2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Moderator: Moderator
Re: 2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50
Schon mal sehr schön zu hören, dass ich alleine bin mit diesem Problem.

Bei mir hat sich halt die Startzeit mittlerweile verschoben. Früher hab ich auch so gegen 7 angefangen.Wagnerli hat geschrieben:Ich fange um 6:45 Uhr an zu arbeiten.....noch früher aufstehen überlebe ich nicht.Icey hat geschrieben:Danach klappt bei mir eigentlich nie...Wagnerli hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich Ihr Lieben:
"Wer von Euch geht nach der Arbeit zur Zeit laufen ?"
Deswegen geh ich aktuell 2x die Woche frühs laufen.
Ich steh unter der Woche um 5:30 auf. Entweder gehts dann zum Laufen oder ins Fitnessstudio (macht um 6 auf) und danach dann auf die Arbeit.
Dadurch komm ich meistens leider erst gegen 8 auf die Arbeit. An das lange Arbeiten muss man sich dann erst gewöhnen, aber aktuell isses mir egal, da ich eh Überstunden abbauen muss und wenn ich will einfach früher geh.
Blöd ist dann eher, dass ich abends halt nicht wirklich was machen kann. Aber man kann nicht alles haben.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Ich. Schön warm isses.Wagnerli hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich Ihr Lieben:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Letzte Woche war ich dienstag aquajoggen....
und Sonntag mittag hatte es ja nur 26 Grad
da ging es eben so
Ansonsten habe ich Laufen für mich aktuell gestrichen.
Vor 2 Wochen war ich dann halt 2 mal morgens um kurz nach halb 6 für eine halbe Stunde laufen...

und Sonntag mittag hatte es ja nur 26 Grad
Ansonsten habe ich Laufen für mich aktuell gestrichen.
Vor 2 Wochen war ich dann halt 2 mal morgens um kurz nach halb 6 für eine halbe Stunde laufen...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Du verläßt sicher erst gegen 22 Uhr das Büro.drullse hat geschrieben:Ich. Schön warm isses.Wagnerli hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich Ihr Lieben:
Streber
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bin dabei, beim hochwanderntriahörnchen hat geschrieben:Ich müsste mal wiee akut laufen sonst wandere ich auch den Berg hoch!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Kann ich nicht mitreden, bin im UrlaubWagnerli hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich Ihr Lieben:
Ab morgen werde ich aber wieder nach der Arbeit laufen, notfalls im Wald
Für den Kuchen nach dem Sport 
Jep!Wagnerli hat geschrieben:Du verläßt sicher erst gegen 22 Uhr das Büro.drullse hat geschrieben:Ich. Schön warm isses.Wagnerli hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich Ihr Lieben:
Streber
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Was ein Drama bei Klein-Wagnerli.
Erst kommt der Kaninchennachwuchs völlig überraschend.
Dann kümmert sich die Mama nicht um die Kleinen.
Klein-Wagnerli versucht sie zu füttern, aber das Kleinste ist gestorben.
Die junge Damen wird ständig mit den schlimmsten Sachen im Job konfrontiert, aber das Ableben eines kleinen Kaninchen macht sie fertig.
Es sieht nicht gut aus für den Nachwuchs und sie gibt sich die Schuld.
Heute morgen ging ein gutes Lüftchen, also habe ich die Laufschuhe angezogen.
Es lief gut.
Ich habe es schon bei FB erzählt , dass ich auf eine Frau auflief, die ich für knapp über 60 hielt.
Es stellte sich raus, dass die Dame 76 Jahre alt ist.
Die Dame war richtig gut in Schuss und sagte mir, dass sie seit 10 Jahren kein Marathon mehr läuft, weil sie sich die Knie nicht kaputt machen will.
Wettkämpfe läuft sie auch nicht mehr.
Leute, ich war beeindruckt.
Am Nachmittag war ich noch in der Kubrick-Ausstellung....ich bin ein Fan.

