Ich weiß nicht, ob Osso unbedingt prädestiniert ist, ADHS zu diagnostizieren. Der Kerl bringt's doch sogar fertig, ein Atomkraftwerk zu übersehen. Hatte er mal wieder nicht seine Brille geputzt?Sportfreundin hat geschrieben:vielleicht verwechselst du das mit taunusschneckes kindern?Osso hat geschrieben:na dann muss ich mich wohl geirrt haben. Eventuell werde ich auch einfach alt. Da verschiebt sich gewissermaßen die Wahrnehmung![]()
wieviele leute hast du denn besucht, dass du schon den überblick verlierst.
wenn lc ein hyperaktives kind hätte, würde sie ganz einfach mit ihm laufen gehen und schon hat die aktivität ein ende.
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
meine Eltern hatten ein hyperaktives Kind, bis sie das Kind mit 8 jahren in einen Schwimmverein packten. Danach beruhigte sich das Kind "ein wenig". Um die Hyperaktivität noch weiter zu bremsen wurde das trainingspensum immer mehr und mehr. Es wirkte Wunder.......Sportfreundin hat geschrieben: wenn lc ein hyperaktives kind hätte, würde sie ganz einfach mit ihm laufen gehen und schon hat die aktivität ein ende.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Dann frag ich doch gleich mal ob viel posten auch hilft?think-or-thwim hat geschrieben:meine Eltern hatten ein hyperaktives Kind, bis sie das Kind mit 8 jahren in einen Schwimmverein packten. Danach beruhigte sich das Kind "ein wenig". Um die Hyperaktivität noch weiter zu bremsen wurde das trainingspensum immer mehr und mehr. Es wirkte Wunder.......Sportfreundin hat geschrieben: wenn lc ein hyperaktives kind hätte, würde sie ganz einfach mit ihm laufen gehen und schon hat die aktivität ein ende.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Wahrscheinlich war er von seiner Tour schon so schlapp, daß ihn ein bißchen "Fangen spielen" bereits vollkommen in seiner Aktivitätsbereitschaft überfordert hat ...pioto hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Osso unbedingt prädestiniert ist, ADHS zu diagnostizieren. Der Kerl bringt's doch sogar fertig, ein Atomkraftwerk zu übersehen. Hatte er mal wieder nicht seine Brille geputzt?Sportfreundin hat geschrieben:vielleicht verwechselst du das mit taunusschneckes kindern?Osso hat geschrieben:na dann muss ich mich wohl geirrt haben. Eventuell werde ich auch einfach alt. Da verschiebt sich gewissermaßen die Wahrnehmung![]()
wieviele leute hast du denn besucht, dass du schon den überblick verlierst.
wenn lc ein hyperaktives kind hätte, würde sie ganz einfach mit ihm laufen gehen und schon hat die aktivität ein ende.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Hey, die Dinger sind verdammt klein und niedlich. Sowas kann man schonmal übersehen.pioto hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob Osso unbedingt prädestiniert ist, ADHS zu diagnostizieren. Der Kerl bringt's doch sogar fertig, ein Atomkraftwerk zu übersehen. Hatte er mal wieder nicht seine Brille geputzt?
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
JA, es hilft, seitdem ich hier im Forum wieder reaktiviert bin, meint mein freund, ich sei viel ausgeglichenerOsso hat geschrieben:Dann frag ich doch gleich mal ob viel posten auch hilft?think-or-thwim hat geschrieben:meine Eltern hatten ein hyperaktives Kind, bis sie das Kind mit 8 jahren in einen Schwimmverein packten. Danach beruhigte sich das Kind "ein wenig". Um die Hyperaktivität noch weiter zu bremsen wurde das trainingspensum immer mehr und mehr. Es wirkte Wunder.......Sportfreundin hat geschrieben: wenn lc ein hyperaktives kind hätte, würde sie ganz einfach mit ihm laufen gehen und schon hat die aktivität ein ende.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Schon mal 318 km an einem Tag gefahren und am Morgen danach beim Fange spielen 2*3 Etagen hochgehoppelt?Flow hat geschrieben: Wahrscheinlich war er von seiner Tour schon so schlapp, daß ihn ein bißchen "Fangen spielen" bereits vollkommen in seiner Aktivitätsbereitschaft überfordert hat ...
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
atomkraftwerke oder kinder??? also ich weiß nicht, was an einem atomkraftwerk niedlich sein soll. auch kohlekraftwerke gefallen mir nicht sonderlich.Osso hat geschrieben:Hey, die Dinger sind verdammt klein und niedlich. Sowas kann man schonmal übersehen.pioto hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob Osso unbedingt prädestiniert ist, ADHS zu diagnostizieren. Der Kerl bringt's doch sogar fertig, ein Atomkraftwerk zu übersehen. Hatte er mal wieder nicht seine Brille geputzt?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Strom kommt ja bekanntlich auch aus der Steckdose.Sportfreundin hat geschrieben:atomkraftwerke oder kinder??? also ich weiß nicht, was an einem atomkraftwerk niedlich sein soll. auch kohlekraftwerke gefallen mir nicht sonderlich.Osso hat geschrieben:Hey, die Dinger sind verdammt klein und niedlich. Sowas kann man schonmal übersehen.pioto hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob Osso unbedingt prädestiniert ist, ADHS zu diagnostizieren. Der Kerl bringt's doch sogar fertig, ein Atomkraftwerk zu übersehen. Hatte er mal wieder nicht seine Brille geputzt?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
neenee...ich erzeuge meinen strom selbst. ich stelle biogas her.Eisenmann hat geschrieben:Strom kommt ja bekanntlich auch aus der Steckdose.Sportfreundin hat geschrieben:atomkraftwerke oder kinder??? also ich weiß nicht, was an einem atomkraftwerk niedlich sein soll. auch kohlekraftwerke gefallen mir nicht sonderlich.Osso hat geschrieben:Hey, die Dinger sind verdammt klein und niedlich. Sowas kann man schonmal übersehen.pioto hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob Osso unbedingt prädestiniert ist, ADHS zu diagnostizieren. Der Kerl bringt's doch sogar fertig, ein Atomkraftwerk zu übersehen. Hatte er mal wieder nicht seine Brille geputzt?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
vor allem mal dörrobst.Eisenmann hat geschrieben:Zweibel- und Bohnenantrieb?Sportfreundin hat geschrieben:neenee...ich erzeuge meinen strom selbst. ich stelle biogas her.Eisenmann hat geschrieben:Strom kommt ja bekanntlich auch aus der Steckdose.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Wenn man in einem Dorf von 4000 Einwohnern aufwächst, das ein Braunkohlekraftwerk Baujahr 1914 und ein Gasturbienenkraftwerk aus den 80ern beheimatet aufwächst., findet man so ziemlich Alles* niedlich. Sogar Hochspannungsmasten.Sportfreundin hat geschrieben:atomkraftwerke oder kinder??? also ich weiß nicht, was an einem atomkraftwerk niedlich sein soll. auch kohlekraftwerke gefallen mir nicht sonderlich.Osso hat geschrieben:Hey, die Dinger sind verdammt klein und niedlich. Sowas kann man schonmal übersehen.pioto hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob Osso unbedingt prädestiniert ist, ADHS zu diagnostizieren. Der Kerl bringt's doch sogar fertig, ein Atomkraftwerk zu übersehen. Hatte er mal wieder nicht seine Brille geputzt?

*Alles Bis auf die Becker Göre
Zuletzt geändert von Osso am 22 Aug 2007 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
Nö ...Osso hat geschrieben:Schon mal 318 km an einem Tag gefahren und am Morgen danach beim Fange spielen 2*3 Etagen hochgehoppelt?Flow hat geschrieben: Wahrscheinlich war er von seiner Tour schon so schlapp, daß ihn ein bißchen "Fangen spielen" bereits vollkommen in seiner Aktivitätsbereitschaft überfordert hat ...
Ich kann's ja auch gut verstehen ...
Aber ohne 318 km Anlauf ist 2*3 Etagen hoppeln ja noch keine Hyperaktivität ...
Bei entsprechendem Obstmangel weicht sie bisweilen auf Kohlrabi als Ersatzbefeuerung aus. Ist aber in der näheren Umgebung nicht sonderlich beliebt.Sportfreundin hat geschrieben:vor allem mal dörrobst.Eisenmann hat geschrieben:Zweibel- und Bohnenantrieb?Sportfreundin hat geschrieben:neenee...ich erzeuge meinen strom selbst. ich stelle biogas her.