vb_man hat geschrieben:Und wenn ich in Koblenz wohnen würde, dann hätte ich KO-NA auf dem Auto. Diese Feinheiten verstehen doch sowieso nur Insider.
du meinst, du hättest dann diese A-Klasse?
Genau so meine ich das. Das Bild entstand übrigens beim Einchecken am Waldsee in 2005
Ein dezentes M-Dot, KO-NA, die Golf- und Surfgesichter wissen nicht was damit gemeint ist, nur Insider.
Ach Leute, Ihr habt die Botschaft einfach nicht kapiert. Ironman ist das Größte überhaupt. Nur als "richtiger" Ironman wirst Du in die Bruderschaft aufgenommen, nur auf Hawaii kannst Du höchsten Weihen empfangen.
keko hat geschrieben:KO-NA und das M-dot, echt peinlich
Ooch keko, jetzt sei nicht so pinselig. Mir gefällts
Es ist ganz nett, aber ich finde generell verschlüsselte Nachrichten in #schildern kindisch. Manche schreiben ja ihre Initialen + Geburtsjahr rein und solche Scherze. Ich habe dafür nix übrig.
vb_man hat geschrieben:.... Ironman ist das Größte überhaupt. Nur als "richtiger" Ironman wirst Du in die Bruderschaft aufgenommen, nur auf Hawaii kannst Du höchsten Weihen empfangen...
WOW! Jetzt hat's mich auch gepackt! Was muss ich tun, um ein Geweihter (oder Gehörnter ) zu werden?
vb_man hat geschrieben:.... Ironman ist das Größte überhaupt. Nur als "richtiger" Ironman wirst Du in die Bruderschaft aufgenommen, nur auf Hawaii kannst Du höchsten Weihen empfangen...
WOW! Jetzt hat's mich auch gepackt! Was muss ich tun, um ein Geweihter (oder Gehörnter ) zu werden?
KD und KB huldigen, und Deine Läuterung durch reichliche Spenden belegen
chick hat geschrieben:WOW! Jetzt hat's mich auch gepackt! Was muss ich tun, um ein Geweihter (oder Gehörnter ) zu werden?
Überweise vorsorglich 959,- auf alle Konten, die KD hat oder je haben wird. Kampiere vor der IMEU-powered-by-money-Zentrale, damit Du rechtzeitig am 2.7. vorn in der Schlange stehst, während Millionen frustriert am Fax hängen.
keko hat geschrieben:Es ist ganz nett, aber ich finde generell verschlüsselte Nachrichten in #schildern kindisch. Manche schreiben ja ihre Initialen + Geburtsjahr rein und solche Scherze. Ich habe dafür nix übrig.
Du bist unromantisch
Vielleicht solltest Du mal den da Vinci Code lesen, dann entwickelst Du ein Gespühr für Symbolik
keko hat geschrieben:Es ist ganz nett, aber ich finde generell verschlüsselte Nachrichten in #schildern kindisch. Manche schreiben ja ihre Initialen + Geburtsjahr rein und solche Scherze. Ich habe dafür nix übrig.
Du bist unromantisch
Vielleicht solltest Du mal den da Vinci Code lesen, dann entwickelst Du ein Gespühr für Symbolik
Ich habe den Film gesehen und ihn nicht kapiert. Was soll ich da erst mit dem Buch anfangen?