Die junge Damen wird ständig mit den schlimmsten Sachen im Job konfrontiert, aber das Ableben eines kleinen Kaninchen macht sie fertig.
Heute morgen ging ein gutes Lüftchen, also habe ich die Laufschuhe angezogen.
Es lief gut.
Ich habe es schon bei FB erzählt , dass ich auf eine Frau auflief, die ich für knapp über 60 hielt.
Es stellte sich raus, dass die Dame 76 Jahre alt ist.
Die Dame war richtig gut in Schuss und sagte mir, dass sie seit 10 Jahren kein Marathon mehr läuft, weil sie sich die Knie nicht kaputt machen will.
Wettkämpfe läuft sie auch nicht mehr.
Leute, ich war beeindruckt.
Am Nachmittag war ich noch in der Kubrick-Ausstellung....ich bin ein Fan.
Wichtig ist, dass die Mama genug zu essen und zu trinken hat.Wagnerli hat geschrieben:Was ein Drama bei Klein-Wagnerli.![]()
Wir hatten früher auch mal ne Hasenmama die sich nicht gekümmert hat und alle Kinder sind gestorben und mein Opa hat vermutet, dass sie nicht genug Nahrung hatte. Beim nächsten Wurf hat alles funktioniert.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
Sie hat auch kein Nest gebaut für die Kleinen. Die Kleinen lagen verstreut im Stahl.Icey hat geschrieben:Wichtig ist, dass die Mama genug zu essen und zu trinken hat.Wagnerli hat geschrieben:Was ein Drama bei Klein-Wagnerli.![]()
Wir hatten früher auch mal ne Hasenmama die sich nicht gekümmert hat und alle Kinder sind gestorben und mein Opa hat vermutet, dass sie nicht genug Nahrung hatte. Beim nächsten Wurf hat alles funktioniert.
Die Wahrscheinlichkeit, dass alles sterben ist sehr groß, aber meine Kleine leidet ganz fürchterlich.
Ein nächsten Wurf wird es nicht geben. Das "Nichtmädchen" wird kastriert.
Ja kann ich nachvollziehen. War für mich damals auch schrecklich.Wagnerli hat geschrieben:Sie hat auch kein Nest gebaut für die Kleinen. Die Kleinen lagen verstreut im Stahl.Icey hat geschrieben:Wichtig ist, dass die Mama genug zu essen und zu trinken hat.Wagnerli hat geschrieben:Was ein Drama bei Klein-Wagnerli.![]()
Die Wahrscheinlichkeit, dass alles sterben ist sehr groß, aber meine Kleine leidet ganz fürchterlich.
Ein nächsten Wurf wird es nicht geben. Das "Nichtmädchen" wird kastriert.
Bei uns wurde halt Männchen und Weibchen getrennt.
Maximal aus Versehen das die zusammen im Stall waren.
(oder halt wirklich geplant)
Tsss.... Frösche
Naja Icey, als Klein-Wagnerli die "Neue"
aus der Zoohandlung rettete, war sie noch klein.
Das sie sehr flauschig ist, ging sie davon aus, dass es ein Mädchen ist.
Der Kerl im Stall war ja kastriert, also kein Problem. Der Kerl interessierte sich auch gleich für "die Neue" und damit war ja alles klar.
Klein-Wagnerli hat beide hasen zum Tierarzt geschleppt, weil sie nicht wußte, wer die Mama ist.
Warum die Hasenmama aber nichts von den Kleinen wissen will, wissen wir halt nicht.
Interessanterweise höre ich jetzt zum 2.Mal , dass es beim ersten Wurf Probleme gab.
Klein-Wagnerli hat auf jeden Drillinge zuhause, die alle drei Stunden gefüttert warden müssen.
Das sie sehr flauschig ist, ging sie davon aus, dass es ein Mädchen ist.
Der Kerl im Stall war ja kastriert, also kein Problem. Der Kerl interessierte sich auch gleich für "die Neue" und damit war ja alles klar.
Klein-Wagnerli hat beide hasen zum Tierarzt geschleppt, weil sie nicht wußte, wer die Mama ist.
Warum die Hasenmama aber nichts von den Kleinen wissen will, wissen wir halt nicht.
Interessanterweise höre ich jetzt zum 2.Mal , dass es beim ersten Wurf Probleme gab.
Klein-Wagnerli hat auf jeden Drillinge zuhause, die alle drei Stunden gefüttert warden müssen.
Was ein Drama ....zwei weitere Babies sind gestorben.
Jetzt lebt nur noch ein Hasenkind.
Es ist so traurig
Jetzt lebt nur noch ein Hasenkind.
Es ist so traurig
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Hat sie sich denn von Tierschützern oder dem Tierarzt Hilfe geholt? Die haben bestimmt immer ne Idee wie sie den Kleinen durch bekommt.
Alles gute für den kleinen Hasen
Alles gute für den kleinen Hasen