Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
ich finde es ziemlich krank, wenn man seinem partner so zusetzt wie sie es wohl letzte nacht getan hat, die icq historie liest um dann am nächsten tag, ausgerüstet mit den daten das internet zu duchsuchen...das ist so gestört, dass mir echt die luft wegbleibt.Kampa hat geschrieben:hmm dann leg ich doch mal ne paar nette Bröckchen aus - sowat hab ich ma gemacht - war nen Heidenspaß -apanasana hat geschrieben:Sauer sein, weil so eine doofe Tussi mein Privatleben durchforstet.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Heißt sie Wolfgang Sch.?apanasana hat geschrieben:ich finde es ziemlich krank, wenn man seinem partner so zusetzt wie sie es wohl letzte nacht getan hat, die icq historie liest um dann am nächsten tag, ausgerüstet mit den daten das internet zu duchsuchen...das ist so gestört, dass mir echt die luft wegbleibt.
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Eisenmann hat geschrieben:Heißt sie Wolfgang Sch.?apanasana hat geschrieben:ich finde es ziemlich krank, wenn man seinem partner so zusetzt wie sie es wohl letzte nacht getan hat, die icq historie liest um dann am nächsten tag, ausgerüstet mit den daten das internet zu duchsuchen...das ist so gestört, dass mir echt die luft wegbleibt.
Naja, die wird bald hier auftauchen und dann hat sie ja einiges zu lesen...vielleicht geht sie auch erst zu
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- meggele
- Das Hawaii Emu
Montag oder Dienstag? Mittwoch ist eher ned so gut. Ansonsten ist der heftige Stress da vorbeikaiseravb hat geschrieben:Wenn ich nächste Woche nix von Dir höre, bin ich ürigens beledigt, mein Freund und ausserdem mach ich dann Telefonterror.![]()
Ich weiß. Nach derzeitigem Stand der Dinge kann ich auch nicht, aber ich bin schon krass am planen und machen und tun und sokaiseravb hat geschrieben:EDIT: Achja, Du fehlst auch in der Oktober-Liste
Es endet immer gleich.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
- meggele
- Das Hawaii Emu
Postet doch mal ein paar HighlightsEisenmann hat geschrieben:Das ist ja sooo geil!lebkoungman hat geschrieben:gerade mit großem amusement ein wenig im HSV-forum, speziell im fred van der vaart, gelesen. ganz großes kino
![]()
Ich kenn hier nur die Überschriften "HSV kommt nicht in Vaart" und "Van der Farce".
Es endet immer gleich.
Oder "van der Fart"meggele hat geschrieben:Postet doch mal ein paar HighlightsEisenmann hat geschrieben:Das ist ja sooo geil!lebkoungman hat geschrieben:gerade mit großem amusement ein wenig im HSV-forum, speziell im fred van der vaart, gelesen. ganz großes kino
![]()
![]()
Ich kenn hier nur die Überschriften "HSV kommt nicht in Vaart" und "Van der Farce".