nehmen - wär doch nen schönes Plätzchen für ein Trainingslager
Dauer
Datum
Und einen Fred, der alles spamfrei zusammenfaßt.![]()
mir juckt es ja echt in den Fingern
aber ich wart noch nen Moment - vll. will unser kleine Blaue uns ja gar nicht da haben und ist froh um eine Emufreie Zone
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin hat geschrieben:blue=knoppers?Eisenmann hat geschrieben:Allerdings könnte die Blaue gegen 9:30 Uhr als Zwischenmahlzeit angesehen werden. Morgens halb 10 in RSA ....think-or-thwim hat geschrieben:nene...sei froh, dass du weiblich, klein und zierlich bist. Der grosse Weisse frisst lieber 195cm/100kg. Denn da wird er zumindest satt.
das könnte im Zweifelsfall deine Rettung sein!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Eiermann U3 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
oh weia - hat capital city Dich jetzt völlig okkupiert, dass Du schon anfängst zu "berlinern"???think-or-thwim hat geschrieben:Dett gloob ick nicht..abgesehen davon gibt es keine emufreie Zone....world wide web machts möglich!Kampa hat geschrieben:...vll. will unser kleine Blaue uns ja gar nicht da haben und ist froh um eine Emufreie Zone
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
think-or-thwim hat geschrieben:Gute Idee...Schwimmseminar!Kampa hat geschrieben:sollten wir denn nicht jetzt schon mal langsam die "EMUs besuchen Blue in RSA" Aktion in Angriff nehmen - wär doch nen schönes Plätzchen für ein Trainingslager
Immerhin habe ich schnell schwimmen gelernt, weil mein Trainer damals, als ich 10 Jahre alt war, immer meinte, ich solle schwimmen, als würde mich ein Hai verfolgen
das können wir in RSA gut praktizieren,.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Das ist mein Versuch der Anpassung. ich hatte letztens einen Lieferanten aus Düsseldorf am Telefon. das war lustig...OHNE Berlinerisch zu imitieren, meinte die Frau während des Telefonats, dass sie diesen Berliner Dialekt so toll findet. ...dabei hab ich gar nicht berlinert!Kampa hat geschrieben:oh weia - hat capital city Dich jetzt völlig okkupiert, dass Du schon anfängst zu "berlinern"???think-or-thwim hat geschrieben:Dett gloob ick nicht..abgesehen davon gibt es keine emufreie Zone....world wide web machts möglich!Kampa hat geschrieben:...vll. will unser kleine Blaue uns ja gar nicht da haben und ist froh um eine Emufreie Zone
ich hab sie im Glauben gelassen........
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
BLUE hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:@blue
und weil du ja nun weisst, dass sich dein jetziger Job dem Ende zuneigt......LASS DIE SAU RAUS
haha, oh jaaaa, das tu ich schon seit gestern. und siehste mich jetzt net surfen?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt