BLUE hat geschrieben:weil ich dann evtl im flieger sitzen werde.
Muttu später fliegen!
darauf warte ich seit 6 monaten, das wird keine sekunde verschoben. wieso meinst du mach ich ne kleiner besuchrunde bevor ich weg bin? fahrt nach hamburg und nach münchen ist schon drin. was NICHT heißt, dass du nciht nahc hannover kommst!!!!
in die mittagspause gehen. heute drinnen aufgrund von andauernder kälte. hoffe, die techniker reden nicht wieder nur wirres, langweiliges zeug. ist für mich keine inspiration.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Newbie hat geschrieben:mal wieder nach Urlaubsorten gucken - lande immer weiter weg - im Moment bei Neuseeland - 9 Wochen - das hätte echt was
das Dumme ist... soooo teuer ist das gar nicht im Vergleich mit einem normalen 2 Wochen Urlaub
Mach das.
Ich habe mal schnell nachgefragt. Der Schwager meines Arbeitskollegen war 3 Monate mit dem Camper unterwegs und voll begeistert.
Falls du Infos brauchst, kann ich besorgen.
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
Mich fragen, ob Toursieger an Heiligabend nix Besseres zu tun hat, als sich bei den EMUs anzumelden. Hat dich die Telefonseelsorge hierher geschickt, oder was ist die Story?
Newbie hat geschrieben:mal wieder nach Urlaubsorten gucken - lande immer weiter weg - im Moment bei Neuseeland - 9 Wochen - das hätte echt was
das Dumme ist... soooo teuer ist das gar nicht im Vergleich mit einem normalen 2 Wochen Urlaub
Mach das. Ich habe mal schnell nachgefragt. Der Schwager meines Arbeitskollegen war 3 Monate mit dem Camper unterwegs und voll begeistert. Falls du Infos brauchst, kann ich besorgen.
Camper geht nicht - ich wäre stationär da ich es mit einer Sprachschule verbinden würde.
hab aber keine Ahnung,w as sich am besten eignet. Kanada ist einfach zu kalt, also NZL oder Australien
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!