wieviel zahlst Du mir? Adresse nur gegen AufpreisKampa hat geschrieben:@ Phantom: wie war doch gleich Deine Telefonnummer
@Kampa (Vorsicht, z.T. anstößige Pix)
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
das war doch ich... mit eisulle.Kampa hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:kampaKampa hat geschrieben:bitte nicht schon wieder Hr. SchmidtSportfreundin hat geschrieben:überhaupt nicht mein typ.![]()
oder Herr Vogel oder wer war es noch gleich
aber ich geh mal schauen, wir finden schon noch was - bei Paul Newman waren wir uns ja auch einig![]()
@ Phantom: wie war doch gleich Deine Telefonnummer, du bist ja leider schon verheiratet, denk daran
![]()
seit wann bin ich denn in den Stand der Ehe übergetreten
ich war doch in der letzten Zeit nur ein einziges Mal richtig breit![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
ups...da habe ich wol was verwechselt....Kampa hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:kampaKampa hat geschrieben:bitte nicht schon wieder Hr. SchmidtSportfreundin hat geschrieben:überhaupt nicht mein typ.![]()
aber ich geh mal schauen, wir finden schon noch was - bei Paul Newman waren wir uns ja auch einig![]()
@ Phantom: wie war doch gleich Deine Telefonnummer, du bist ja leider schon verheiratet, denk daran
![]()
na in diesem falle.....meine nummer ist +41 79 568 54 62
-------------------------------------
emus müssen nie weinen, oder??
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Kampa hat geschrieben:so
ich glaub ich hab jetzt das / den richtigen für SF gefunden
und ich weiß auch wer ein paar Sekündchen nach diesem Herrn ins Ziel gestolpert kam![]()
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
also erstmal solltest Du Dich in diesem Falle sputen, denn es sind nur noch 18 Plätze frei und zweitens, solltest Du das machen, sag ich nur noch Aloha Queen zu DirSportfreundin hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:so
ich glaub ich hab jetzt das / den richtigen für SF gefunden
und ich weiß auch wer ein paar Sekündchen nach diesem Herrn ins Ziel gestolpert kam![]()
![]()
ja. und wenn ich mich dieses jahr für MD anmelde...
dann muss ich mich ziemlich anstrengen, um wieder kurz nach ihm im ziel zu sein.
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Kampa hat geschrieben: also erstmal solltest Du Dich in diesem Falle sputen, denn es sind nur noch 18 Plätze frei und zweitens, solltest Du das machen, sag ich nur noch Aloha Queen zu Dir
hab mich gesputet.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Sportfreundin hat geschrieben:Kampa hat geschrieben: also erstmal solltest Du Dich in diesem Falle sputen, denn es sind nur noch 18 Plätze frei und zweitens, solltest Du das machen, sag ich nur noch Aloha Queen zu Dir![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich gesputet.![]()
eisulle auch
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich wollt das jetzt nicht voreilig machen für ihn. der soll heute abend. ich sags ihm.Kampa hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:Kampa hat geschrieben: also erstmal solltest Du Dich in diesem Falle sputen, denn es sind nur noch 18 Plätze frei und zweitens, solltest Du das machen, sag ich nur noch Aloha Queen zu Dir![]()
![]()
![]()
![]()
hab mich gesputet.![]()
![]()
eisulle auch
sorry sf, da hab ich wohl zu tief ins glas geschaut, weil ich das verwechselt habSportfreundin hat geschrieben:das war doch ich... mit eisulle.Kampa hat geschrieben:Phantom hat geschrieben:kampaKampa hat geschrieben:bitte nicht schon wieder Hr. SchmidtSportfreundin hat geschrieben:überhaupt nicht mein typ.![]()
![]()
-------------------------------------
das Bild des colamans - wenn Du Dich mit ihm gleichsetztPhantom hat geschrieben:der colaman oder ich???Newbie hat geschrieben:mein Typ ist der Colaman übrigens auch nicht - tut mir leid Phantom![]()
hmmm...............ich bin ja der colaman![]()
das war ja nun deutlich
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!