uuuuuuuhunnnd Du könntest doch schon dieses Jahr für die RAdstrecke ein bisschen proben und am 19.08. nach Wiesbaden kommenlaufsusi hat geschrieben:wann ist denn der genau??Flow hat geschrieben:Mittelmeer, Frankreich, die Meer-Alpen, Salzwasser, Sonne, kleiner Urlaub außenrum, anspruchsvolle Radstrecke durch die Meeralpen, Laufen in der Bucht ...laufsusi hat geschrieben: was ist denn nizza für eine strecke?? gibts da was besonderes?
damit ich zeit habe mein französisch aufzufrischen, kontakt zu meiner gastfamilie wieder aufnehmen undundund..
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
22.06, leider gänzlich außerhalb der ferien in bayern. ich könnte mir vorstellen mittwoch hin und dienstag zurück. mehr zeit hätte ich wahrscheinlich nicht.laufsusi hat geschrieben:wann ist denn der genau??Flow hat geschrieben:Mittelmeer, Frankreich, die Meer-Alpen, Salzwasser, Sonne, kleiner Urlaub außenrum, anspruchsvolle Radstrecke durch die Meeralpen, Laufen in der Bucht ...laufsusi hat geschrieben: was ist denn nizza für eine strecke?? gibts da was besonderes?
damit ich zeit habe mein französisch aufzufrischen, kontakt zu meiner gastfamilie wieder aufnehmen undundund..
die radstrecke muss sehr anspruchsvoll sein
evtl. sollten wir diesbezüglich nen eigene fred im wettkampfbereich eröffnen
Zuletzt geändert von lebkoungman am 29 Jun 2007 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
22.06.08, 3 Wochen vor Roth ...laufsusi hat geschrieben:wann ist denn der genau??Flow hat geschrieben:Mittelmeer, Frankreich, die Meer-Alpen, Salzwasser, Sonne, kleiner Urlaub außenrum, anspruchsvolle Radstrecke durch die Meeralpen, Laufen in der Bucht ...laufsusi hat geschrieben: was ist denn nizza für eine strecke?? gibts da was besonderes?
IMF Nizza
dann mach mallebkoungman hat geschrieben: 22.06, leider gänzlich außerhalb der ferien in bayern. ich könnte mir vorstellen mittwoch hin und dienstag zurück. mehr zeit hätte ich wahrscheinlich nicht.
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Hier gibts auch nur einenmeggele hat geschrieben:Das ist ja bloß ein Berg daFlow hat geschrieben:Auf der IMF Seite kann man auf dieses Bild klicken, für eine größere Ansicht ...

Außerdem dürfte der WK weniger schnell ausgebucht sein und nicht ganz so teuer
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Und zwar schnell, schnell, schnell ... das muß ja bis zum Wochenende alles unter Dach und Fach, geregelt sein und dann ab nächste Woche der Trainingsplan begonnen werden ...laufsusi hat geschrieben:dann mach mallebkoungman hat geschrieben: 22.06, leider gänzlich außerhalb der ferien in bayern. ich könnte mir vorstellen mittwoch hin und dienstag zurück. mehr zeit hätte ich wahrscheinlich nicht.
Embrun mal wieder ... ?DragAttack hat geschrieben:Hier gibts auch nur einenmeggele hat geschrieben:Das ist ja bloß ein Berg daFlow hat geschrieben:Auf der IMF Seite kann man auf dieses Bild klicken, für eine größere Ansicht ...
Außerdem dürfte der WK weniger schnell ausgebucht sein und nicht ganz so teuer
... aber ist das denn am Meer ?
... das hatten wir schonmal, oder ...
... jetzt willste mir bestimmt gleich wieder den Bergsee als Meer verkaufen
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
genau. voll die panikmache . wollte eigentlich erst mal umziehen und dann mir gedanken machen. aber so was ist ja hier nicht möglich.Flow hat geschrieben:Und zwar schnell, schnell, schnell ... das muß ja bis zum Wochenende alles unter Dach und Fach, geregelt sein und dann ab nächste Woche der Trainingsplan begonnen werden ...laufsusi hat geschrieben:dann mach mallebkoungman hat geschrieben: 22.06, leider gänzlich außerhalb der ferien in bayern. ich könnte mir vorstellen mittwoch hin und dienstag zurück. mehr zeit hätte ich wahrscheinlich nicht.
Also Col de Schießmichtot = 1000 Hm, bei km 120 nen Wackerstein aufladen und Richtung Meer rollen lassen.Flow hat geschrieben:
Auf der IMF Seite kann man auf dieses Bild klicken, für eine größere Ansicht ...
Zuletzt geändert von MöMö am 29 Jun 2007 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
donelaufsusi hat geschrieben:genau. voll die panikmache . wollte eigentlich erst mal umziehen und dann mir gedanken machen. aber so was ist ja hier nicht möglich.Flow hat geschrieben:Und zwar schnell, schnell, schnell ... das muß ja bis zum Wochenende alles unter Dach und Fach, geregelt sein und dann ab nächste Woche der Trainingsplan begonnen werden ...laufsusi hat geschrieben:dann mach mallebkoungman hat geschrieben: 22.06, leider gänzlich außerhalb der ferien in bayern. ich könnte mir vorstellen mittwoch hin und dienstag zurück. mehr zeit hätte ich wahrscheinlich nicht.
bitte ab sofort dort weitermachen